Jump to content

michls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 t400
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    90431

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

michls's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hi Wolfgang! Wenn ich den Bügel abbau, sind da zum Anheben nicht die Krümmer/ Auspuffrohre im Weg? Grüße Micha
  2. Hat angeblich die Werkstatt gemacht! Wie kann ich das prüfen?
  3. Servus an alle! Hab ebenfalls Probleme mit der t400 und Ausgehen während der Fahrt! Passiert sehr unregelmäßig und auch nicht so oft, aber immer mal dann, wenn es gar nicht passt. Bisher ist mir nur aufgefallen, dass es passiert , wenn der Tank zu 3/4 leergefahren ist - also noch vor Leuchten der Tankanzeige und Umstellen auf Reserve - kann aber Zufall sein! Nach einer kurzen Rauchpause, schütteln und tanken bei der nächsten Tanke, geht's ohne Probleme weiter Mit neuen Pickup etc. Bin ich schon durch! Jemand Ideen?
  4. Alles klar - bei mir siehts gut aus - ich komm! Bis Freitag! ?
  5. Hi an alle! Gibt es stammtischseitig eine WhatsApp- oder Facebookgruppe? GRÜßLA AUS NERMBERCH Micha
  6. Servus! Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen und würd total gern kommen! Ist bei mir allerdings noch nicht 100%ig sicher - bin da eigentlichauf nem Geburtstageingeladen und muß mal probieren, wie ich da drumrumkum!? Grüße Micha
  7. DAHLNEHMERLISDN Erika und Joachim Sabine Alex Karin und Bernd Roland Rainer Günther Micha S.
  8. Hi Chris! Ne, bisher nix gefunden! Wäre super, wenn du was hättest! Grüßla
  9. Hi an alle! Hab für meine T400 den originalen Hauptständer A220F erstanden und benötige eine Anbauanleitung dafür! Hat irgendjemand was rumliegen? Grüße aus Nürnberg
  10. Hi Tigerhai! Bin auf deinen Beitrag von 2009 gelandet und such auch die Anleitung zum Einbau des Originalhauptständers. Hast du die zufällig noch? Grüßla aus Nürnberg
  11. Hallo an alle! Ich heiße Micha, bin 53 Jahre alt und seit 3 Wochen neuer Besitzer einer alten Tiger 900 T400, EZ1997 mit knapp 50000 km- und hab viele Fragen zu dieser echt heißen Tigerdame!
  12. HI! ... und den kann man ohne Probleme einfach so drehen? Grüßla
  13. HI AN ALLE! Bin seit kurzem Besitzer einer T400 und hätte diese gern auf grund meiner Größe(1,87]) etwashöher! (Natürlich kostengünstig?)! Hab hier im Forum schon etwas recherchiert, aber es ist echt ein bisschen sehr müßig geballt an die Infos zu kommen! Wer hat mit was (Sitzerhöhung, Rastertieferlegung, Vorspannung, andere Dämpfer etc ) gute Erfahrung? Danke schon mal für eure Infos!
×
×
  • Neu erstellen...