Levis Posted June 24, 2023 Share Posted June 24, 2023 Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, das sich der Scheinwerfer an meiner Tiger minimal von Hand in vertikaler Richtung bewegen lässt. Also, es ist echt minimal aber wenige Millimeter sind es schon. Mich würde interessieren, ob der Scheinwerfer bei euch „bombenfest“ sitzt, oder eben nicht ganz. Ist total banal, aber ich danke euch fürs „rütteln“. ? Viele Grüße Levis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rgross Posted June 25, 2023 Share Posted June 25, 2023 Moin, wackelt bei mir auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mooskirchen Posted June 25, 2023 Share Posted June 25, 2023 Ist mir letztens beim Putzen aufgefallen, ja er wackelt. Denke es ist so gewollt ? LG Gerald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Scheinwerfer sind doch meistens in Gummi gelagert. Da bewegen die sich ein bisschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Mittelalterlive Posted June 26, 2023 Solution Share Posted June 26, 2023 Solange der Scheinwerfer nicht bei der Fahrt so arg wackelt das man es am Lichtkegel merkt,ist alles i.o. Wenn er starr verschraubt wäre ,könnte schnell mal was kaputt gehen,bei den Vibrationen. Nicht verrückt machen,kenne das aber,neues Bike alles ist anders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levis Posted June 26, 2023 Author Share Posted June 26, 2023 Super, ich danke euch für eure Rückmeldungen. Grüsse aus den Schwarzwald. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klamo Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Das Thema habe ich HIERschon einmal ausführlich behandelt.? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts