Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Heute eine blaue 1050 auf dem Parkplatz am ADAC Gelände in Grevenbroich.

Da war eine kleine Messe von div. Motorradherstellern, Polo und div. Andere.

Der oder diejenige fuhr gerade vom Parkplatz als wir zum Mopped zurück kamen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 16.00 Uhr Nähe Stetten/KIBO ne blaue Eplorer.

War leider mit der Dose unterwegs.

:(

Aber wir werden mehr und mehr!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute um ca. 19.50 Uhr ne Tiger 800 oder ne Explorer ( im Wald wars schon dunkel :D ) in Oberstenfeld gesichtet, er oder sie fuhr den Lichtenberg hoch und ich mit meiner 1050 den Berg runter.

viele grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 18.07 in Hahnstätten,

im Vorbeifahren, stand ein schwarzer Tiger Wi --- ??? vor einem Imbiss ... die anderen Läden erwähne ich jetzt mal nicht ... :-) .... Hoffe es hat euch geschmeckt ...

LG

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern gegen 17 Uhr auf der A66 von Wiesbaden Richtung Frankfurt eine schwarze Explorer aus hessisch Uganda mit Sozia mit meinem Löwen vor mir her gescheucht.. :P bis sie am Wiesbadener Kreuz abgebogen sind...

bearbeitet von Gattino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tiger hätte ich lieber nicht gesehen: ich fuhr nach 16 uhr mit einer gruppe die B430 von osten in richtung plön, da hatte es einen unfall gegeben und ein polizist schob eine kaputte weiße 1050 tiger von der strasse :(

ich hoffe sehr, dem fahrer geht es gut :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute quer durchs sauerland und einmal rund um den edersee.

drei 1050, zwei 800 und zwei ich glaub 955, aber alle in eigenen gruppen und nicht zusammen :D

guten wochenstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

habe gestern Nachmittag nahe Prüm auf der K195 im Vorbeifahren eine grüne Tiger 955 (die mit den Streifen) auf einem Rastplatz gesehen.

Mein Stubentiger hetzte ne silberne V-Strom und im Schlepp hatte ich ne rote Bandit.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Eupen (B, Ortseingang), ich kam mit meiner schwarzen Mietzekatze von Mützenich (D) auf dem highway to hell nach Eupen zur Unterstadt rein, weiße Tiger 800XC mit Nebelscheinwerfer und vollem Tourenornat.

Gruß

Tron

(Stubentiger aus Ostbelgien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne T400 in BRG sah ich heute aufm Moppedparkplatz von Landratsamts/Arbeitsamt/Taunussparkasse in Bad Homburg!

Habe mal nen Zettel geschrieben mit nem dezenten Hinweis aufs Forum ;)

Wer wars?

B)

Grüße

der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

von Dienstag auf Mittwoch stand eine weiße 800XC auf dem Parkplatz von Villa Löwenherz in Lauenförde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Sonntag dem 29.07.2012 gegen 15:45Uhr eine weiße Tiger 800 XC mit silbernen Koffern und schwarzer Gepäckrolle am Grenzübergang "Losheimer Graben" aus Belgien kommend Fahrtrichtung Losheim. Es war noch eine zweite Maschine unbekannten Fabrikats im Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturday July 28th - Col de la Lombarde (border France / Italy):

2 Tigers 1050 white and blue with italien signs - met them later again while we drove in north direction, they came obviously back from a loop above the Col del Bonette...

Maybe you are also sometimes in this forum.....

We were the white Tiger 1050, white Tiger 800 and black Kawasaki Versys

Greetings

Rainer

PS.: kann leider kein italienisch <_<

PSS.: Auf dem Hinweg kam uns bei Bern noch eine grau-anthrazitfarbene Tiger 1050 sowie in den Bergen südlich von Briancon auch noch ein paar Tiger 800 entgegen. Aufgrund der Straßenführungen war aber leider nur Grüßen möglich - Zeit für den Blick auf die Nummernschilder hatte ich leider nicht mehr :wistle:

PSSS.: Tigeraufkommen aber grundsätzlich ziemlich mager - natürlich blasen da wieder nur die BMW´s durch die Gegend, hat damit aber überhaupt keinen Besonderheitswert mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. in Wertheim eine grüne 955er mit ner blauen 709 im Schlepp, leider stand ich auf nem Parkplatz unterhalb von euch und hab mich nach dem nächsten Baumarkt erkundigt, sonst hätt ich dem Tiger mal zum Gruße nen freudigen Brüller entlockt.

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag auf der Löwensteiner Platte stand ne weiße 1050 mit HN....an der oberen Ein/Ausfahrt. Habe ich leider vorher nicht gesehen. Erst als wir(rote 1050, Hornet, weiße XC800) wieder den Heimweg angetreten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag war 'ne rote T400 mit zwei "Fremdfabrikaten" im Schlepp in Barsinghausen/ Egestorf unterwegs - Richtung Nienstedter Pass? Etwas ungewöhnlich war die innerörtliche Streckenwahl: Es ging bei Edeka vorbei. Ich stand auf dem Edeka-Parkplatz, leider mit Dose und Anhänger unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes WE im Harz in der Pension Morgens die Mopedgarage aufgemacht und da hat sich doch Nachts ein Forumsmitglied aus dem hohen Norden danebengeschlichen.

Morgens noch kurz gefachsimpelt, aber natürlich wieder mal keine Namen ausgetauscht.

Also falls du das hier liest: Hoffe du bist gut (und trocken) wieder in der Heimat gelandet.

post-23-1344445575_thumb.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

nee das war nicht Manni! Seine Maschine hat kleine Änderungen zu der im Bild ( z.B. nicht diesen Kofferträger, andere Handschalen) ...

Aber Gelb ist sie auch ... :lol::prost2:

Gruß aus Kiel

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer Heimfahrtrunde über B und Nl nach B zurück.

Dabei hab ich in Slenaken (Nl) hinter Epen eine schwarze Tiger 800XC mit Koffer und TC gesehen. Die hatte ein Nl-Kennzeichen.

Vielleicht war es ja einer von hier.

Gruß

Tron

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

nee das war nicht Manni! Seine Maschine hat kleine Änderungen zu der im Bild ( z.B. nicht diesen Kofferträger, andere Handschalen) ...

Aber Gelb ist sie auch ...  :lol:  :prost2: 

Gruß aus Kiel

Klemens

Naja, dann war das mit der gelben Farbe doch schon mal ein guter Anfang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...