michls Posted April 9 Share Posted April 9 (edited) Hallo an alle! Ich heiße Micha, bin 53 Jahre alt und seit 3 Wochen neuer Besitzer einer alten Tiger 900 T400, EZ1997 mit knapp 50000 km- und hab viele Fragen zu dieser echt heißen Tigerdame! Edited April 9 by michls Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted April 10 Share Posted April 10 Herzlich willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TommyZ Posted April 10 Share Posted April 10 Hallo Micha, Grüße aus dem Bayr. Wald Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe3l Posted April 10 Share Posted April 10 Willkommen im Forum. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
romock Posted April 11 Share Posted April 11 Hi Micha. auch von mir viele Grüße, bin auch aus Nürnberg, vielleicht geht mal was zusammen mit unseren Katzendamen 😀 Grüße Roland 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted April 11 Share Posted April 11 Auch von mir viele grüße aus Nbg an dem Micha und viel Spass mit seiner Tiger. Zamgehn würde immer amoll woss zbs. auf an Kaffee über schöne Wege zur Seetreasse am Happurger See Grüße Gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
norbi1200 Posted April 12 Share Posted April 12 Auch von mir schöne grüße. Wenn mal was zamgeht würde ich mich gerne Anschließen ist ja Tigermäßig nicht so viel los in Nürnberg. Gruß Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted April 12 Share Posted April 12 Herzlich willkommen hier guten Start in die neue Saison und viel Spaß mit deinem Tiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted April 14 Share Posted April 14 Servus Micha, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn Du magst, kannst gerne auch einmal auf unserem Franken-Tigerstammtisch vorbeischauen. Nähere Infos im Stammtischbereich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted April 14 Share Posted April 14 Am 12.4.2023 um 12:21 schrieb norbi1200: Auch von mir schöne grüße. Wenn mal was zamgeht würde ich mich gerne Anschließen ist ja Tigermäßig nicht so viel los in Nürnberg. Gruß Norbert Servusla Nobert, am 29.4. geht wos zam- da findet wieder unser Franken-Tigerstammtisch statt. Wennst moogst konnst gern amoll vorbeischaua. Nähere Infos im Stammtischbereich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
norbi1200 Posted April 14 Share Posted April 14 Hallo und Danke euch, komme gerne vorbei wenns net zu weit is. wo sol er denn stattfinden ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted April 14 Share Posted April 14 vor 4 Minuten schrieb norbi1200: Hallo und Danke euch, komme gerne vorbei wenns net zu weit is. wo sol er denn stattfinden ? Servusla, die Location steht derzeit noch nicht fest. Meistens aber so ca. 40 km Radius von Nürnberg. (der Nördlichste kommt aus Kulmbach und ich 14 km westlich von Ansbach- auch Amberg und Ornbau z.B. ist vertreten) Trage dich doch bitte einmal in die DAHLNEHMERLISDN ein (mit Copy & Paste einfach fortführen). Wenn ich ungefähr weiß wie viele- und wer kommt, kann ich mich um die Location kümmern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michls Posted April 19 Author Share Posted April 19 Am 14.4.2023 um 22:55 schrieb Mittelfrankentiger: Servusla, die Location steht derzeit noch nicht fest. Meistens aber so ca. 40 km Radius von Nürnberg. (der Nördlichste kommt aus Kulmbach und ich 14 km westlich von Ansbach- auch Amberg und Ornbau z.B. ist vertreten) Trage dich doch bitte einmal in die DAHLNEHMERLISDN ein (mit Copy & Paste einfach fortführen). Wenn ich ungefähr weiß wie viele- und wer kommt, kann ich mich um die Location kümmern. Servus! Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen und würd total gern kommen! Ist bei mir allerdings noch nicht 100%ig sicher - bin da eigentlichauf nem Geburtstageingeladen und muß mal probieren, wie ich da drumrumkum!😉 Grüße Micha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts