Jump to content
Ausgeblendet

Welche Farbe für das Kätzchen ?


Gast Spezi

Welche Farbe für die 800/XC  

523 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe für die 800/XC

    • 800 - Phantom Black
      99
    • 800 - Crystal White
      91
    • 800 - Venom Yellow
      39
    • XC - Phantom Black
      96
    • XC - Crystal White
      55
    • XC - Intense Orange
      91
    • XC - Matt Khaki Green
      31
    • 800 - Sapphir Blue
      22


Empfohlene Beiträge

Na haste mal geguckt, von wann die Umfrage ist? Da war von volcano black noch weit und breit nix zu sehen :cat-augenzukneifend_16:

Welche Farbe für das Kätzchen ?
Erstellt von Gast_Spezi_* , 08.11.2010 17:58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich bei meiner Tiger 800 für Crystal White entschieden.

Gruß Pandur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ne grüne 2014 ? Seh die Farbe irgendwie nicht.

Gruß Pandur

Matt khaki green, steht zumindest auf dem Bestellformular :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gilt das wohl für die XC.

Meine Onroad wird so nicht angeboten.

Gruß Pandur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so, XC und OnRoad wurden immer schon in einer unterschiedlichen Spezialfarbe angeboten.

Ich glaube nur schwarz und weiss gabs bei beiden Modellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

das ist eine Enduro, da sollte es eigentlich ein gravel-grey, mud-brown oder vielleicht noch ein taiga-green geben.

arctic-white oder icicle-blue für die ganz harten wäre auch noch akzeptabel. :thumbup:

aber Ferrari Rosso Corsa gehts noch??? :cry2:

das ist doch nur noch was für die Flaniermeile :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie empfindlich ist bei der XC das Matt Khaki?
Hat eventuell schon Jemand Erfahrungen damit.

Kratzer rauspolieren geht wohl nicht?

Steh kurz vor dem Kauf einer XC, weiß nur noch
nicht ob das "alte" Modell oder das neue.

Falls es das Alte werden sollte steht Matt Khaki
in der engeren Wahl.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine Enduro, da sollte es eigentlich ein gravel-grey, mud-brown oder vielleicht noch ein taiga-green geben.

arctic-white oder icicle-blue für die ganz harten wäre auch noch akzeptabel. :thumbup:

aber Ferrari Rosso Corsa gehts noch??? :cry2:

das ist doch nur noch was für die Flaniermeile :nono1:

Klar, geht es noch :rolleyes: sogar von Tag zu Tag besser :D

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und für die Flaniermeile würde ich eher ein Mopped nehmen was vom Design etwas mehr hergibt :innocent: die 800er Tiger läuft da eher unter dem Begriff funktionell ;)

Hatte vorher "Intense Orange" - auf jeden Fall findet man sein Mopped mit diesen Farben besser im Schlamm wieder als mit "mud-brown" :D

Werde übrigens meinen alten Tank und Kotflügel (mit Befestigungssatz) in "Intense Orange" noch diese Woche in der Rubrik "Private Verkäufe" anbieten.

Gruss Peter

bearbeitet von palm4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

@defender..... wenn du pingelig bist, lasse die Finger vom Matten. Denn die kleinen Lackschäden die im Alltag so passieren, kannst du nicht so ohne weiteres, wie beim Glanzlack zum großen Teil wieder elimenieren.

@palm4ever ..... sauber sochi :rolleyes: so soll es sein.

Bringt bisserle Frische in das manchmal draurige Farbenspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...Rot ist bei Autos ja gerne "die, die keinen Aufpreis kostet".

Also, in der Regel sind weiß und schwarz nicht aufpreispflichtig, Rote Farbe wird heutzutage wegen der besseren Haltbarkeit in Zweischichtausführung (Basislack und Klarlack, wie Metalliclacke auch) ausgeführt, und ist ist daher auch fast immer aufpreispflichtig :rolleyes:

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

wie empfindlich ist bei der XC das Matt Khaki?

Hat eventuell schon Jemand Erfahrungen damit.

Kratzer rauspolieren geht wohl nicht?

Hallo,

ich fahr die XC in Khaki jetzt ca. 20 tkm .

Dabei bin ich nicht gerade zimperlich mit dem Moped umgegangen.

Könnte jetzt aber auch nicht sagen, dass der Lack sonderlich empfindlich ist.

Allerdings würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen leichte Kratzer aus ner Enduro raus zu polieren. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

nach langer Suche ist es jetzt doch eine XC in schwarz geworden.

Khaki war zwar auch in der engeren Auswahl aber bei dem Angebot
fiel es mir leicht eine in schwarz zu nehmen.

Gruß Hubert

bearbeitet von defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Schwarz war mir zu martialisch und ein weißes Mopped habe ich schon. Darum habe ich mich für blau entschieden. Und nachdem mir gesagt wurde, dass blau die seltenste Variante ist, fühle ich mich noch besser mit der Farbwahl. :rolleyes:

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...