Jump to content

dickesB

User
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dickesB last won the day on August 13 2015

dickesB had the most liked content!

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About dickesB

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Hauptsache kurvig...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-4786
  • Hier zum:
    Kurve, Kurve und Kurve...😝

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Servus Ralph, danke für den Link... Dann werden ich selber mal aufziehen lassen und dann ab und an mal berichten.... Gruß...Thomas ...dieser Test... http://www.motorrad.net/avon/reifentest-avon-trailrider.html
  2. Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen AVON TRAILRIDER auf der XC gemacht? Lt. Testberichten sollte der ganz gut funktionieren! Für sachkundige Hinweise wäre ich dankbar...! THX in advance... Gruß aus Österreich Thomas
  3. Hi Leute, hier wie gewünscht das Bild vom Teil. War heute ca. 3h bei 5-6' unterwegs...kein Lüfterl und super warm bzw. auch super bequem. Negativ aufgefallen ist mir das blöderweise der kurze Verbindungsreißverluss mit meiner Vanucci Hose nicht kompatibel ist. ....no Problem, wird einer dazu genäht. Gruss...Thomas...
  4. Hallo Leute, hab mir heute eine Triumph Traveller Textiljacke zu gelegt. Um eur 270,00 bekommen. Scheint auf jeden Fall relativ gut verarbeitet zu sein....werde wenn gewünscht ein wenig meine Erfahrungen hier rein geben. Frage: Wie seid Ihr mit den Original-Klamotten zufrieden? Danke vorab für die Rückmeldung Eurer Erfahrungen... Gruß....Thomas
  5. ...servus Einsteiger, vlt. warst du in der Kurve zu langsam. D.h. du hast eine zu geringe Fliehkraft und dadurch bemerkst du das Kippmoment vom Reifen intensiver?...Das ist auch so ein plötzliches Wegkippen. Gruß...Thomas...
  6. Hallo Leute, das hoppeln liegt mit 95%iger Wahrscheinlichkeit am Reifen. Ich hatte das auch mit Conti TA 2 CT... Luftdruck hab ich auch noch auf 2,2 bar gesenkt... Gruss...Thomas
  7. Servus Thomas, grüsse aus´m innviertel... mfg...thomas...
  8. servus hans, du, i kon leider net kumma weil i vergessen hob das ma mei freindin voriges joar weihnachten a karten für cirque du soleil (is in vienna) gschenkt hot. und wias da teife hom mog is des genau des wochenend....so a schas... (und won i do net mitfoa don kon i mir sowa kocha...so schauts aus...) i wünsch eich a recht a gaudi und das olle wieda guat hoamkemman! grias aus schärding...oda wiast du oiwei schreibst...grias ausn inn4tel ins most4tel... mfg...thomas...
  9. Servus Herbert, Inn4tel grüßt auch natürlich Wald4tel.... mfg...Thomas...
  10. Servus Gustl, alles Richtig gemacht würd ich mal schreiben..!! Grüße aus Schärding... mfg...Thomas...
  11. servus claudschi, grüsse aus schärding und allzeit guate foaht... mfg...thomas...
  12. hi @ all, so da, reifen wurde gewechselt und nun ist alles gut...yeaahhhh... der "alte" dürfte einen fabrikationsfehler gehabt haben meinte der händler... alles anstandslos und zügig erledigt... mfg...thomas...
  13. Was ja auf einen Fehler im Reifen oder bei der Montage hindeuten könnte asso...jaja...montiert is er richtig...gewuchtet auch richtig...selbst gesehen... hab heute mit dem händler telefoniert und der reifen wird anstandslos getauscht.. sehr gute sache.... bzgl. der luftsache... danke...werd mal ein wenig raus lassen....danke für die info...wusste ich nicht. hab vo immer 2,5 und hi ca. 2,9....gehabt zumindest, hehe... p.s.: heute hatte ich leider keine zeit zur überprüfung...vorbereitungen... am samstag wird gesmoked...5kg rinderbrust und 5kg spare rips ...und bier vom fass -> ein
  14. ja bei dir...bei mir eben schon... mfg...thomas...
  15. hi willi, reifendruck vo 2,5 und hi 2,9... aber danke für die info... mfg...thomas...
×
×
  • Create New...