Jump to content

AlJaco

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mir eine KTM Duke 125 (Modell 2018) gekauft, soweit alles okay. Ich hab sie dann zur großen Inspektion gebracht, wo sie nach ein paar tagen fertig war. Es wurde Öl gewechselt und ein neuer Ölfilter eingebaut. Seitdem das Motorrad aber wieder in der Garage steht leuchtet beim Schlüssel umdrehen die gelbe Motorkontrollleuchte und es springt nicht mehr an. Jedes mal wenn ich die Zündung anmachen will, gibt es ein Geräusch als würde ich abwürgen und der Motor ist dann wieder aus. Der Display, die Blinker und die Beleuchtung funktionieren aber trotzdem einwandfrei. Meine Vermutung war, dass es daran liegt, dass die Batterie nahezu leer ist, da die Maschine schon längere Zeit nicht gefahren wurde und dauerhaft in der Garage steht. Anders kann ich es mir nicht erklären, da die Mechaniker sonst das Problem bestimmt bei der Inspektion erkannt hätten. Ich werde jetzt versuchen die Batterie aufzuladen. Oder hat jemand von euch einen anderen Vorschlag?
×
×
  • Neu erstellen...