Jump to content
Ausgeblendet

Alles Gute Manne!


Robbe

Empfohlene Beiträge

Moin Manne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit - vor allen Dingen, daß du den Klempnerladen aus deinem Rücken wieder rückstandsfrei los wirst. Mit den Tigers und den anderen Moppeds wirst du ohnehin deinen Spaß haben :wistle: .

Halt dich senkrecht auf deinem Weg "zum alten Sack" :lol: .

Schöne Grüße

Jens

PS: ich schaue heute Abend noch kurz vorbei....

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen manne!

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir! Viel Spaß bei deinen Zweiradprojekten (habe mich schon über Dein gesteigertes Interesse an Lacksätzen und 955er Sturzbügeln gewundert :blink: ) - und natürlich schnelle Genesung nach Entfernung der "Stahlarmierung".

Grüßle und bis bald, regit ^_^

:horn::prost3::dance3::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Tigern nach California. Ach hast´s Du schön. Da gerät doch so manches Malheur fast in Vergessenheit, gelle.

:hb: Manne, weiter so !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manne,

ich reihe mich bei den Gratulanten ein und wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit und viel Spaß beim und mit den Tigern!

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schön, daß es mit Deiner Gesundheit weiter aufwärts geht!!

Viele Grüße,

Ernst

P.S.: ...habe mein "Altmetall" als "Erinnerung" aufgehoben, kann es dank seiner Form sogar als Kaffeelöffel verwenden! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manne,

Alles Gute, jetzt weiß ich auch warum du den grüntiger BEKOMMEN HAST.

war wohl ein verfrühtes Burz`tach`gschenk :thumbup:

Also bleib senkrecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey heyyyyy.....mein Lieblingsmanne hat Geburtstag!!!!! :hb:

Alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit und nie wieder irgend welche Ausrutscher jeglicher Art wünschen Dir

...Lela und Joe....( der heut wahrhaftig losgezogen ist zum Elefantentreffen....) :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Manne,

schon wieder ein Jahr älter.

Nach dem vergangenen Jahr jedoch freut man sich doch gerne auf viele weitere "normal" die da auf einen zukommen.

Geniese also deinen Lebensabend :wistle::wistle:

Du machst das mit der Langeweile Vertreibung aber schon ganz richtig. (wieviele neue Projekte hast du denn jetzt im Rennen?)

Ich wünsche weiter volle Genesung, viel Gesundheit, Spaß am Leben und natürlich viele knitterfreie Kilometer.

Bis bald

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und

DANKE FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE

vor allem über den alten Sack und Lebensabend hab ich mich riessig gefreut :motz: ... Muss euch aber entäuschen - bis dahin hab auch ich noch eine Weile. Und deshalb nochmals Danke für die guten Wünsche dazu.

Auf bald

Manne

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man mal nicht alle Bereiche durch...

Asche auf mein Haupt!

Nachträglich die besten Glückwünsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...