Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.09.2021 in allen Bereichen

  1. Über 2 mal um die Welt, ein seltener Moment.
    3 points
  2. Zum Fahren viel zu schade. Die lässt man lieber stehen - beim Händler.
    2 points
  3. Ich denke schon. Aber die von 1964
    1 point
  4. Klar, heißt doch immer "Inclusive Bedienung"......
    1 point
  5. ......ist bei dem Preis ein Bond-Girl inclusive ? ?
    1 point
  6. Hallo zusammen, konnte vorigen Dienstag meine neue Speed Twin beim Händler abholen :-) Ich habe mir noch die Rautensitzbank und den gefrästen Lampenring gegönnt, kürzerer Kennzeichenhalter liegt zur Montage bereit. Ebenso ein kurzes Windschild und die, wie ich finde, sehr coolen, schwarzen Tacho- und Drehzahlmesserscheiben von Classic-Bike-Raisch. Das Bike fährt sich sehr leicht und angenehm, ist recht wendig (hatte vorher 15 Jahre lang als "Hauptmotorrad"eine Ducati ST 2 die mir dann einfach zu unhandlich wurde) und liegt satt und stabil in den Kurven. Die 1200 Kubik sind natürlich eine Wucht ... Wünsche Euch eine unfallfreie Restsaison. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß vom Bastelonkel (59 J.)
    1 point
  7. Die Graphics von Upshift finde ich ziemlich schick!
    1 point
  8. Nachtrag an Jürgen: Respekt, Du bist wirklich ein ganz fixer, im Netz bzw. bei den Online-Motorradzeitschriften war die Info zur James-Bond-Edition erst 2h später verfügbar: https://www.motorradonline.de/enduro/triumph-tiger-900-james-bond-limited-edition/ https://www.1000ps.de/modellnews-3008502-triumph-tiger-900-bond-edition-2022 https://www.moto.ch/triumph-tiger-900-bond-edition/ Triumph sollte 2022 die Tiger in diesem Design ohne den Agenten-Firlefanz anbieten, damit kämen sie in D dann sicher unter die TOP 10 der Zulassungen. Das Teil wäre mit diesem Design nach eigenem Empfinden die mit Abstand schönste Von-der-Stange-Reise-Enduro am Markt.
    1 point
  9. Ja, so denke ich auch. Der neue Kettensatz hat die ersten 4000 km jetzt hinter sich. Läuft soweit alles prima. Jetzt wurde es Zeit, die Kette etwas nachzuspannen. An die Optik habe ich mich inzwischen gewöhnt. Gruß Frank
    1 point
  10. Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich war am Brombach zum Schwimmen/Sporteln. Als ich gerade völlig alleine in einer schönen ruhigen Bucht in der Wiese am Ufer meine Gymnastik absolvierte ...... schwammen plötzlich vier Kühe vorbei ..... und als sie auch noch ans Ufer gingen um das Wasser zu verlassen, hat mich fast der Schlag getroffen. Grüße gerhard ...... dessen Motorrad Gottseidank weit weg stand.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...