Jump to content
Ausgeblendet

März2009-Stammtisch


Daggi

Empfohlene Beiträge

... wie immer ab 19 uhr!!

Vorschläge für die location werden ab sofort hier im Thread gerne entgegengenommen ;)

Ich vote mal auf Vorschlag von Lela für chinesisch, zumindest aber bitte nicht schon wieder Monsterschnitzel oder-steak :wacko:

Und wo? ich finde ja, die Heilbronner Ecke wäre mal wieder dran, oder?

Also, bin mal gespannt! Achja - (fast) egal, wo wir sind, wir ziehen dann mal zwei Nummern, ganz brav 1 und 2 :D

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

gegen einen Chinamann habe ich nix einzuwenden....jedoch habe ich keine Ahnung welcher hier in der Region gut ist....

Muß mich mal mit Manne kurzschließen, vielleicht weiß er was.

Vorsichtshalber nehme ich die 3

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann ich leider wieder nicht dabei sein, Spätschicht, genauso am 8. April.

Klappt bei mir erst wieder Mai.

Hoffentlich erkenn ich euch dann noch.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Manne hatte eine gute Idee. Neben dem Brauhaus in Neckarsulm (da waren wir im Sommer letzten Jahres) gibt es einen Chinamann, wo auch 15 bis 20 Personen unterkommen könnten..... ich werde mal Anfragen.

Hätte auch den Vorteil, daß Manne hinlaufen könnte, da nächste Woche sein Klempnerladen aus dem Rücken entfernt werden soll.... :invalid: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Manne hatte eine gute Idee. Neben dem Brauhaus in Neckarsulm (da waren wir im Sommer letzten Jahres) gibt es einen Chinamann, wo auch 15 bis 20 Personen unterkommen könnten..... ich werde mal Anfragen.

Hätte auch den Vorteil, daß Manne hinlaufen könnte, da nächste Woche sein Klempnerladen aus dem Rücken entfernt werden soll.... :invalid: .

Schöne Grüße

Jens

Super Idee, macht mal :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Brauhaus in Neckarsulm (da waren wir im Sommer letzten Jahres) gibt es einen Chinamann

gegen den Vote ich mal ganz frech, nennt sich ewiges glück, der hat qualitativ stark nachgelassen, in dem war ich regelmässig wenn die kantine zu hat... aber es gibt einen drei oder 4 querstrassen weiter hinten von der fabik aus, ich frag morgen nochmal meine kollegen wie der heisst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yieppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.....ich hab wieder die pfumpf !!!

:dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den Vote ich mal ganz frech, nennt sich ewiges glück, der hat qualitativ stark nachgelassen, in dem war ich regelmässig wenn die kantine zu hat... aber es gibt einen drei oder 4 querstrassen weiter hinten von der fabik aus, ich frag morgen nochmal meine kollegen wie der heisst.

Moin Marcus,

an den "Ewiges Glück" hatten wir eigentlich gedacht..... Wenn der nix mehr taugt :unsure: , dann sach mal an, was "Stiftung Futtertest" bei euch ergeben hat.

Schöne Grüße

Jens in Lauerstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOOO...

wat denn nun? Ich geh morgen erst mal woanders hin zu Kost und Logis. Dachte kann mir hier zuvor noch einen Motivationsschub holen.. :blush:

UND WAS IST - N I X :motz: Habe die den jetzt dicht gemacht.. oder was ist nun mit dem Chinese von Marcus?! .. oder waren die alle essen und siechen nun dahin?! - wohl eher nicht..

Also bis demnächst..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manne,

ich habs im jens per pm zuteil kommen lassen. aber für dich zum versuchen:

Nihao China-Thai-Restaurant

Heilbronner Str. 35

natdürlisch in NSU

kannst ja mal probeessen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem wir jetzt die Empfehlung aus der "Betriebs-Mampf-Gruppe" eines großen Automobilherstellers vor Ort haben, werde ich den Chinamann in Augenschein nehmen und eine Reservierung versuchen. Manne will z.Zt. nicht Probeessen, da er Vollpension gebucht hat mit beschränktem Auslauf.... :invalid::blink: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gestern Abend die Reservierung für ca. 15 Personen beim empfohlenen China-/Thai-Restaurant

Nihao

Heilbronner Str. 35

74172 Neckarsulm

(gegenüber ist eine Shell-Tankstelle)

klargemacht. Bitte weiter durchzählen, da ich am 9.3. die genaue Anzahl durchgeben muß.

Gestern um 19°° Uhr war der Laden brechend voll und Parkplätze waren knapp - scheint wirklich gut zu sein.... aber tariflich leider nicht "ultra low".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe gestern Abend die Reservierung für ca. 15 Personen beim empfohlenen China-/Thai-Restaurant

Nihao

Heilbronner Str. 35

74172 Neckarsulm

(gegenüber ist eine Shell-Tankstelle)

klargemacht. Bitte weiter durchzählen, da ich am 9.3. die genaue Anzahl durchgeben muß.

Gestern um 19°° Uhr war der Laden brechend voll und Parkplätze waren knapp - scheint wirklich gut zu sein.... aber tariflich leider nicht "ultra low".

Schöne Grüße

Jens

Moin Jens,

den Chinesen kann ich nur empfehlen. Dort bin ich einmal die Woche zum Buffet essen. Schmeckt oberlecker ;)

Empfehle dir Plätze im Wintergarten zu buchen ;)

Ich bin dabei

Grüßle

Werner

bearbeitet von boldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort bin ich einmal die Woche zum Buffet essen

servus werner,

der ist eine der ausweichadressen wenn die kantine zu hat - wenn das das nächste mal der fall ist meld ich mich bei dir, können dann ja uns mal dort mittags treffen, wird aber wohl erst im sommer wieder soweit sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da unser "Nummerngirl" anscheinend was Besseres vor hat, bin ich halt drann.

Also:

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16

Schöne Grüße

Jens

EDIT: Werner ist notiert als #6

EDIT: Sepp ist notiert als 13

EDIT: Manne ist notiert als 11

EDIT: Robbe ist notiert als 12

EDIT: Jörg ist notiert als 9

EDIT: Hinrik bekommt die 7 (dlei is aus)

EDIT: Tiger ist notiert als 8

EDIT: Florian (Speiche) ist notiert als 10

EDIT: Gerd ist notiert als 14

EDIT: Gerd (ratpack) ist notiert als 15

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

ich hoffe du machst deine Sache anständig....wirst sehen, ist gar nicht so einfach :lol:

außerdem hatte ich aber schon damit angefangen...guggst du:

So ist's recht. Kaum zuhause und schon sind die Gedanken beim nächsten mal. Wenn ihr aber gedacht habt ich nehme jetzt brav die 4 habt ihr euch geschnitten  ....ich kann warten 

1 Daggi

2 Marcus D

3 Technikfan

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

ich gebe mir größte Mühe..... aber wenn du jetzt mit Namenskärtchen weitermachen willst - nur zu.

Und jetzt habe ich extra die Zahl farblich hervorgehoben, damit du nicht länger warten mußt und jetzt willst du nicht :angry: ....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch noch ein wenig Leben in die Bude zu bringen nehm ich dann mal meine "alte" und voraussichtlich auch neue Tigerkennung..

morgen sollen die Fadenschlaufen raus. Und dann darf auch bald das Kätzle wieder raus.. :bang:

Manne

post-50-1235906435_thumb.jpg

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so wie es aussieht kann ich doch zum Stammtisch kommen.

Allerdings mit dem Auto.

Mopedfahren ist bis auf weiteres gestrichen.

Kam gestern wieder heim, war im Kurzurlaub im Krankenhaus.

Trümmerbruch im linken Sprunggelenk.

NEIN, nix Moped, zu blöd zum laufen.

Bin auf Glatteis ausgerutscht und hab mir so ziemlich alles gebrochen was mit Knochen zu tun hat.

Schien-+Wadenbein und Knöchel innen und außen.

Jetzt darf ich das Beinchen die nächsten 4 Wochen mit 10-20 kg belasten und dann ganz langsam immer mehr.

Die Herren in weiß meinten dass es bis zur vollen Belastung noch 8-10 Wochen dauern wird.

Schau mer mal.

Also, wenn ich nen Fahrer find (Streety) komm ich auf jeden Fall. ("Fall" bitte nicht wörtlich nehmen.)

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AU WEH!!!!!!!

....aber da wir ja alle positive und optimistische Menschen sind, sehen wir nun den Vorteil: ...Du mußt nicht zur Spätschicht und kannst zum Stammtisch..... :innocent:

....na wenn das nix is......... ;)

...schüüüüüüüüüß :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

@Jens:

Nummell 9 süss sauel bitte

Wie meist direkt von der Arbeit.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch alles dransetzen um mit Anwesenheit zu glänzen.

Nummell 9 süss sauel bitte

Fül mich Nummel dlei!!!

@Jölg: Wenn Du komme dilekt von Albeit, dann wil tlinken hintelhel noch ein Schelli? Odel liebel ein Lamazotti?

Gluß, Hinlik (legit)

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fül mich Nummel dlei!!!

Moin Hinlik,

so geht es nicht, die dlei is schon aus......

Aktueller Stand der Anmeldungen siehe oben bei der Zahlenreihe.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trümmerbruch im linken Sprunggelenk.

:( autsch, das tut schon beim lesen weh :invalid:

auf alle fälle GUTE BESSERUNG und möglichst schnelle gesundung :thumbup: wünschen daggi und ich dir.

sieh zu, dass du dich schonst, dann wirds dieser jahr nochmal was mit :biken2: wenn auch die genesung momentan eher in wochen wie tagen angegeben werden können :cry2:

c.u.

marcus und daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

was machst du denn für Sachen.....? Gute Besserung und ich hoffe, daß die Doktores dein 3D-Puzzel wieder ordnungsgemäß zusammengesetzt haben. Wäre toll, wenn du mit Streety am Mittwoch dabei sein könntest.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nicht so schüchtern - beim Chinamann ist noch ausreichend Platz.

Wer noch die weite Reise auf sich nehmen will, bitte heute noch Meldung machen, da ich die genaue Zahl der fröhlichen Esser noch im Lokal angeben müß.....

Ja, ja, Neckarsulm ist völlig aus der Welt.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...