Jump to content

Andreas-Gummersbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andreas-Gummersbach

  • Geburtstag 03.04.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i 2006
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-51643

Letzte Besucher des Profils

794 Profilaufrufe

Andreas-Gummersbach's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an alle. habe inzwischen von sw Motech den Ring und einen mittleren Tankrucksack. Wer noch einen großen oder ein Kartenfach hat, bitte melden.
  2. Ich versuche es mal, bin noch ungeübt auf diesem Portal. vielen Dank für den Hinweis.
  3. Hallo zusammen, suche für meine 955i einen Tankrucksack und Tankring. Habt ihr Empfehlungen? Gruß Andreas
  4. Das Problem kenne ich gut. Da der Einbau ganz schön aufwendig war, habe ich das Problem nicht beim Verkäufer reklamiert, denn Ausbau, zurück schicken und dann wieder Einbau ist nervig. Ich werde damit leben, meistens, wenn das Problem auftaucht, mach ich den Motor wieder aus und an, und schon geht es wieder. Gruß Andreas
  5. Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und morgen eine schöne Ausfahrt samt guten Wetter.
  6. Hallo zusammen, hat noch jemand 2 Aufkleber übrig. Im Netz finde ich nur 2 für 8 Pfund aus England.
  7. Hallo zusammen, hoffe jemand kann helfen. Neues Problem: Der Tiger hat in der Werkstatt einen neuen Luftfilter bekommen, dazu wurde der Tank abgebaut. Jetzt macht die Kontrolllampe der Tankfüllung, was sie will. Bei vollem Tank mal immer an, mal an und aus beim Fahren oder mit Zündung nicht an. Weiß jemand wie die Lampe angesteuert wird? Über den Schwimmer im Tank? Die Tanknadel funktioniert, der Stecker am Tank hat schon Kontaktspray bekommen. Gruß Andreas
  8. Habe auch ein Problem mit der Tankanzeige. Tiger war in der Werkstatt, Tank wurde abgebaut für Luftfilterwechsel. Jetzt zeigt die Tankanzeige viel schneller Tankleer an wie vorher. Kann bei der Montage des Tanks was falsch gemacht werden? Habe schon mal vollgetankt, hat nix genutzt.
  9. Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier mit meiner 955i Bj. 2006. Wollte heute mal den Tank soweit leer fahren, bis die Kontrolllampe angeht. Die ging nicht an, dafür funktionierte der Tachometer nicht mehr, als die Tankanzeige fast auf Null war. Schnell voll getankt und der Tachometer geht wieder. Ist das normal? Gruß Andreas
  10. Hallo zusammen, habe vor kurzem eine 955i 2006 gekauft. Aufgebockt auf dem Hauptständer hat das Hinterrad Boden Kontakt, der Fusstritt am Hauptständer liegt am Boden auf. Scheint noch der Originale Hauptständer zu sein. Ist das schon ein Anzeichen ihn besser auszutauschen? Sehe ich als Laie das Problem wenn ich mich drunter lege? Gruß Andreas
  11. Bei gutem Wetter bin ich dabei, für schlechtes Wetter fehlt mir an diesem Tag das Auto. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...