Jump to content
Ausgeblendet

Angekommen


Batzen

Empfohlene Beiträge

Soderla,

heut war´s so weit - Joey´s Roller hat wieder Gesellschaft in der Garage und muß sich nicht mehr alleine fürchten :wistle:

Besten Dank an Thorsten für den erstklassigen Lieferservice und an Dirk für den sehr angenehmen Kaufablauf :thumbup:

...ich brauch einen höheren Sitz.... :blink:

da isse drin

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

und jetzt frei gelassen :bang:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

im Bild Duett mit unserem 2. Engländer B)

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahnsinn !!

Herzlichen Glückwunsch u. viel Spass mit deinem neuen Motorrad.

Das ausgerechnet unser Klänster dess größte u. schwerste Motorrad hot .... dess muss wohl su sei. ;););):lol:

.... und ich, als einer der großen iss klanste und leichteste Motorrad hob.

Ist auch eine Logik und muss man nicht unbedingt verstehen - gell. Aber wo die Liebe halt hinfällt. Oder hat es vielleicht doch was mit fortgeschrittenen Alter bzw. noch reich an jungen Jahren zu tun ??? :wistle:

Grüße Gerhard, der sich für den Molfgang freut :rolleyes:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Oder hat es vielleicht doch was mit fortgeschrittenen Alter bzw. noch reich an jungen Jahren zu tun ???  :wistle:

Grüße Gerhard, der sich für den Molfgang freut  :rolleyes:

Moin Gerhard,

das mit dem Alter ist Käse - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.....

@ Wolfgang

dann viel Spaß mit der Großkatze für Kleinwüchsige..... Färbst du sie dann um in Weiss.... ?

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batzen ..... wos !?!

.... rote Akzente, ned schwarz in dunkelschwarz. :lol: Fei ned zuviel Rot, gell .... des iss immer noch mir vorbehalten und so solls auch bleim. ;)

@Technikfan ..... nun ja, wenn du das sagst, fühle ich mich halt als Kind :lol:

..... da habe ich im Motorradbereich nicht die geringsten Probleme u. bin bestimmt nicht der Einzige damit.

Aber wer weiß, jetzt sind die anderen Franken noch alles recht stramme Mansbilder

- gell Mittelfrankentiger - obber wenns amol älter werden erfreuen sie sich vielleicht auch an einem zierlichen, 180kg leichten sauschnellen Motorrad.

.... und ich habe dann ein rotes Gehwächerler mit Pazzo Hebel, schöne Spiegel u. von mir polierte Alulenkergewichte. Selbstverständlich immer in perfekten Pflegezustand.

B):rolleyes:;):prost2:

Grüße Gerhard, dem seine Tiger - da abgespeckt - nur 235 kg wiegt-vollgetankt :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gerhard, so ist des - ich bin ja a der schwerste im Stammtisch  :lol:

Sersn Wolfgang,

des hald ich für a Grüchd :wistle:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut, nach dem das eben per PN geklärt wurde....bin ich halt der 2. schw..... :innocent:

Servus Wolfgang,

mann könnte das ganze jetzt noch in Relation zur Körpergröße setzen- dann schauerts wohrscheinli annerschd aus. :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim, mir zwaa sollten uns beim Stammtisch kaane Enten mehr teilen, des duud unserer Figur nedd guud  :blush:

Wieviel warens denn ? .... Vier

kaane Enten mehr teilen .... sind viele Enten.

kaa Ente mehr teilen .... ist eine Ente

lauter Enten ..... jeder hat eine

:totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein Glückwunsch zum neuen grossen Tiger!

Allzeit Gute Fahrt und ..... immer schee drom bleim, gell!?!

:biken2:

(der weiße wor obber scho aweng schenner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

Potzblitz, die schaut ja neuwertig aus und in Schwarz, eine sehr schöne Kombination! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Freude, schmerz- und unfallfreie Fahrt :biken2: und es wird sicher viele Gelegenheiten geben, in der Garage nachzuschauen, ob des "Moppedla nu dou is...!" :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal herzlichen Dank für eure guten Wünsche, bin scho ganz gerührt :cry:

Frelich war die 1050er schöner, und zwar um Längen! ...obber hilft ja nix.

Und in der Garage noch dem Rechten schau, des muß ich jetzt scho immer als erstes nach der Ärbert. Ma waas ja nie. Zugelassen ist sa seit heut a scho. :D Jetzt muß nur noch am Freidooch aweng schöns Wetter sei, dann dreh ich a Rund´n :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim, mir zwaa sollten uns beim Stammtisch kaane Enten mehr teilen, des duud unserer Figur nedd guud  :blush:

Servus Wolfgang,

an die Endn aufm Schdammdiesch konns nid leng- des worn etz in drei Johr nid mehr als 4 Halbe- mehr gwieß nid. Noja, 5 vielleicht.

Mei Endlesbrobleem is eher der Kinees in Frangfurdd. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

bin grad von einer Dienstreise zurück, daher erst jetzt:

Viel Sposs mit dem Neuen und immer eine Handbreit

Asphalt unterm Reifen.

Die sieht ja aus wie neu.... :lol::lol::lol:

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, ich hab noch nicht geputzt, aber das erste Rot ist schon dran...wenigstens auf einer Seite. :blush:

...aber gefahren bin ich immer noch nicht mehr als 5 Meter, das war vom Hof in die Garage. Entweder es ist nach der Arbeit schon finster und dicker Nebel, oder es ist noch finsterer und noch dichterer Nebel....Hoffnung liegt auf Freitag Nachmittag.

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...