Jump to content
Ausgeblendet

Kurzer Kennzeichenhalter R&G


Empfohlene Beiträge

Moin Biker

Hat von euch einer Erfahrung mit R&G Kennzeichenhalter. Die sind ja um einiges teurer als andere vergleichbare. Ist die Qualität auch wirklich so viel besser. Sprich, ist das Zubehör und Montagematerial nicht der sonst so übliche, billige Chinakram. (Schrauben Max 1 mal verwendbar, rosten nach kurzer Zeit)
Oder hat einer Empfehlungen für einen schicken, schönen und kurzen Halter. 
Kommt mir mehr auf die Qualität und Optik  als auf den Preis an. 

Gibt es nach dem Umbau eventuell Garantieprobleme? Wollte dann eventuell noch auf die originalen Lauflichtblinker umrüsten. 
Schönen 2. Advent wünsche ich euch 

VG Andreas 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Triumph Lauflichtblinker hatte ich ja gleich mitgeordert, finde ich sehr gelungen. Zum Thema Halter kann ich leider nichts beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann ja mal gespannt, wie der Spritzschutz nach der ersten Regenfahrt beurteilt wird. Gewisses Jammern über eingesaute Rücken habe ich ja schon beim Original Heck gelesen. Das wird mit einer Verkürzung sicher nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

Ich bin dann ja mal gespannt, wie der Spritzschutz nach der ersten Regenfahrt beurteilt wird. Gewisses Jammern über eingesaute Rücken habe ich ja schon beim Original Heck gelesen. Das wird mit einer Verkürzung sicher nicht besser.

Einen Tot ? muss man immer sterben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert vor allem die Frage ob so ein kurzes Teil noch mit Koffern zu sehen ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 07:02 schrieb RalphSG:

@xonic

 

Der Kennzeichenhalter ist sehr hochwertig verarbeitet. Du kannst dich aber noch auf Zusatzkosten (Zoll und Einfuhrumsattzsteuer) gefaßt machen. Es sei denn du hast hier in Deutschland gekauft.

 

Glaub es müssten so 25€ an Zollgebühren sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 09:16 schrieb Oberharzer:

Mich interessiert vor allem die Frage ob so ein kurzes Teil noch mit Koffern zu sehen ist. ?

 

laut dem UK Forum sollte es passen , hab aber keine Koffer :cat-augenzukneifend_10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RobinsohnTT:

Warum hast du es in UK bestellt?

Kann man doch auch direkt hier in D bestellen. 
 

ok , habs bei Ebay bestellt weil ich in DE keinen Verkäufer gefunden hab :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2022 um 11:21 schrieb RobinsohnTT:

Warum hast du es in UK bestellt?

Kann man doch auch direkt hier in D bestellen. 
 

Ich habe mir gestern das Teil bei „Evotechparts.com“ aus Deutschland bestellt. Soll sofort lieferbar sein ! Ich werde berichten, wenn es da ist…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das ganze aus…

Ziemliche Bastelei… Die 4 großen Teile sind aus Alu, der Rest ist Kunststoff . Macht insgesamt einen guten Eindruck! ??

4BABFB72-CA31-47D3-AEF7-4F8215F68CBC.thumb.jpeg.a4f290717901d7be310ef435a552ac1e.jpeg

bearbeitet von Oberharzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xonic:

so das Paket is angekommen und hat mich noch 17€ Steuern gekostet :unsure:

 

schaut gefährlich aus und der Weihnachtsmann muss das noch schön verpacken :xmas15:

20221221_212229.jpg

Ist doch schon toll verpackt…?

Und Du weißt ja auch schon was drin ist…???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Guten Morgen zusammen!

 

Ich habe mich im ordnungsgemäß im Vorstellungs-Thread vorgestellt und wollte dieses Thema nun nocheinmal rausholen. 

Wie nahezu jeder Motorradfahrer bin ich von dem ausladenden Heck nicht unbedingt begeistert und möchte mir einen neuen KZH zulegen. Die Suchfunktion hat mich auf die Modelle von Evotech und den R&G aufmerksam gemacht.

 

Da ich die Koffer ebenfalls mitgeliefert bekomme, möchte ich diese natürlich auch mit einem kurzen Heck nutzen können. Gibt es hierzu von euch Erfahrungen und ggf. ein Bild vom Heck mit angebauten Koffern? 

 

Vielen lieben Dank!

 

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...