Jump to content

Gerry318

User
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Gerry318

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • und
    ZRX 1100 & K1200R
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Koblenz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Prima, danke. Hiermit geht die Frage an die Verkäufer hier raus. Bei TMA habe ich bereits geschaut, leider nix gefunden. Danke für den Link @mormegil
  2. So, habe jetzt ne halbe Stunde versucht im Netz einen Kühlerdeckel zu finden…Fehlanzeige. Weiß jemand wo ich dat Ding bekommen kann? VG Gerry
  3. Würden die auch auf eine normale 1050 Bj. 2009 passen?
  4. Hallo Holger,. habe die Gabel schon bei Franz Racing überholen lassen. Zu meinem Erstaunen war da bereits ein Öhlins Kolbenkit verbaut. Franz hat noch ne stärkere Feder rein gemacht, alle Verschleissteile gewechselt und vernünftig eingestellt. Eine Investition die sich zu 100% gelohnt hat, läuft Bombe. Ich selbst habe 105KG und meine Sozia 60KG. Auch wenn ich in langezogenen Kurven mal schön durch/reinbeschleunige, bleibt die Fuhre zu 100% stabil. Macht richtig Laune. Ich muss mal schauen, ob hinten dieses „Ventil“ verbaut ist. Federbein hinten ist komplett „zugeschraubt“ (Vorspann
  5. Ok, ist eine blaue Feder drin. Bis August ist noch genug Zeit um es zu testen...we'll see, danke für den Hinweis.
  6. Ey klar ;-) Suche auch gerade die Funktion, wie ich mich bei neuen Beiträgen benachrichtigen lassen kann...finde ich schon noch raus. Vielen Dank an die zahlreichen und vor allem hilfreichen Beiträge! Tendierte absolut zur 955, obwohl mich die 1050 wegen etwas mehr sportlichkeit schon reizte. Jetzt ist es eine 1050 ohne ABS in schwarz geworden, bekam da ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte. Meine Sozia hat Probegesessen und meinte das sollte gehen. Werden es diese Saison testen. Im Sommer geht‘s nach Schottland (so Gott will), danach sind wir schl
  7. Soll als sportliche Reiseenduro für 2 Personen dienen.
  8. Hallo Zusammen, brauche mal Euer Schwarmwissen. Ich überleg mir eine Tiger zuzulegen. Es betsteht die überlegung eine 955i oder eine 1050. Mir stellt sich die Frage: Auf jeden Fall etwas mehr für die 1050 ausgeben, oder ist vielleicht die 955 sogar die bessere Tiger. Was meint Ihr? VG der Gerry
×
×
  • Create New...