Jump to content
Ausgeblendet

Das wars mit meiner Tiger!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi,

das es sich gehört :D, als Tigerfahrer mal ein "Hallo" in Runde zu werfen, muss ich euch heute sagen das ich erstmal ohne Tiger unterwegs sein werde. :unsure:

Seit Mitte 2003 war ich mit dem Tiger unterwegs und habe bis heute 103820km abgespult. Das alles ohne einen erheblich Defekt, mit viel Spaß und vielen neu gewonnen Eindrücken.

Wie es weitergeht kann ich bis dato noch nicht sagen. Ich freue mich aber auch, das etwas neues kommen wird.

Eingefügtes Bild

Viele Grüße

Robbe :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Robbe,

immer wenn ich dich mit dem Tiger gesehen habe musste ich an den "jungen" Thorsten denken. Bei Wind und Wetter unterwegs. Ich hoffe aber du hast mit nem anderen Mopped genauso viel Spaß und Glück wie mit dem Tiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

wie ? was ? Hast du die Kiste geschrottet oder vertickt ???? Dann fehlst du also beim ST ???

:(

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe,

ist nicht schlimm, ich bin sicher, Du bleibst uns erhalten und nachdem selbst Freunde Österreichischer und Amerikanischer Motorräder weiter hier gerne gesehen sind, kann es bei Dir ja nicht schlimmer kommen.

Bis zum nächsten Treffen :biken2: , ich freue mich, Dich wieder zu sehen, das Moped ist egal.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also für die nächsten Wochen oder Monate wird mich meine DR650 begleiten.

Für die Verbindungsetappen kann ich die DR auch in den T4 packen :wistle:

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe,

wenn du mal in der Nähe bist, darfst du mal nen Tiger mit ner besonders schönen Farbe fahren, versprochen! B)

Hoffe, du findest wieder so etwas schönes.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,

oh oh, das kann ich dir aber sagen, wenn die schon beinahe obligatorische Alpen-Ausfahrt von dir mit der/ den "Kleinen" geplant wird, dann gehe ich aber bzgl. An- / und Abfahrt von einer 4-rädrigen Version aus ;-) . Das tu ich mir und auch der Kati nicht an!

Wir sehen uns auf alle Fälle.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

Du darfst gern weiter mit der Tiger fahren. Mit der DR dürften wir nicht weniger flink unterwegs sein. Außerdem werden dann auch die Tagesetappen kürzer und es bleibt mehr Zeit für Cappuccino Pausen. :D

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert

Ich kanns kaum glauben, einen Gefährten der einem so lange die Treue hält abzugeben! :cry2:

Ich hoffe du bereust es nicht denn schon ein Jahr ohne Tiger tut schon ganz schön weh, glaub es mir! :cry:

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim :biken2: egal was es diesmal wird und ich hoffe wir sehen uns wieder! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robbe,

ich weiß, die Trennung tat weh. :cry:

Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. :bang:

Ich wünsche Dir, dass Dich Dein nächstes Mopped ebenfalls über 100Tkm ohne Macken und unfallfrei durch die Lande fährt. Da hat der Tiger die Messlatte sehr hoch gelegt.

Alles wird gut.

Andi

(der sich z.Zt. auch mit Wechselgedanken rumschlägt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...