Jump to content

Luckyholger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luckyholger

  • Geburtstag 08.12.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    B-Turbo, R 100 GS, Tiger 800
  • Wohnbereich
    Fritzlar

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe

Luckyholger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum, habe seit 4000km den Michelin PiRo 3 in 110 drauf und mir diese Woche beim TÜV Rheinland die Größe 110/80 19 V eintragen lassen - ohne Reifenbindung. Kann also jetzt alles fahren was ich will ... Gute Fahrt Luckyholger
  2. Hallo Forum, hat denn schon jemand an seinem Tiger sog. "Sturzpads" verbaut und wenn ja welche Erfahrungen damit gemacht ? Ich habe die Onroad und brauche keine schweren großen Sturzbügel, aber so ein bißchen "Schutz" hätte ich schon gerne. Allzeit gute Fahrt Luckyholger
  3. Hallo Forum, ich habe für eine "normale" 10.000er Inspektion beim offiziellen Triumph Händler in Deutschland 154,- € bezahlt. War der gleiche Aufwand wie bei der 800er Inspektion. Grüße Luckyholger
  4. Hallo Benn, warum "Brikett" BT23 ? Ansonsten siehe doch mal weiter unten unter "800 Onroad Vorderreifen 110", da gibt es das Thema auch schon mal. Grüße Luckyholger
  5. Hallo, @ Herby 27: für die 100/90, die eingetragen sind, gibt es vernünftige Reifen nur in H aber nicht in V; und H dürfen wir nicht fahren, weil "zu langsam" für 110/80 (nicht eingetragen) brauchen wir eine Freigabe @ McB tschuldigung, aber die Reifen, die Du vorgeschlagen hast, sind "olle Kamellen" für Youngtimer, aber keine adäquaten Teile für unsere Tiger und deren Einsatzzweck, sind auch von den Herstellern nicht für unser Mopped vorgesehen (mit Ausnahme der Erstbereifung natürlich) ich möchte die gleichen Reifen fahren können, wie GS, V-Strom, Varadero und Co. @ McB und Jolla Jolla wir hatten ja schon mal Kontakt, aber leider ist aus meiner Fahrt nach Cochem noch nichts geworden in wohne in Nordhessen und war bei mehreren TÜV, Dekra und anderen Prüforganisationen - überall Ablehnung, obwohl ich die Kopie von Jolla dabei hatte da sich jetzt Bridgestone endlich "rührt" (in Bezug auf 110), dachte ich, vielleicht hat jemand etwas von den anderen Herstellern gehört ? Ich habe jetzt Michelin noch mal angeschrieben, werde dann nachberichten... Gute Fahrt Luckyholger
  6. Hallo Forum, weiß schon jemand was Neues über mögliche Freigaben für den 110/80er Reifen für die Onroad? Bei Bridgestone ist wohl ein straßenorientierter Reifen in Vorbereitung... Grüße Luckyholger
  7. Hallo Forum, hat denn schon jemand die 10.000er Inspektion machen lassen ? Bin kurz davor. Mein Händler sagte 1 bis 1,5 Stunden. PS: Habe bei 8000 hinten den Michelin PiRo 3 aufgezogen und gestern bei 9000 vorne den PiRo 3 Allzeit gute Fahrt Luckyholger PPS: was nicht in der Bedienungsanleitung steht: Anzugsmomente: Vorderachse 65NM, Bremssattel: 28NM, VA-Klemmschrauben: 22NM
  8. Hallo Rolf, danke für den Link. Allzeit gute Fahrt Holger
  9. Hallo Marskuh, Hallo Forum, mich würde auch mal interessieren, was für ein Gabelöl in meiner 800er (ohne XC) ist und wieviel Öl und wieviel Luftkammer sie hat. Konnte bisher im Netz noch nichts finden.. Allzeit Gute Fahrt Luckyholger
  10. Luckyholger

    Pilot Road 3

    HAllo Wolly, siehe Einträge Nr. 4, 6 und 7 Grüße Luckyholger
  11. Hallo Forum, ich wiege mit Klamotten über 110kg. Habe die Feder hinten auf hart. Habe auf meiner Heimstrecke Edersee die Onroad mehrmals bewußt bis auf die Raste gesetzt, der Seitenständer hat noch keinen Kontakt gehabt... Bin mit Sozia und Gepäck (dann über 220 kg Zuladung) noch nicht aufgesetzt. Dann würde mich die Sozia in die Rippen hauen.... Habe jetzt seit April etwas über 7000km auf der Uhr und hatte mit dem Ständer noch keine Probleme. Halte dies eher für Paniknache - von wem auch immer Allzeit Gute Fahrt Luckyholger
  12. Luckyholger

    Pilot Road 3

    Hallo Christian, danke für die Info Grüße Holger
  13. Luckyholger

    Pilot Road 3

    Hallo Dude, hatte Jolla auch schon eine PM geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Denke mal, dass er im wohlverdienten Urlaub ist. Warten wir halt noch etwas. Allzeit gute FAhrt Holger
  14. Hallo Harald, das müßte das "Wing-Rack" von GIVI sein. Allzeit gute Fahrt Holger
×
×
  • Neu erstellen...