Jump to content

xtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von xtiger

  1. so jetzt war ich beim Tüv März 2021, und der Prüfer meinte alles Ok brauch nix eintrage :-)
  2. Und das gilt auch im Nachhinein für die Reifen von 2020? Das muß keiner verstehen. Und 2021 wieder alles anders?
  3. so jetzt melde ich mich auch mal, ich fahre die Tiger 800 nun schon seit 2013 den Conti Trail Attack 2Z vorn 110/80 und jetzt 2020 den Conti Trail Attack 3 und habe noch nich Problemen mit dem Tüv gehabt. Habe eine freigabe von Conti immer dabei. Aber im Januar habe ich wieder Tüv da bin ich ja mal gespannt. gruß Martin und ein gutes neues Jahr 2021
  4. das ist mir nun auch passiert mit den Philips 12342RVS2 RacingVision +150% H4 zirka 500km gefahren nun ist das linke Glas direkt vor der Birne mit leichten Haarrissen übersät. Hab nun wieder die Originale drin schade das Licht hat mir gefallen. Jetzt muß ich wohl ein neuer Scheinwerfer kaufen.
  5. Da hab ich aber eine andere Mitteilung von Conti bekommen: Hallo Herr Baur Nein, die Kombination Trial Attack 2 Z und Road Attack 3 ist nicht frei gegeben. Technischer Produkt Service Technischer Kundendienst Continental Reifen Deutschland GmbH Kundendienst Reifen, Postfach 1 69, 30001 Hannover
  6. bin auch am überlegen ob ich den Road Attacke 3 hinten montiere lasse. Aber vorn hab ich noch den Trail Attacke 2 Z drauf und möchte noch nicht wechseln, kann ich beide fahren bis der vorder Reifen auch fällig ist? gruß Martin
  7. hi Horti, da mußt du noch den Gepäckträger abschrauben, darunter ist dann die zweiten Schrauben. gruß Martin
  8. xtiger

    Kettenöler.jpg

    Kettenöler Cameleon Plus Einstellung 3 nach 700km, bin zufrieden
  9. Hallo ich habe jetzt auch ein Öler an meiner Tiger 800 angebaut, wollte nach zirka 30 Jahre Ketten schmieren nicht mehr selber machen. Nun ist ein Öler der Firma Cameleon Plus Version dran. Unterduck wollte ich auf keinen fall. Anbau und Programmierung sehr einfach, braucht nur Strom vom Rücklicht oder etwas das über Zündschloss geht. Auch sehr gut finde ich das der "Tank" der Schlach selbst ist und der kann sehr schön unter der Sitzbank verstaut werden und soll so etwa 5000km reichen. Die Plus version hat eine Temperatur selbsteinstellend elektronisches System und soll auch merken wenn ich mit dem Motorrad stehe. Macht alles einen sehr guten eindruck und nach bis jetzt 300 Km ist alles schön feucht und nix ist verspritzt. So und jetzt mache ich mal einen Langzeit Test.
  10. hallo Tigertrail mir gefällt dein mini Koffer, wo hast den gekauft ? gruß xtiger
  11. so der Remus HEXACONE, Carbon ist nun an der Tiger 800 dran und der sound check https://youtu.be/f1UhzKpjlgs gruß Martin
  12. nach dem der Loevince Nero doch einwenig zu laut war, ist es nun der Remus HexaCone Carbon geworden. Optik klasse passt super zur schwarzen Tiger und super Sound
  13. xtiger

    Tiger 800 Technik

  14. xtiger

    Tiger 800 Remus

    Vom Album Tiger 800 Technik

    nach dem der Loevince Nero doch einwenig zu laut war ist es jetzt der Remus HexaCone Carbon geworden, und Optik und und super Sound
  15. xtiger

    Tiger 800 Remus

    Vom Album Tiger 800 Technik

    nach dem der Loevince Nero doch einwenig zu laut war ist es jetzt der Remus HexaCone Carbon geworden, und Optik und und super Sound
  16. bei meinem Nero steht nur Triumph Tiger 800 i.e. - 800 XC i.e. (2011-2014)
  17. so der schöne wie der Nero auch ist, habe ihn wieder abgebaut. War mir einfach einwenig zu laut , leider. Optik war genial für meine schwarze Tiger nun ist er im Ebay
  18. wegen der Lautstärke hat jemand von Euch Messwerte wie laut der Auspuff wirklich ist? Oder ist schon wer von der Polizei angehalten worden?
  19. natürlich muß sie aber noch Schwarz lackieren
  20. xtiger

    LeoVince Nero 3

    Vom Album Tiger 800 Technik

    © Martin Baur 2015

  21. Hallo Ihr "Nero´s" hab jetzt auch meiner drann nach 2 Tagen war er da (Auspufflager.de) nach 10 min. war er umgebaut von Org. > Nero optisch passt er nun richtig gut zu meiner schwarzen sound schön kernig dürfte etwas leiser sein aber ist noch OK
  22. xtiger

    LeoVince Nero 2

    © © 2015 Martin Baur

  23. xtiger

    LeoVince Nero 1

    © © 2015 Martin Baur

  24. LeoVince LV NERO

  25. ok es waren 2 Stunden Regen und das nicht mal am Stück
×
×
  • Neu erstellen...