Gast Elektryon Geschrieben Juli 13, 2012 Share Geschrieben Juli 13, 2012 Hallo Umsteiger Ja, ohne Kat ganz bestimmt! gehe mal davon aus, dass automatisch der 400mm geliefert wird. Das Teil sieht toll aus...und das zu diesem Preis Danke für die info Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablokg Geschrieben Juli 13, 2012 Share Geschrieben Juli 13, 2012 Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Bodis Black montiert und kann nur sagen, einfach klasse das Teil. Super einfache Montage, schöne Optik und verdammt guter Sound. Nicht zu laut, aber schön kernig. Gruß Alex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gollinger Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 Servas ! Hab mir einen Arrow Auspuff gebraucht gekauft, und gestern bei meinem Händler montiert, gleich das Arrow Mapping dazu, muß sagen hätte mir nicht gedacht, das sie so gut geht. Sound ist auch super, ist nicht zu laut. Den Unterschied merkt man wirklich, bin happy ^_^ Wirklich ein super Eisen die 800 XC. Schöne Grüße aus Salzburg Gü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 11, 2012 Share Geschrieben August 11, 2012 (bearbeitet) Hallo, anbei möchte ich über den Auspuff von IXIL EXTREM SHORTY berichten. Angebaut an einem Straßentiger bin ich sehr zufrieden . Der Auspuff ist kürzer als z.B. der LeoVince und unterstreicht damit ein sportliches Aussehen. Wenn keine Koffer montiert sind, war ja für viele die pottige Optik des Originalauspuffs ein Thema. Der IXIL dürfte der kleinste Auspuff für die Tiger sein Er wird zweiteilig geliefert, hat eine EU-Zulassung und passt auf Anhieb. Ferner ist ein zweiter db-Eater mitgeliefert, welcher einen noch kernigeren Sound ermöglicht... habe ich aber nicht... noch nicht... getestet. Zu laut zu fahren ist ja unter den Tigertreibern nicht so angesehen Den Sound kann man als kernig beschreiben und ist definitiv auffälliger als das Original . Ich möchte dass mich andere Verkehrsteilnehmer akustisch wahrnehmen, bevor sie mit Ihren Handys ohne zu schauen auf die Straße springen . Das Tigerlein steigt damit soundtechnisch zur Oberklasse auf, ohne in die Kategorie Krawallmacher abgestuft zu werden . Für die Carbonfans: Die Carbon-Variante wird vom deutschen Vertreter nicht geliefert, ist aber in z.B. in England beziehbar. Wie sieht es bei dem IXIL mit Kofferträgern, z.B. den originalen Trägern aus? Ist das machbar oder gibt es da aufgrund der Kürze Probleme? bearbeitet August 11, 2012 von Tigerbiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hexenpaul Geschrieben August 11, 2012 Share Geschrieben August 11, 2012 Hallo Tigerbiene, ich bin ja nun der IXIL Fan dieses kleinen Auspuffs und an meiner Onroad gefällt er mir auch recht gut. Allerdings fahre ich ohne Koffer, da ich auf Strecke immer längs auf meinen Soziussitz ein Speedbag nutze. Mit Koffern würde ich aber vielleicht doch eher auf den Leovince Carbon oder ähnliches wechseln, soll heißen auf einen Auspuff, welcher länger ist und der Auslass weiter hinten sitzt. Der Optik ohne koffer mit Kofferträgern wird das sicher auch zugute kommen, wenn es ein wenig länger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Branntwein Geschrieben August 19, 2012 Share Geschrieben August 19, 2012 Hallo, hab mich jetzt durchgelesen und die Entscheidung ist gefallen - Remus Titan Ich überlege jetzt nur : Arrow- Mapping drauf oder nicht nötig ist es ja nicht - aber wenn es was bringt? Schöne Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans223 Geschrieben August 19, 2012 Share Geschrieben August 19, 2012 Ich fahre an meiner 800er on Road einen SC Project Carbon, ist bei ca. 880 km bei der Erstinspektion draufgekommen. Der FTH hatte das Arrows Mapping mit draufgespielt. Sehr gute Gasannahme, aber Verbrauch von 5,5 l/100 km hoch auf 6,2 - 6,3 l/100km. Das fand ich doch etwas sehr viel und jetzt habe ich wieder das Standard Mapping draufspielen lassen. Verbrauch wieder wie vorher, allerdings knallt es beim Gaswegnehmen jetzt hinten raus manchmal ganz schön (das war mit Arrows Mapping nicht so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Branntwein Geschrieben August 19, 2012 Share Geschrieben August 19, 2012 und hast Du Leistungsmäßig was gespürt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans223 Geschrieben August 19, 2012 Share Geschrieben August 19, 2012 Wenn dann nur geringfügig, kann auch Einbildung sein wegen der etwas direkteren Gasannahme. Aber ob das die 0,7 - 0,8 L mehr pro 100 km wert ist - ich weiss nicht. Einzig das Knallen hinten raus bei der Gaswegnahme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das wäre mit dem Arrows Mapping halt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Branntwein Geschrieben August 20, 2012 Share Geschrieben August 20, 2012 Danke- ich spar mir das Arrow mapping . Schöne grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtiger Geschrieben September 25, 2012 Share Geschrieben September 25, 2012 hi mein Auspuff wird erstmal Schwarz werden gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Der Triumphierende Geschrieben Oktober 9, 2012 Share Geschrieben Oktober 9, 2012 (bearbeitet) Hallo Tigerfreunde! Heute war es so weit: die 800 km Inspektion ist erledigt und ich hatte Zeit meinen LeoVince SBK LV One Carbon zu montieren. Wie ich es von LeoVince gewohnt bin, ist die Verarbeitung sehr gut und die Teile sind passgenau. Also war der Auspuff in wenigen Minuten angebaut. Optisch passt der Carbon meiner Meinung nach sehr gut an die schwarze XC. Dann habe ich mal den Motor gestartet, bei Leerlaufdrehzahl ist der Auspuff schon lauter und dumpfer als der Originale, trotzdem war ich erst etwas enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet (vielleicht bin ich auch vom Sound meines ehemaligen GPR Trevale zu verwöhnt). Beim Gasgeben im Stand klang das Ganze dann schon erheblich besser, doch immer noch nicht so, wie ich es erwartet hatte. Ich bin dann also los auf meine Hausstrecke und das Blatt wendete sich: je wärmer der Motor (und Auspuff) wurde, desto lauter wurde er. So gefällt mir das! Bei wenig Gas um ca. 3000 bis 4000 Umdrehungen röhrt es schon sehr ordentlich, höher als 6000 habe ich aber nicht gedreht, bin ja noch in der Einfahrzeit. Was man aber bei dieser Drehzahl zu hören bekommt ist wirklich sehr kernig und fauchend! Die Lautstärke ist auf jeden Fall höher als es das Gesetz erlaubt, stört mich aber nicht. Wenn man das Gas wegnimmt, brabbelt es schön dumpf im Schalldämpfer (es knallt aber nicht!). Habe auch noch das Standarmapping drauf, vom Arrow-Mapping hat mir der Mechaniker abgeraten, weil es nichts bringt, außer das sich das Moped einiges mehr an Sprit gönnt. Alles in Allem bin ich nun sehr zufrieden, bei einem Preis von 319 Euro ist der LeoVince Carbon unschlagbar. Soll ja laut Leistungsdiagramm auch ein paar PS und NM mehr haben. Davon habe ich aber nichts gemerkt (3 PS mehr merkt vielleicht ein Rennfahrer). Ich bilde mir aber ein, dass das Moped jetzt noch direkter am Gas hängt, wie gesagt, kann auch Einbildung sein! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl für Preis-/Leistungsverhältnis. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Der Triumphierende bearbeitet Oktober 9, 2012 von Der Triumphierende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonbond Geschrieben Oktober 11, 2012 Share Geschrieben Oktober 11, 2012 Moin, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Der Triumphierende. Fahre den LV ONE Evo2 Edelstahl seit Anfang Juni. Ich dachte erst an einen Produktionsfehler aber anscheint ist das Verhalten normal ( kalt = relativ leise / warm = erheblich lauter mit brabbeln und patschen ). Fahre auch das Original Mapping mit eine Ø Verbrauch von 5,5 L. Das Ansprechverhalten hat sich auch etwas verbessert, ist direkter und der Motor dreht oben heraus freier aus . Der Kaufpreis lag bei 260,- €. Für den Kaufpreis eine klare Empfehlung. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopa Geschrieben Oktober 27, 2012 Share Geschrieben Oktober 27, 2012 /b] (www.motorradauspuffguarda.de). An meiner XC habe ich die 400mm Carbon-Variante montiert. Kostenpunkt incl. Befestigungsmaterial 279.-Teuros. Der Endtopf ist etwas dumpfer aber nicht sehr viel lauter als der Originale und daher ideal für alle die keine Brülltüte möchten. Viele Grüße Axel Mal ne (blöde?) Frage: Den Endtopf gibt es ja mit und ohne Kat. Bisher dachte ich, der Kat sitzt nicht im Schalldämpfer, sondern weiter vorne im Rohr (der Knubbel vor dem rechten Fuß). Ist das so? Wenn ja, wozu sollte man dann den Guarda mit Kat bestellen? CU Mopa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 11, 2012 Share Geschrieben November 11, 2012 Hallo habe hier mal ein Video gemacht um den LeoVince zu vergleichen gegen den Original topf und mit einem Speziellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Branntwein Geschrieben Januar 21, 2013 Share Geschrieben Januar 21, 2013 Hallo, hat zufällig seinen DB-Killer vom Remus-Endtopf bearbeitet - Mir ist meiner zu leise . Bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Krawalltüte, aber wenn ich an meine R1200GS denke, die war mit dem Serienauspuff schon deutlich lauter . Ich besorg mir mal einen 2. und werd den mal bearbeiten Schöne Grüße FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Februar 17, 2013 Share Geschrieben Februar 17, 2013 Hallo, ich konnte nun endlich auch meine bessere Hälfte davon überzeugen, eine Tiger 800 zu bestellen. Und Ende März ist es dann soweit!!! Da mir der Serieauspff weder gefällt, noch den richtigen Sound von sich gibt, wollte ich eine andere Tröte anbauen. Ich hatte mich auch schon mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mir ein paar Favoriten ausgeguckt, unter anderem den LeoVince, den Bodis sowie den Remus. Ich habe mich nach langem Hin und Her für den Bodis entschieden. Finde den optisch sehr ansprechend und auch der Sound hört sich echt super an. Ich hätte hierzu aber noch ein paar Fragen. Wißt ihr denn, aus welchem Material der Bodis gefertig ist? Die Endkappen sollen ja aus Carbon sein. Und ist der Bodis denn Sozius-tauglich? Möchte ja ungern, dass meine Freundin häßliche Brandflecken bekommt. Wäre auch super, wenn ihr mir eure Bezugsquelle sagen könntet und was ihr für ihn bezahlt habt. Vielleicht könnt ihr ja eure allgemeinen Erfahrungswerte mal kurz schildern. Ich wäre euch echt dankbar dafür. VG, Snyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben Februar 17, 2013 Share Geschrieben Februar 17, 2013 Hallo, ich konnte nun endlich auch meine bessere Hälfte davon überzeugen, eine Tiger 800 zu bestellen. Und Ende März ist es dann soweit!!! Da mir der Serieauspff weder gefällt, noch den richtigen Sound von sich gibt, wollte ich eine andere Tröte anbauen. Ich hatte mich auch schon mal intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mir ein paar Favoriten ausgeguckt, unter anderem den LeoVince, den Bodis sowie den Remus. Ich habe mich nach langem Hin und Her für den Bodis entschieden. Finde den optisch sehr ansprechend und auch der Sound hört sich echt super an. Ich hätte hierzu aber noch ein paar Fragen. Wißt ihr denn, aus welchem Material der Bodis gefertig ist? Die Endkappen sollen ja aus Carbon sein. Und ist der Bodis denn Sozius-tauglich? Möchte ja ungern, dass meine Freundin häßliche Brandflecken bekommt. Wäre auch super, wenn ihr mir eure Bezugsquelle sagen könntet und was ihr für ihn bezahlt habt. Vielleicht könnt ihr ja eure allgemeinen Erfahrungswerte mal kurz schildern. Ich wäre euch echt dankbar dafür. VG, Snyd Hallo, und erstmal gratulation zur Tiger 800. Sehr gute Wahl!!!! Zum Bodis schau mal HIER. Finde aber das der Preis sehr stolz ist. Ich habe diesen hier in Vollcarbon und kann nur sagen geiles Teil und der Preis geht auch noch. gehts zum Soundcheck. Der ist auch Sozius-tauglich da schon einige Fahrten gemacht worden sind.Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Februar 17, 2013 Share Geschrieben Februar 17, 2013 Hallo Rene, vielen dank für deine schnelle antwort und deine glückwünsche. freu mich schon riesig auf die maschine. der mivv war anfangs auch in der näheren auswahl. finde ihn optisch auch sehr schick....ich habe mir aber mal das leistungsdiagramm angeschaut und danach soll der mivv mehr als 10% der ursprünglichen ps-zahl kosten. dort werden nur ca. 85 ps angezeigt. ich hatte meinen triumph-händler auch mal auf den mivv angesprochen und er hat mir auch abgeraten von ihm. er meinte, dass er soviel leistung kosten würde. und das würde ja mit dem leistungsdiagramm übereinstimmen. vg, snyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gollinger Geschrieben Februar 17, 2013 Share Geschrieben Februar 17, 2013 Servas ! Am besten ist der Arrow, leider aber auch ziemlich teuer. ( leider geil ) Gü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben Februar 18, 2013 Share Geschrieben Februar 18, 2013 Hallo Rene, vielen dank für deine schnelle antwort und deine glückwünsche. freu mich schon riesig auf die maschine. der mivv war anfangs auch in der näheren auswahl. finde ihn optisch auch sehr schick....ich habe mir aber mal das leistungsdiagramm angeschaut und danach soll der mivv mehr als 10% der ursprünglichen ps-zahl kosten. dort werden nur ca. 85 ps angezeigt. ich hatte meinen triumph-händler auch mal auf den mivv angesprochen und er hat mir auch abgeraten von ihm. er meinte, dass er soviel leistung kosten würde. und das würde ja mit dem leistungsdiagramm übereinstimmen. vg, snyd Hallo, also ich hab den seit der letzten Saison dran (hatte vorher den Arrow) und kann mich über mangelnde Leistung nicht beschweren und das bei doch stattlichen 116kg und ich dreh gerne mal am Hahn. Sollte das wirklich so sein fällt es mir nicht auf. Zu diesem Leistungsdiagramm kann ich nur sagen das die dort das Drehmoment in Nm angeben. Laut Werksangabe liegt das höchste bei 79 Nm bei 7850 U/min und da kommt der Mivv auch ran. Will hier keine Werbung machen. War nur mal so. Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gollinger Geschrieben Februar 18, 2013 Share Geschrieben Februar 18, 2013 Servas ! Wir haben die Erfahrung gemacht, das der Mivv nicht so gut ist wie der Arrow, von der Leistung. Wahrscheinlich fallen ein paar Ps auch nicht so auf beim fahren, und viel. gibt es hier auch ein bißchen Serienstreuung. Gü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben Februar 18, 2013 Share Geschrieben Februar 18, 2013 Servas ! Wir haben die Erfahrung gemacht, das der Mivv nicht so gut ist wie der Arrow, von der Leistung. Wahrscheinlich fallen ein paar Ps auch nicht so auf beim fahren, und viel. gibt es hier auch ein bißchen Serienstreuung. Gü Hallo Gollinger, bist du Triumphschrauber beim TÜV ect. Worauf basiert deine Aussage? Auch wenn der Arrow mehr Leistung haben sollte, ich finde ihn nicht schön. Werde mein gutes Stück nun mal einer Leistungsprüfung unterstellen, interessiert mich jetzt mal selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Februar 18, 2013 Share Geschrieben Februar 18, 2013 Servas ! Am besten ist der Arrow, leider aber auch ziemlich teuer. ( leider geil ) Gü Ich habe mir den Arrow über ein paar Connections direkt in England besorgen lassen, und hatte dadurch gut 20% gespart (aber immer noch kein Schnäppchen :.-)). Gruß L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 2, 2013 Share Geschrieben März 2, 2013 Hallo zusammen, ach wir sind ja so herrlich individuell !!! Da ist die 800 XC noch niegel - nagel - neu und bekommt schon einen neuen Auspuff. Ich habe mich für den Leovince in Carbon entschieden - 319,- war der wohl günstigste Neupreis den ich entdecken konnte. Vermutlich hat schon jemand einen niedrigeren Preis aufgetan? Will ich das wissen? Jetzt ist es eh zu spät! Aber vielleicht freut sich der nächste "Verrückte". Was mich aber interessieren würde (und auf so einen Schwachsinn kommt man auch nur als Mann und wenn man viel Langeweile hat), ob es einen klanglichen Unterschied zwischen den verschiedenen Materialien gibt? Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundarc Geschrieben März 2, 2013 Share Geschrieben März 2, 2013 Warum gibt es vom Remus nur 2 Videos bei YouTube? Hat den niemand montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmperTiger Geschrieben März 4, 2013 Share Geschrieben März 4, 2013 in der neuen MO sind ein paar Zubehörtüten für die 800er getestet. U.a. Bodis, Akrapovic usw. Gewinner in Sachen Leistung ist der Hurric, den Polo verhökert, der ist der einzige, der überhaupt mehr Leistung als der Originale bietet. alle ! anderen liegen drunter. allerdings liegen alle bis auf 3 PS beieinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickesB Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Hallo Leute, Frage: ich hab den SC-Project drauf und fahre ohne db-killer ...jetzt hat´s mir den blinker weg geschmolzen ! ist das schon jemanden hier im forum, der ähnlich oder gleich bestückt ist auch passiert oder aufgefallen! danke vorab für div. antworten.. mfg...Thomas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mak Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Kannst du davon mal ein Bild machen und einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigertrail Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Hallo Leute, Frage: ich hab den SC-Project drauf und fahre ohne db-killer ...jetzt hat´s mir den blinker weg geschmolzen ! ist das schon jemanden hier im forum, der ähnlich oder gleich bestückt ist auch passiert oder aufgefallen! danke vorab für div. antworten.. mfg...Thomas... Ist schon Einigen passiert, auch in Verbindung mit anderen Tüten... ich meine es zumindest schon öfters gelesen zu haben. Als Lösung wurden dann anscheinend LED-Blinker montiert, welche das offensichtlich ab können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickesB Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Foto gibt´s morgen wenn´s wieder hell ist.... es hat mir ja das gehäuse und die befestigung angeschmolzen...auch das blinkerglas hat´s aufgezogen und das reflektor teil is braun...juhu.... denke auch ein led-blinker im kunststoffgehäuse hält das nicht aus.. lg..thomas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cyclops72 Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Hallo Leute, Frage: ich hab den SC-Project drauf und fahre ohne db-killer ...jetzt hat´s mir den blinker weg geschmolzen ! ist das schon jemanden hier im forum, der ähnlich oder gleich bestückt ist auch passiert oder aufgefallen! danke vorab für div. antworten.. mfg...Thomas... Hallo Thomas, Ich besitze ebenfalls den SC und hatte auch das gleiche Problem mit dem Blinker. Habe mir von Triumph die LED Blinker montiert und das Problem somit gelöst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablokg Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Warum muss man in Gottes Namen ohne db-Killer fahren? Null Verständnis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickesB Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Hallo Leute, Frage: ich hab den SC-Project drauf und fahre ohne db-killer ...jetzt hat´s mir den blinker weg geschmolzen ! ist das schon jemanden hier im forum, der ähnlich oder gleich bestückt ist auch passiert oder aufgefallen! danke vorab für div. antworten.. mfg...Thomas... Hallo Thomas, Ich besitze ebenfalls den SC und hatte auch das gleiche Problem mit dem Blinker. Habe mir von Triumph die LED Blinker montiert und das Problem somit gelöst. Gruß Servus cyclops, danke für die info.... aber warum....ist wahrscheinlich ein anderer kunststoff denk ich mir... mfg...thomas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickesB Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Warum muss man in Gottes Namen ohne db-Killer fahren? Null Verständnis..... weil´s einfach schön ist ab und zu mal nicht das zu machen was der § vorschreibt ...überhaupt mit 3 zylinder... thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benniontour Geschrieben März 17, 2013 Share Geschrieben März 17, 2013 Einige haben auch ein Stück Aluminium vor den Blinker geschraubt, damit dieser nicht direkt der Abwärme ausgesetzt ist. Da du aber ohnehin neue Blinker brauchst, kannst du auch gleich die LED-Blinker aus dem Triumph-Zubehör nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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