Jump to content

Netsrak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • und
    Bandit 600
  • Fahrweise
    Vorwärts
  • Wohnbereich
    331xx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Netsrak's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hatte bei meiner Bandit ein ähnliches Problem (Rost im Tank) und habe wirklich gute Erfahrungen mit WEMA Tankmanufaktur gemacht. Hat mich vor 2 Jahren so um die 200 Euronen gekostet. Die sitzen in Gelsenkirchen, das sollte aus Witten ja gut zu erreichen sein, ansonsten geht es wohl auch per Paket aber wäre nicht meine bevorzugte Variante. Es ist zwar keine Versiegelung, aber bisher habe ich keinerlei Probleme mehr. Begründet wird das Thema "Rost im Tank" wohl immer mit "schlechtem" Sprit und dem Wasseranteil nach längerer Standzeiten. Ich tanke seit dem Rost Problem nur noch Benzin mit dem geringstem Ethanol Anteil und bilde mir ein das auch der Verbrauch gesunken ist. Gruß Karsten
  2. Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und fahre seit >35 Jahren Motorrad, bisher meist Suzi und Kawa, jetzt soll es aber ein 900er Tiger (ich denke die GT Pro) werden. Um mich vorab schon einmal mit dem Bike und deren Fahrern anzufreunden ;-) und einige Infos aufzunehmen, habe ich mich Euch mal angeschlossen. Allen einen guten Start ins neue Jahr und vielleicht sieht man sich ja in 2024 im Lipperland, Sauerland, Weserbergland oder sonst irgendwo! Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...