Jump to content
Ausgeblendet

August 2008


Daggi

Empfohlene Beiträge

Gast triumph1050

mal ein nettes hallo hier in die runde geworfen - ich bin neu hier - mein name ist dirk, bj 64komme aus löwenstein (hößlinsülz, kennt kein mensch) habe seit feb. 08 ne neue katze (vorher advanture 900) und suche gleichgesinnte katzenliebhaber, besteht evtl. die möglichkeit das ich mich diesem kreise anschließen kann ?gruss an alledirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein nettes hallo hier in die runde geworfen - ich bin neu hier - mein name ist dirk, bj 64komme aus löwenstein (hößlinsülz, kennt kein mensch) habe seit feb. 08 ne neue katze (vorher advanture 900) und suche gleichgesinnte katzenliebhaber, besteht evtl. die möglichkeit das ich mich diesem kreise anschließen kann ?gruss an alledirk

hei Dirk!Herzlich Willkommen hier! Klar kenne ich Hößlinsülz, ist doch schließlich genauso Großstadt wie Schöntal ;) Aber immerhin habt ihr ein Landgasthaus und Seminarhotel... ;) Komm doch einfach zum Stammtisch nächste Woche, da kannst du schon mal einige kennen lernen.@ all: Hatte Gerd nicht etwas geschrieben, dass er gar nicht zum ST kommen kann?? Ungeachtet dessen: Kann man im Biergarten überhaupt reservieren?Und überhaupt, weshalb ist Robbe schon wieder im Urlaub???? :wacko: bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast triumph1050

hallo daggi,mach ich gern, wo und wann findet er denn statt und ist "anreise" mit bike ok ?

bearbeitet von triumph1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt, weshalb ist Robbe schon wieder im Urlaub???? :wacko:

Moin Daggi,ist doch ganz einfach. Robbe brauch nicht mehr arbeiten und bekommt sein Gehalt am Monatsende in der Geschenkverpackung. Vielleicht sind die in der Firma auch ganz glücklich, daß er nie da ist, da macht er woanders Unfug...... :wistle: .Bloß wech hierJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,damit unser ST nicht wegen Unentschlossenheit ins Wasser fällt, habe ich gerade mal im "Bootshaus am Hechtskopf" für den 13.8 um 19°° Uhr für 15 Leutz mal Plätze reserviert. Bei Regen gibt es ein trockenes Plätzchen drinnen - bei Sonne können wir im Biergarten sitzen.Ich habe halt mal das angetackert....Adresse.Bootshaus am HechtkopfFellbacher Str. 2 /171686 Neckarrems Stadt Remseck am NeckarBis MittwochJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daggi,mach ich gern, wo und wann findet er denn statt und ist "anreise" mit bike ok ?

Moin Dirk,unser Schwabenstammtischle ist immer am 2. Mittwoch im Monat an wechselnden Orten, sodaß jeder mal eine kurze Anreise hat. Natürlich darfst du mit dem Tiger kommen oder deinem 3. Mofa oder mit der Dose oder mit dem Fahrrad - ist doch völlig egal.Jetzt im August sind wir in Neckarrems (siehe 1 Beitrag weiter oben). Aus dem Raum Heilbronn/Neckarsulm werden wir zu Dritt starten - melde dich bei mir per PM.Komm doch einfach mit.....Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,damit unser ST nicht wegen Unentschlossenheit ins Wasser fällt, habe ich gerade mal im "Bootshaus am Hechtskopf" für den 13.8 um 19°° Uhr für 15 Leutz mal Plätze reserviert. Bei Regen gibt es ein trockenes Plätzchen drinnen - bei Sonne können wir im Biergarten sitzen.Ich habe halt mal das angetackert....Adresse.Bootshaus am HechtkopfFellbacher Str. 2 /171686 Neckarrems Stadt Remseck am NeckarBis MittwochJens

:bang: Coool! Danke Jens!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann voller Tatendrang !

:thx1: Jens und Güßle !

Wenn ich den Grünen bis dahin durchgeschleust habe, werde ich wohl auch kurz über den Buckel sprinten und am Stammtisch teilnehmen können.

:bang: Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwoablis,hab nächste Woche doch Frühschicht, ihr müsst also nicht auf mich verzichten :evil:

Ja saubär und bis moscha, Thorsten :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwoablis,hab nächste Woche doch Frühschicht, ihr müsst also nicht auf mich verzichten :evil:

Ja saubär und bis moscha, Thorsten :prost3:
Jo, hoffentlich bleibts trocken. Wann fährst du denn los und wer fährt mit dir?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Servus Leute,Jens ist mir zuvor gekommen mit der Reservierung. Wir werden kommen, wahrscheinlich nebst Zwerg. Ist ja nur ein Katzensprung :D von uns. Leider hole ich erst am WE danach mein Tigerchen aus dem fränkischen Exil. Ich werde aber auf jeden Fall dabei sein.Wir sehen uns dann....Gruß,Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,werde am Mittwoch auch kommen !@Growabbl, ich bringe mal Jura-Karten mit, dann können wir mal die Tour grob durchsprechen. 26.-29.8 werde ich wohl wieder im Jura s Tigerle ausfahren ...Gruesse, CAT

OK, Cat !Machen wir !Grüßle, bis Mittwoch(komm wahrscheinlich aber nicht vor acht), Frank :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage "leider" für Mittwoch ab. Habe noch ein Kärtchen für die Freilichtspiele in SHA ergattern gönnen. Bis zum nächsten Fresschen.Wünsche Euch einen schönen, leckeren und geselligen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die schwäbischen Tiger,

Normalerweise ist mir der Weg zum Stammtisch ja zu weit (Arbeitsplatz südlich der Schweizer Grenze), aber dieses Mal sollte es passen...

+1

:wackout:

Bis dann,

Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu Hause und ich muss sagen, ich bin beeindruckt!! Zum einen von der location, wirklich eine tolle Wahl!! :bang: Danke Gerd!Dann aber auch von der Teilnehmerzahl, wir werden ja immer mehr ! :wackout: Hat riesig viel Spaß gemacht!!Wenn sich in Zukunft nun auch alle hier grob mal melden, die kommen werden, wird es vielleicht auch wieder einfacher mit Tischen reservieren und planen, ist einfach schwierig, wenn mit 15 Leuten gerechnet wird und nachher fast doppelt so viele da sind.... :rolleyes: Nächster Stammtisch ist dann am 10. September, über die location haben wir uns traditionsgemäß noch nciht unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,bin auch heile wieder angekommen. Mit dem Wetter hat es ja super geklappt und so war die Location optimal. Nach der mäßigen Resonanz hatte ich vorsichtig mit 15 gerechnet, aber gestern wurde der Rahmen gesprengt :thumbup: . War super, auch mit unseren Neuen und den selten Anwesenden.Für den 10. September muß ich mich aus der Orga ausklinken, da ich einen Termin in Hagen habe. Wenn jemand was festmacht, versuche ich natürlich noch vorbei zuschauen.....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,Es hat mich auch gefreut, mal bei Euch vorbeizuschauen - auch wenn ich sicher nur selten eine Wiederholung schaffen werde. Nette Leute und ein schönes Plätzchen: :thumbup: Grüsse,Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,war echt baff ob der großen Teilnehmerzahl. Sollte wirklich zur Pflicht gehören sich auch anzumelden, sonst wird´s wirklich schwer kalkulierbar. Ansonsten war´s wie immer ein sehr kurzweiliger Abend in einem klasse Biergarten, den ich, peinlicherweise, obwohl ich gerade überm Berg wohne, nicht kannte. Grüßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja.....es ist immer wieder schön!!!!! :wub: Als ich vor 4 Jahren meinen Tiger gekauft habe, da wurde ich noch skeptisch beäugt:" was haste denn daaaaaa gekauft?????? wieso denn ne Triuuuuuumph?????"Ha...und heute????? In meinem Umkreis der größte Stammtisch!!!! :bang::biken2: Die BMWler und Guzzies bekommen wohl gar nix zustande, und die Afrikaner sind mit 6 Leutchen scheins gut besucht..... :wistle: .....*griiiiiins*Tigerfahrer eben....tolles Volk!!!!!DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...