Jump to content

Sepp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050, Suzuki GS1000s
  • Fahrweise
    gemütlich bis zügig
  • Wohnbereich
    71065

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe

Sepp's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Auch dabei... 01. Boldi (Werner) 02. Technikfan (Jens) 03. Regit (Hinrik) 04. Manne (Manfred) 05. grobwaebbl (Frank der Schwarze) 06. tigerflieger (Gerd) 07. jmcc (Jörg) 08.Jürgen (potti) 09. Sabine 10. Tigerflix (Felix) 11. Kurt 12. Michaela 13. Lela 14. DonMauzo (Chris) 15. Schwabentiger (Frank der Silberne) 16. Meinrad
  2. Ich will auch dabei sein ! 1. Werner (boldi) 2. Conny (Grinsekatze) 3. Meinrad (Sepp) 4. 5. 6. Ich freu mich auf den Stammtischkreis Meinrad
  3. Hallo Ralle, gerne, dann wird midesten ein Parkplatz gespart. Grüße Meinrad
  4. Hallo zusammen, ich will auch dabei sein Euch zu treffen und eine feine Pizza zu essen. 1. Werner 2. Jens 3. Ralle 4. Georg 5. Felix 6. Steffi 7. Manne thumbub.gif 8.DakarFrank 9. Hinrik 10.Meinrad
  5. so gehts weiter und allen ein erfolgreiches 2014! 1. Werner 2. Meinrad (Start ab Glemseck wie letzes mal für BB,S und RT?) 3. 4. 5. 6. 6. 7. 8. 9.
  6. Sepp

    Dezember Stammtisch

    Hallo zusammen, auch von mir Gratulation zu dem Sohn, ich wünsche dem stolzen Paar ein gutes Händchen für die nächsten 1000 Wochen. Ich wünsch Euch allen einen schönen Advent und gute Gespräche am Stammi bei dem ich leider nicht dabei sein kann. Grüßle Meinrad 1. Frank (der silberne) 2. Lela (fährt zufällig jemand bei mir am Hotel vorbei...und später auch?) 3. Hinrik 4. Jens 5. Werner 6. Manne 7 Kurt 8 Michaela 9 Uwe 00 Meinrad kann leider nicht kommen 10 Tigeroli 11 Joerg 12 Tobi 13 Felix, Steffi und Luis (mit minimalem Vorbehalt und zeitlich wie es passt) 14 Gerd
  7. Sepp

    Dezember Stammtisch

    Bin dabei 1. Frank (der silberne) 2. Lela (fährt zufällig jemand bei mir am Hotel vorbei...und später auch?) 3. Hinrik 4. Jens 5. Werner 6. Manne 7 Kurt 8 Michaela 9 Uwe 10 Meinrad 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
  8. Sepp

    Stammtisch November

    Ich will auch dabei sein! 01. Werner 02. Felix (uns können eigentlich nur die Wehen dazwischen kommen...) 03. Steffi (ansonsten ist ein ordentliches Essen vor der Geburt gut und wichtig!) 04. Speiche 05. Jens 06. Hinrik 07. Silke (mit Vorbehalt) 08. Jörg 09. Manne ( hoffendlich mit genügend Hunger ) 10. Tobi 11. Meinrad 12. 13. 14. 15. Beste Grüße aus dem verregneten Sindelfingen Meinrad
  9. Sepp

    Stammtisch Oktober

    Hallo Stammtischgemeinde, ich werde dabei sein, das ist ja gerade bei mir ums Eck Meinrad
  10. Hallo Frank, vielen Dank für die Initiative. Ich bin dabei! Bitte ein Einzelzimmer für mich buchen. Ich freu mich schon auf die Truppe und die Kurven mit denen Du dann den Regen umfährst. Beste Grüße Meinrad
  11. Hallo zusammen, ich freu mich schon auf den Treff mit Euch im Nachtwächter, als Nr.9 würde ich den letzten einstelligen Platz buchen. Den Novemberstammtisch fällt für mich wegen Terminüberschneidung leider ins Wasser, trotzdem wünsch ich Euch einen schönen Abend beim Chinesen. Grüße Meinrad
  12. hallo lela ich plane auch zum july st zu kommen und ich bringe ein kleines video von der kulturausfahrt 2012 mit. dvds mit dem rohmaterial stelle ich gerne zur verfügung. bei intresse können wir dann auch ein par seqenzen kulturausfahrt schauen ich freue mich auf den mittwoch bis dann grüße von meinrad
  13. hallo zusammen, mit der gopro habe ich 70 kleine filmchen aufgenonnen, zwischen einer und 6 minuten dauer. jedes filmchen ist von der aufhnahmequalität her gelungen, jedoch ist die handlung und dramaturgie in allen sequenzen ähnlich. ich will zu nächsten stammtisch versuchen ein sinnvolles filmchen zu schneiden. zumindest bring ich das rohmaterial mit, das dann wer will sich auf eine sd karte oder einen usb stick laden kann. die einzelnen sequenzen habe ich meistens nach dem fahrer vor mir benannt, so dass sich jeder schnell "seine tour" anschauen kann. als landschaftsfilm kann man auch das gesamte material in hd geniesen. frank dir ach von mir noch ein großes lob auf die organisation und streckenführung der tour. vielen dank! ich wünsch uns allen immer genug gripp und unfallfreies fahren grüßle meinrad
  14. Hallo Frank, ich werde auch in Gruibingen dazustoßen, wie gehabt. So wie Stefan brauche ich noch die Uhrzeit an der der Tross abfahren will. Ich wünsche uns alle eine gute Tour, und hoffe,dass Frank wieder elgant jeden Fleck den eine Regenwolke anfisiert umfährt. Güßle Meinrad
  15. Hallo ich möchte auch dabei sein, 1. Gerd 2. Hinrik 3. Jens 4. Robbe Pfumpf Lela 6. Ralle 7. Manne 8. Frank(schwarzer Inselheizer) 9. Sepp Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...