Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2015


Empfohlene Beiträge

Servus aus dem warmen Frankenland

Ich bin auch angemeldet und freu mich auf den langweiligsten Haufen den ich kenne ;)

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch wieder dabei, action haben wir zu Hasue genug, da tut das bissl Langeweile auch mal ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mit Anschweigen kennen wir Nordlichter uns am besten aus! Deshalb melde ich die Nordfraktion mal mit 5 1/2 Personen ...

Wenn wir im Bowling schon nicht gewinnen, im Anschweigen sind wir Weltmeister ...

Wir sehen uns ...

Und Esche einen guten Flug ohne Abwurf!

Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

dann treffen wir uns ja nochmal. Letzes mal war an einer Tanke in Rotenburg. :D

Hallo,

habe mich auch für das Wintertreffen angemeldet.

Obwohl, wenn ich hier so lese ... :unsure:

- langweilige Treffen...

- langweiligster Haufen...

- wir schweigen mit ...

- Gähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Noch mal für Alle: Jede teilnehmde Person bitte per Formular anmelden! Das heißt, wer mit Partner(in) und Kind anreist, muss den/die Partner(in) + Kind auch anmelden. Sonst seh ich überhaupt nicht mehr durch.

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätändsch blies! Kommando zurück!

Es fehlen noch die Anmeldungen von

- JohnDoe426s Frau

- Monster

- Vanessa

- Esche

Ich habe soeben den Counter auf "Null" gestellt. Was will Euch der Hungerkünstler damit sagen?

Wir sind ausverkauft!!!

Die vier oben Genannten brauchen sich entgegen meiner letzten Fredeintragung nun doch nicht mehr per Formular anmelden, ich habe das soeben für Euch erledigt.

Alles in Butter (hoffe ich mal)!

Gruß Andi

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da waren die 30 aber schnell wieder gefunden ...

das es doch so viele Bekloppte gibt die fürs Anschweigen und Langeweile haben doch so einiges in Kauf nehmen ... :wistle:

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie sieht es denn aus für Tagesgäste?

Für mich ist es nach Nossen ein Katzensprung.

Würde gern an einem Abend vorbei schauen, mit Abendbrot essen und ein kleines Bier trinken.

Ist das möglich?

Gruß

kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und wie sieht es für kurzentschlossene aus?

Ich bin Weiberfastnacht im Dorf Münsterland,

keine Ahnung ob ich Freitag schon wieder Auto fahren "darf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr beiden,

ich bin zwar nicht der Herrscher des grünen Saftes und hab hier eigentlich nix zu melden, aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre denke ich mal das ein Tagesgast wohl kein Problem ist wenn er mit Andi den zeitlichen Ablauf abklärt. Ein Kurzentschlossener wird da wohl schon mehr Probleme haben. Wenn es dabei bleibt das wir wie Andi geschrieben hat ausverkauft sind, ist es in der MagiMühle eher schwer noch ein Zimmer zu bekommen. Da die Location auch noch tief im Wald liegt bleibt wahrscheinlich nur eine Übernachtung in Roßwein oder Döbeln. Ich denke aber Andi wird noch was dazu sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,

@ Kurzer: Tagesgäste sind jederzeit willkommen. Ich müsste nur wissen, wann Du zu uns stoßen willst. Wenn Du das volle Programm am Samstag über Dich ergehen lassen willst, solltest Du spätestens 9.30 Uhr in der Magimühle sein. Ach und die liegt in Naußlitz bei Roßwein und nicht in Nossen (nur paar Katzensprünge weiter).

@ Volcano: Normale weise sind wir ausgebucht. Wolfgangs Idee mit dem Schlafsack ist nicht die Schlechteste, nur muss ich das erst beim Magimühlenwirt anfragen, ob er da mitspielt.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstmal gilt für mich, "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Irgendwie habe ich das Überlesen, das die Magimühle "Ausverkauft" ist.

Ist mir erst aufgefallen als Thorsten es schrieb.

Sonst hätte ich die Frage auch gar nicht gestellt.

Aber war ja auch irgendwie gut so,

sonst wäre Wolfgang´s Idee mit Iso-Matte und Schlafsack gar nicht zum tragen gekommen.

Ist natürlich kein Problem für mich,

irgendwie hält einem das gemütliche beisammen sein sowie so vom Schlaf ab.

@Mannandi

Das ist nett von Dir, das Du nachfragst, ich versuche meine 2 Probleme auch

schnell zu lösen.

Wann ich Freitag zurück bin und vielleicht kann ich mit Guido oder Rudi mitfahren.

Jetzt noch ein bisschen Werbung für unseren Winterstammtisch am 31.01.2015

Wir haben im Westen 4 Stammtische, die einen gemeinsamen Stammtisch veranstalten.

Eigentlich wollten wir erst nur schön zusammen essen gehen.

Daraus geworden ist, Nachmittags Bowlen, Abends Buffet und ab 30 Personen ist ein DJ mit Oldie Night vor Ort.

Inklusive Übernachtungs Möglichkeit im gleichen Haus.

Vielleicht hat jemand Lust vorbei zu schauen, es ist von Samstag auf Sonntag.

Es sind alle herzlich eingeladen Teilzunehmen.

Alle Info´s hier. Klich mich!

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm........da könnte ich mich ja etwa warmspielen um den Titel wieder aus dem KawaLager zu entführen :-)

Moin,

Thorsten, so 2 Wochen vorher ein Trainingslager ist bestimmt nicht verkehrt.

Wir spielen zwar nur den deutschen Meister aus,

als amtierender Deutscher Meister zur Weltmeisterschaft in der Magimühle zu fahren hört sich ja auch nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anbetracht der Möglichkeit mit Iso und Schlafsack würde ich mich auch gern zu einer Übernachtung breitschlagen lassen. Allerdings würde ich mich da als kurzentschlossener Anmelden.

@Andi: Was bedeutet denn das volle Programm? Oder sind die Planungen geheim? Grundlegend ist es kein Problem 9.30Uhr da zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario, volles Programm heißt das wir am Samstag immer irgendwas kulturelles(letztes mal Besichtigung einer Brauerei) machen. Dann gemeinsam Mittagessen und anschließend zum Bowling gehen. Sind dann erst gegen 18-19 Uhr zurück in der MM zum Abendessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Thorsten, so 2 Wochen vorher ein Trainingslager ist bestimmt nicht verkehrt.

Wir spielen zwar nur den deutschen Meister aus,

als amtierender Deutscher Meister zur Weltmeisterschaft in der Magimühle zu fahren hört sich ja auch nicht schlecht an.

Stimmt, aber was mache ich wenn ich bei den Deutschen Meisterschaften nur ein Platz außerhalb der Medallienränge belege? Dann fahre ich ohne jegliches Selbstvertrauen zur WM. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Stimmt, aber was mache ich wenn ich bei den Deutschen Meisterschaften nur ein Platz außerhalb der Medallienränge belege? Dann fahre ich ohne jegliches Selbstvertrauen zur WM. :-(

das Risiko eines jeden Sportlers.

Bei mir z.b gilt, dabei sein ist alles.

Ich weis noch gar noch ob meinen lahmen rechten Flügel zum Bowlen nutzen kann.

Habe gerade gelesen, das der Weltmeisterpokal ist in Grüner Hand ist.

Das sollte doch eigentlich Ansporn genug sein, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...