Jump to content
Ausgeblendet

Juli 08


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem unser Juni-ST wettermäßig gut geklappt hat ist für den Juli wieder eine "Draußen-Location" angedacht worden.

Daher der Vorschlag von Einigen.....

Stammtisch am 9.7. in "7 Eichen" - Affalterbach.

Bitte um Kommentare.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Eichen ist eine bewährte location und ich freu mich, im Juli wieder dabei sein zu können!Wir kommen zu zweit!

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  könnt ich fast mir dem Fahrrad kommen.....wenn ich eins hätte :lol:

Moin Thorsten,so sind wir zu dir. Wir versuchen alles, daß auch du zum ST kommst.....bringst du auch den 115NG mit ????Schöne GrüßeJensPS: jetzt bist du aber auf die völlig schwarze Seite abgedriftet... bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:  könnt ich fast mir dem Fahrrad kommen.....wenn ich eins hätte :lol:

Kein Problem, Thorsten....ich leih dir meins :D Ich wär dann wohl auch dabei.
Thorsten, sei gewarnt, das Ding ist bockig! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute :biken1: ,wat´n Ärger, werd wohl wieder unterwegs sein. :cry: . Wünsch Euch jetzt schon schönes Wetter für den herrlichen Ausblick auf "7 Eichen".Grüßle, Frank(der schwarze) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachmein alter Routenplaner (Marco Polo von 98) sagt ich brauch für die 48 km von Göppingen bis Affalterbach 1h 33minIch denke das sollte ich wirklich ausprobieren...Ich habs mir eingetragen, und hoffe das es klapptGrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachmein alter Routenplaner (Marco Polo von 98) sagt ich brauch für die 48 km von Göppingen bis Affalterbach 1h 33minIch denke das sollte ich wirklich ausprobieren...Ich habs mir eingetragen, und hoffe das es klapptGrußAndreas

Hi, Andreas,müsstest Du aber ganz bequem in einer Stunde hinbekommen. Meine Erfahrungswerte mit dem Auto : Waiblingen - GP(Faurndau) = 35 min., WN - Affalterbach = 15 min.Gruß, Frank :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße dich andreas,fährst du im rückwärtsgang oder haste nur einen ;) ...mein fahrzeug marke "bond, 4 Rollen highspeed" schafft die gleiche strecke in 1:28 h :P grüßlewerneralso nachdem mein korrekturstress vorbei ist sage ich verbindlich zu :biken1: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TachRückwärtsgang??? Am Möpi - den hab ich noch nicht gefunden.Also ich denke mal dass die Zeit etwas übertrieben ist, aber wenn ich von Geislingen nach Würzburg fahren will, schickt er mich auch in Dornstadt auf die Autobahn......Ich hoffe ich kann dann berichten wie lange es gedauert hat :-)Grüße aus GeislingenAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,bei dem derzeitigen Stand sind wir zu neunt. Also werde ich mal heute Abend einen Tisch für 10 bis 15 anmelden. Bei gutem Wetter natürlich draußen.... B) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 !@Daggi, Marcus und Flysoll ich den Schleppi mitbringen? Ihr wart doch im Urlaub oder???

Meinetwegen....wenn ihr wollt mach in ne CD mit ein paar Highlights
och nöööö :huh: das war doch so ätzend und langweilig..... :sh:-_- Klaro, Fly benötigst du nochmal Bilder von uns, oder hast du schon eine DVD aus Hannover bekommen und wir noch nicht :angry: ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, Fly benötigst du nochmal Bilder von uns, oder hast du schon eine DVD aus Hannover bekommen und wir noch nicht :angry: ?

Nein, aus Hannover hab ich nix. Würd halt ne kleine Auswahl der Bilder von uns dreien auf CD machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 !@Daggi, Marcus und Flysoll ich den Schleppi mitbringen?

joh, robbe bring mit. und bitte externe festplatte, ich hätt noch gerne die bilder von den fontanetagen - 4GB Stick bring ich mit.bis demnächst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch zum ST. Hat jemand Interesse an einem Front-Tourance mit guten 4,1mm? Gibt's für nix (wer will, kann mir auch ein A-Saft-Schorle spendieren).Gruß Felix

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BT sind ja ziemlich runter, und ich wollt eigentlich auf die Tourance Exp umbauen. Wenn den Reifen also niemand wirklich gebrauchen kann würd ich mich erbarmen und eben ne Zeit lang gemischt fahren.Muß aber nicht sein, wie gesagt, kein akuter Bedarf. Hält bei mir noch einige km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,jetzt muss ich nur noch einen Dompteur für die Kurzen organisieren.Derzeit gehe ich von 85% für 7 Eichen aus.Wenn alles klappt ist auch mein Spezi (nicht im Forum angemeldet, aber mit 709) dabei.GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,also 7 Eichen, Affalterbach, ist für 15 Loide am 9.7. eingetütet - auch wenn die Kommunikation etwas schwieriger war---- <_< .Wir sehen uns dann....Schöne GrüßeJensPS: Sollte es entgegen allen Erwartungen schütten, bekommen wir ein Plätzchen drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,mir langts ned - bin nexte Woche unterwegs in Südostfrankreich. Werde auch das Jura durchqueren, von Nordost nach Südwest. Viel Spass !So long, CATPS hat jemand interesse an einem 180er PR1 mit 2,2 mm Restprofil ?

bearbeitet von cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute :biken1: ,so wie´s grad ausschaut, kann ich doch kommen. :D Gruß, Frank(der schwarze) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh,habe noch keine Kinderbetreuung!Wahrscheinlichkeit sinkt auf 50/50.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mel mich auch mal an.... und wenn mein Chef wieder sagt ich soll länger arbeiten, sag ich "Da schau, ein Vogel!" und renn weg :Dbis denne, freu mich ;)Gruß Streety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab’s gefunden 71563 Affalterbach Lembergweg

Moin Suwo,treffen ist immer um 19°° Uhr, das ist Standard. Wir treffen und diesen Monat in "7 Eichen, Affalterbach" (Link). Mit Hausnummer ist es schwierig, da es noch ein Stück über einen kleinen Weg durch den Wald geht. Parkplätze sind am Wegesende kecht knapp.....einfach probieren.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen, aber sehen uns ja am Wochenende zum T-Fauchen.Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...