Jump to content

Tigersilli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 Ralley Pro
  • Fahrweise
    Langstrecke, Urlaube
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    72144
  • Interessen
    Motorradreisen, gutes Essen, Stiefelbier, Benzingespräche, feiern
  • Hier zum:
    wegen meinem neuen Haustier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigersilli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich dank Euch! Scheinen Heizdrähte zu sein:( Also kalter Poppes oder Tieferlegung. Wobei ich kein Freund von Tieferlegung bin. Grüßle!
  2. Bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer Tiger 900 Rally Pro und hab da mal ne Frage an Euch. Ich wollte den Original-Fahrersitz etwas abpolstern lassen. Nun hat das Teil eine Sitzheizung. Der Sattler sollte dafür wissen, ob in dem Sitz eine Heizmatte oder nur Heizdrähte verbaut sind. Ich also tapfer gegoogelt. Triumph Homepage usw....nix gefunden, bei der Hauptniederlassung Stuttgart angefragt...die wußten es auch nicht. Die Jungs waren so nett und bei Triumph in England nachgefragt..... und jetzt kommt der Brüller: Die wissen es auch nicht was für ein Heizsystem da verbaut ist. Hab eine kleine Odyssee hinter mir, und mir wurde von Triumph höchstpersönlich angeraten bei Euch mal nachzufragen ob jemand nen Tipp hat. denn mein Popo Deluxe hat`s gerne etwas wärmer. Freue mich über Tipps! Grüßle aus dem wilden Süden!
  3. Hallöle und die Linke zum Gruß aus dem Schwabenländle Bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer Tiger 900 Rally Pro und hab da mal ne Frage an Euch. Ich wollte den Original-Fahrersitz etwas abpolstern lassen. Nun hat das Teil eine Sitzheizung. Der Sattler sollte dafür wissen, ob in dem Sitz eine Heizmatte oder nur Heizdrähte verbaut sind. Ich also tapfer gegoogelt. Triumph Homepage usw....nix gefunden, bei der Hauptniederlassung Stuttgart angefragt...die wußten es auch nicht. Die Jungs waren so nett und bei Triumph in England nachgefragt..... und jetzt kommt der Brüller: Die wissen es auch nicht was für ein Heizsystem da verbaut ist. Hab eine kleine Odyssee hinter mir, und mir wurde von Triumph höchstpersönlich angeraten bei Euch mal nachzufragen ob jemand nen Tipp hat. denn mein Popo Deluxe hat`s gerne etwas wärmer. Freue mich über Tipps! Grüßle aus dem wilden Süden!
×
×
  • Neu erstellen...