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Hexenpaul

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  1. Hallo, mal so zur Info... die beschriebene Stelle des Stellmotors soll regelmäßig gereinigt und gefettet werden. In meinem Reparaturhandbuch steht davon nichts, allerdings habe ich gehört, dass es eine entsprechende Anweisung von Triumph gibt.
  2. Scotoiler oder CLS... ich würde CLS empfehlen da sehr wenig Ölverbrauch, top Service vom Inhaber, unsichtbar / platzsparend einbaubar und kleineres Display am Lenker.
  3. Meiner ist eine 2011er... eine der allerersten im Frühjahr gelieferten
  4. Hallo Ghostrider Die neueren Tigern kann ich es nicht sagen ob der Bügel von GIVI passt. Vielleicht müssen Verkleidungsteile angepasst werden. Da hilft nur am im Internet suchen oder bei Givi anfragen. Schnabel inklusive Halter anbauen ist sehr einfach.
  5. GIVI... sieht ordentlich aus, ist sehr stabil, an den richtigen Punkten angebracht und schützt Bike und Knie... Knie weil ich schon das Heck eines PKW links hinten erwischt hatte bei einer unklaren Verkehrssituation... dicke Beule im Heck des PKW und Lack des PKW vom Bügek gewischt, keine, wirklich keine Beschädigung am Tiger
  6. Und so sah das Gesamtpaket aus auf der noch gesperrten Assietta im frühen Juni
  7. Hallo Olli, besser spät als nie... anbei Fotos einer KLR650 Sitzbank, mit welcher ich 2016 / 2017 unterwegs war auf Tour und der Tiger geschont wurde . 1. in der Bucht passendes Set kaufen, gibt es als Schaumblock und Kaschiervlies. Ferner kann auch als Deckschicht Polsterflies genommen werden. 2. Material mit Patex verkleben... Pinsel und aus der Dose... gut ablüften lassen und verpressen. 3. dann mit der gewelltem Brotmesser und Holzraspel aus dem Baumarkt gut bearbeiten... Man kann in Segmenten anfügen / verkleben bis die Grundform passt und dann immer wieder bearbeiten. 3.1. Probefahren !!! Ganz wichtig und notfalls Form anpassen 4. Gelkissen ist auch leicht einbaubar mit einem Teppichbodenmesser. 5. dann das ganze mit Sprühkleber mit Kaschiervlies oder Polstervlies versehen und den Originalstoff oder anderem Stoff wieder drauftackern. Bei neuem Stoff ist ein Heissluftföhn und Stoff ziehen hilfreich... vor allem an den Ecken. Notfalls auch mal einen Kompromiss eingehen und lieber sauber überlappen an den Ecken als Verwerfungen zu haben.
  8. Hi Barry, ich kann dir nur den Tip geben zu prüfen, ob die Bügel im Fall eines harten Sturzes Beschädigungen am Zylinder erzeugen können, wenn sie sich verbiegen würden. Bei Sw-Motech gab es damals ein Thema, wo im britischen Forum gezeigt wurde, wie sich der Bügel so verzogen hatte, dass der Zylinder zerstört wurde.
  9. Hi Tonkma, ich habe am Ständer sonst nichts geändert, Meine steht gerade genug und kippt auch nicht, wenn ich über die Raste aufsteige.
  10. Kannst du mir sagen, wo es diese BMW Zusatzbox gibt oder wer die herstellt?
  11. Es gibt zum machen lassen auch eine gute Alternative... selber machen . Der Vorteil ist der, dass man selber solange anpassen kann, bis sich Rücken und Hintern wohl fühlen und dann erst wieder neu bezieht. Das ist gar nicht so schwer, da es in der Bucht passende Sets gibt als Schaumblock und Kaschiervlies. Das Material lässt sich gut mit Patex verkleben und dann mit der gewelltem Brotmesser und Holzraspel aus dem Baumarkt gut bearbeiten. Ein Gelkissen ist auch leicht einbaubar mit einem Teppichbodenmesser. Dann das ganze mit Sprühkleber mit Kaschiervlies versehen und den Originalstoff oder anderem Stoff wieder drauftackern. OK... ein wenig Übung gehört dazu... allerdings ist selbst mein Erstlingswerk damals bereits gelungen. Videos gibt es auf Youtube von verschiedenen Beispielen. Ich habe es nun mehrmals selber ausgeführt und wenn Interesse besteht, dann kann ich Beipielfotos laden, welche ich von meiner ersten Aktion für eine KLR gemacht hatte.
  12. Hallo Grauhaar, danke für den Beitrag. Der passt sehr gut, da ich mir gerade einen ersteigerten verbeulten Zweittank in neuem Lacksatz neu aufbaue und die Teile aus meinem guten Originaltank übernehmen möchte. Konntest du die Dichtungen weiter verwenden oder hast du neue eingebaut?
  13. Jungs... was geht denn hier ab... nun brüllt euch doch nicht an ... was für ein Katzenjammer. Ich kann ja noch einen oben draufsetzen... Stänkermode an: "Hohe Scheiben sehen für mich alle irgendwie fehl am Platz aus, haben aber sicher für den Nutzer eine gute Wirkung" Stänkermode aus. Und nun vertragt euch wieder ... die nächste Mopedsaison bei warmen Wetter kommt bestimmt
  14. Wenn ich mit dem vorgeschriebenen Drehmoment arbeite, dann dreht der Motor leider durch beim Anziehen der Mutter
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