Jump to content
IGNORED

Scheinwerfer wackelt ganz leicht


Go to solution Solved by Mittelalterlive,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute festgestellt, das sich der Scheinwerfer an meiner Tiger minimal von Hand in vertikaler Richtung bewegen lässt. Also, es ist echt minimal aber wenige Millimeter sind es schon. Mich würde interessieren, ob der Scheinwerfer bei euch „bombenfest“ sitzt, oder eben nicht ganz.

Ist total banal, aber ich danke euch fürs „rütteln“. ? 

Viele Grüße 

Levis

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wackelt bei mir auch. 

Link to comment
Share on other sites

Scheinwerfer sind doch meistens in Gummi gelagert. Da bewegen die sich ein bisschen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Solange der Scheinwerfer nicht bei der Fahrt so arg wackelt das man es am Lichtkegel merkt,ist alles i.o. Wenn er starr verschraubt wäre ,könnte schnell mal was kaputt gehen,bei den Vibrationen. Nicht verrückt machen,kenne das aber,neues Bike alles ist anders:bang::biken2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...