Jump to content
Ausgeblendet

Diebstahl in Hennef / Rhein Sieg Kreis


Roadpaladin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

In der Nacht vom 02.10 auf den 03.10.2023 wurde iwann gegen 02:00 Uhr meine Tiger 1200 Rally explorer aus meiner einfahrt gestohlen. Das bike wurde erst Ende März angeschafft. Die Diebe haben das Lenkerschloss, und ein GPS mit Diebstahl Alarm überwunden bzw. Ausser Gefecht gesetzt. Schäden mit umbauten und Zubehör beläuft sich auf rund 25000€. Die Polizei des Rhein-Sieg Kreises hat dazu auch eine Pressemitteilung herausgegeben und bittet um Mithilfe. 

Laut Polizei muss dieser Abschaum den Schlüssel ausgelesen haben und/oder einen transporter mit Abschirmung benutzt haben. Entweder die haben einen Tipp bekommen oder es war ein Auftragsdiebstahl. Das bike steht sonst immer in der Garage. Ging nur zwei Tage nicht wegen defekt am Tor.... Selbst den Bewegungsmelder vom Licht am Haus, haben sie ausgetrickst. 

 

  • No 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hai,

 

was will der Mensch ohne Namen uns jetzt damit sagen?

 

Oder ist das am Ende bloß ein Troll?   :totlach:

  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte du uns ja an den eventuell neuen Erkenntnissen teilhaben lassen ?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hai,

 

was will der Mensch ohne Namen uns jetzt damit sagen?

 

Oder ist das am Ende bloß ein Troll?   :totlach:

Du lachst dich tot, wenn jemandem sein Mopped geklaut wird? Manchmal (oft??) reagierst Du wirklich seltsam, nur weil sich ein neues Mitglied nicht vorgestellt hat. Oder Du seinen Namen nicht kennst:totlach:.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich bedauere sehr, dass dem Roadpaladin seine Tiger geklaut wurde und er hat mein Mitgefühl. Es ist allgemein bekannt, dass zur Zeit vermehrt Motorräder und wervolle E Bikes gestohlen werden

Ich verstehe nur eines nicht. Da hat er seit März eine Tiger und das Tigerhome interessiert ihn nicht die Bohne. Ist ja in Ordnung.

Dann wird ihm seine Tiger leider gestohlen und er setzt einen Beitrag hier rein.

 

Seitdem hören wir nichts mehr von ihm. Was können wir tun, bzw. wie sollen wir ihn helfen ?  Ich könnte auch sagen " zu was ist dieser eine Beitrag überhaupt Nütze. "

Im Forum war er seit seinem einzigen Post eh nicht mehr angemeldet.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe den Beitrag als Warnung und auch als Information aufgefasst, damit uns nicht auch so etwas passiert.

Sollten jetzt billige Teile auf dem Markt auftauchen, könnte man diese dann vielleicht auch mit dem verschwundenen Motorrad in Zusammenhang bringen, und somit dem Geschädigten helfen.

Vielleicht interpretiere ich hier aber auch zu viel hinein.

 

Gruß 

Sile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Mensch ohne Namen

 

vor 7 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Troll

 

:totlach:

 

 

Ich verstehe halt gelegentlich die Antworten meines Namensvetters nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich verstehe nur eines nicht. Da hat er seit März eine Tiger und das Tigerhome interessiert ihn nicht die Bohne. Ist ja in Ordnung.

Dann wird ihm seine Tiger leider gestohlen und er setzt einen Beitrag hier rein.

 

Seitdem hören wir nichts mehr von ihm

Gestohlen wurde ihm seine Tiger Anfang Oktober. Sein Beitrag ist vom 12. Oktober. 

Andere schreiben oftmals auch erst dann, wenn Probleme auftauchen. Ist man hier eigentlich verpflichtet schon beim Kauf einer Tiger einen Account zu erstellen? 

 

Fragende Grüße 

Jürgen 

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...