Jump to content
IGNORED

Grüßla aus Nürnberg


michls

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich heiße Micha, bin 53 Jahre alt und seit 3 Wochen neuer Besitzer einer alten Tiger 900 T400, EZ1997 mit knapp 50000 km- und hab viele Fragen zu dieser echt heißen Tigerdame!

Edited by michls
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Micha.

 

auch von mir viele Grüße, bin auch aus Nürnberg, vielleicht geht mal was zusammen mit unseren Katzendamen ?

Grüße 

Roland

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir viele grüße aus Nbg an dem Micha und viel Spass mit seiner Tiger.

 

Zamgehn würde immer amoll woss zbs. auf an Kaffee über schöne Wege zur Seetreasse am Happurger See :wistle:

 

Grüße Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir schöne grüße. Wenn mal was zamgeht würde ich mich gerne Anschließen ist ja Tigermäßig nicht so viel los in Nürnberg.

Gruß Norbert

Link to comment
Share on other sites

Servus Micha, 

 

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn Du magst, kannst gerne auch einmal auf unserem Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen. Nähere Infos im Stammtischbereich. 

Link to comment
Share on other sites

Am 12.4.2023 um 12:21 schrieb norbi1200:

Auch von mir schöne grüße. Wenn mal was zamgeht würde ich mich gerne Anschließen ist ja Tigermäßig nicht so viel los in Nürnberg.

Gruß Norbert

Servusla Nobert, 

 

am 29.4. geht wos zam- da findet wieder unser Franken-Tigerstammtisch statt. Wennst moogst konnst gern amoll vorbeischaua. Nähere Infos im Stammtischbereich. 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb norbi1200:

Hallo und Danke euch, komme gerne vorbei wenns net zu weit is. wo sol er denn stattfinden ?

Servusla, 

 

die Location steht derzeit noch nicht fest. Meistens aber so ca. 40 km Radius von Nürnberg. (der Nördlichste kommt aus Kulmbach und ich 14 km westlich von Ansbach- auch Amberg und Ornbau z.B. ist vertreten) 

 

Trage dich doch bitte einmal in die DAHLNEHMERLISDN ein (mit Copy & Paste einfach fortführen). Wenn ich ungefähr weiß wie viele- und wer kommt, kann ich mich um die Location kümmern. 

Link to comment
Share on other sites

Am 14.4.2023 um 22:55 schrieb Mittelfrankentiger:

Servusla, 

 

die Location steht derzeit noch nicht fest. Meistens aber so ca. 40 km Radius von Nürnberg. (der Nördlichste kommt aus Kulmbach und ich 14 km westlich von Ansbach- auch Amberg und Ornbau z.B. ist vertreten) 

 

Trage dich doch bitte einmal in die DAHLNEHMERLISDN ein (mit Copy & Paste einfach fortführen). Wenn ich ungefähr weiß wie viele- und wer kommt, kann ich mich um die Location kümmern. 

Servus!

Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen und würd total gern kommen!

Ist bei mir allerdings noch nicht 100%ig sicher - bin da eigentlichauf nem Geburtstageingeladen und muß mal probieren,  wie ich da drumrumkum!?

Grüße

Micha

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...