Jump to content

Lemmurb

User
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Lemmurb

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    Touristisch+
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    10318

Recent Profile Visitors

163 profile views
  1. Nein. Für mich(!) auch schwer vorstellbar, da sich die Relationen zwischen den Teilen (Fußrasten zum Rest) bei Änderung der Fahrwerkseinstellung nicht ändern. Man müsste dafür schon mächtig tiefer legen. Meine Zubehörrasten sind höher als die originalen und kommen als erstes. Fahrwerk auf Fahrer(und der ist nicht leicht) ohne Gepäck. GG
  2. Stimmt. Kleiner Blackout. Meinte allgemein das Forum, genauso allgemein, wie die Frage nach EINER Navihalterung gestellt wurde und nicht nach der, die auf Seite 1 verlinkt ist. GG
  3. Man könnte hier in den Unterforen ein bisschen suchen und lesen, oder sollen jetzt hier alle Informationen nochmal gesammelt aufgeführt werden? GG
  4. Hallo, wurde der Umbau erfolgreich durchgeführt? Ich suche gerade einen Karton zum Verschicken, aber ich habe noch Zweifel. Begründung: - tiefere Sitzbank bestellt beim einem Verkäufer. Der andere Verkäufer sagt bei Auslieferung, hättest du nicht machen müssen, wie arbeiten mit einem Polsterer zusammen, der kann abpolstern - parallel hatte ich schon eine Anfrage an beahr gestellt. Antwort sinngemäß: Nach Rücksprache mit der Sitzbankabteilung ist der Umbau kein Problem, wurde auch schon gemacht. - Entscheidung fiel auf den lokalen Polsterer wegen Möglichkeit der direkte
  5. Hab nicht mitbekommen, dass ich jemandem ein Ultimatum gestellt habe. Als ulitmativ habe ich die einfache (synonym für primitv) Lösung, von mir aus auch Pfusch, auch nicht dargestellt. Egal. Die Nummer mit der Sicherung habe ich nicht verstanden. Wenn der Hersteller sagt, es ist keine Sicherung erforderlich, wieso ist dann eine Sicherung erforderlich? GG ps. wir sind hier off topic unterwegs, vielleicht sollte ein Mod mal eingreifen und verschieben.....
  6. Hallo waxman, natürlich kann man das so machen. Ich wollte nur den einfachen Weg zeigen. Die Sicherungsfunktion ist beim Zumo xt im Wandler im Kabel enthalten. Und ich gehe davon aus, dass das auch mit dem ungekürzten mitgelieferten Kabel einwandfrei funktioniert (habe Schlaufen in der Nähe der Batterie gelegt). Zündungsplus oder Dauerplus ist mir egal. Dem Möppi und dem Zumo wahrscheinlich auch. GG
  7. .... oder einfach direkt an die Batterie anschließen. Funktioniert super! GG
  8. Ach sooo. Mit der Geschmacksverirrung kann ich leben..
  9. Hi, hat jemand schon so ein Teil verbaut und kann berichten/zeigen? https://www.motea.com/de/hinterradabdeckung-fur-triumph-tiger-900-gt-kotflugel-hinten-zaddox-lw4-a034918-0 GG
  10. Guten Abend.... von mir auch eine Kleinigkeit, die zwar nicht nervt, mich aber überrascht hat, Beim Anbau der evotec Navihalterung habe ich festgestellt, dass sämtliche(!) Schrauben, die ich zu Freilegung des Displays (also die ganze Mimik zur verstellbaren Scheibe) lösen musste, nicht mal handwarm angezogen waren. Zwar(noch?) nicht lose, aber null Widerstand beim Lösen. Habe dann mal die vielen kleinen Schrauben unter Sitzbank kontrolliert. Das gleiche Spiel. Konnte die alle ohne Kraftaufwand mit kleinstem Hebel jeweils eine halbe Umdrehung fester drehen.... Die "re
  11. Hallo Andi, Interesse ist prinzipiell vorhanden.... GG
  12. nö, ich hatte nur den Gedanken, es könnte irgendwas mit corona tun haben, diesen aber schnell verworfen. War wahrscheinlich ein Fehler auf Grund von fehlenden Informationen. Aber ich habe noch mal darüber nachgedacht: Ich bin nicht davon ausgegangen, dass in DIESEM Forum eine lockere Verabredung von ein paar Leuten zu einer gemeinsamen Tour einem öffentlichen Aufruf zu einer Veranstaltung gleicht(ist im CBF-Forum definitiv nicht so, aber ich bin noch lernfähig). Unabhängig von den aktuellen Auflagen würde ich sowas nicht machen, der Stress mit den Behörden und so.... brauch ic
×
×
  • Create New...