Jump to content
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter R&G


Recommended Posts

Moin Biker

Hat von euch einer Erfahrung mit R&G Kennzeichenhalter. Die sind ja um einiges teurer als andere vergleichbare. Ist die Qualität auch wirklich so viel besser. Sprich, ist das Zubehör und Montagematerial nicht der sonst so übliche, billige Chinakram. (Schrauben Max 1 mal verwendbar, rosten nach kurzer Zeit)
Oder hat einer Empfehlungen für einen schicken, schönen und kurzen Halter. 
Kommt mir mehr auf die Qualität und Optik  als auf den Preis an. 

Gibt es nach dem Umbau eventuell Garantieprobleme? Wollte dann eventuell noch auf die originalen Lauflichtblinker umrüsten. 
Schönen 2. Advent wünsche ich euch 

VG Andreas 
 

Link to comment
Share on other sites

Die Triumph Lauflichtblinker hatte ich ja gleich mitgeordert, finde ich sehr gelungen. Zum Thema Halter kann ich leider nichts beitragen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dann ja mal gespannt, wie der Spritzschutz nach der ersten Regenfahrt beurteilt wird. Gewisses Jammern über eingesaute Rücken habe ich ja schon beim Original Heck gelesen. Das wird mit einer Verkürzung sicher nicht besser.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

Ich bin dann ja mal gespannt, wie der Spritzschutz nach der ersten Regenfahrt beurteilt wird. Gewisses Jammern über eingesaute Rücken habe ich ja schon beim Original Heck gelesen. Das wird mit einer Verkürzung sicher nicht besser.

Einen Tot ? muss man immer sterben. ?

Link to comment
Share on other sites

ich versuche eh Regen aus dem Weg zu gehen :biken1:  und sauber machen muss ich dann das Moped sowieso , Hauptsache das Teil is überhaupt bis Februar da :cat-augenzukneifend_08:

 

 

fender.jpg

Link to comment
Share on other sites

@xonic

 

Der Kennzeichenhalter ist sehr hochwertig verarbeitet. Du kannst dich aber noch auf Zusatzkosten (Zoll und Einfuhrumsattzsteuer) gefaßt machen. Es sei denn du hast hier in Deutschland gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Mich interessiert vor allem die Frage ob so ein kurzes Teil noch mit Koffern zu sehen ist. ?

Link to comment
Share on other sites

Am 8.12.2022 um 07:02 schrieb RalphSG:

@xonic

 

Der Kennzeichenhalter ist sehr hochwertig verarbeitet. Du kannst dich aber noch auf Zusatzkosten (Zoll und Einfuhrumsattzsteuer) gefaßt machen. Es sei denn du hast hier in Deutschland gekauft.

 

Glaub es müssten so 25€ an Zollgebühren sein :blink:

Link to comment
Share on other sites

Am 8.12.2022 um 09:16 schrieb Oberharzer:

Mich interessiert vor allem die Frage ob so ein kurzes Teil noch mit Koffern zu sehen ist. ?

 

laut dem UK Forum sollte es passen , hab aber keine Koffer :cat-augenzukneifend_10:

Link to comment
Share on other sites

ok , habs bei Ebay bestellt weil ich in DE keinen Verkäufer gefunden hab :blink:

Edited by Thom
Edit: Zur besseren Lesbarkeit das Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.
Link to comment
Share on other sites

Am 10.12.2022 um 11:21 schrieb RobinsohnTT:

Warum hast du es in UK bestellt?

Kann man doch auch direkt hier in D bestellen. 
 

Ich habe mir gestern das Teil bei „Evotechparts.com“ aus Deutschland bestellt. Soll sofort lieferbar sein ! Ich werde berichten, wenn es da ist…?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

So sieht das ganze aus…

Ziemliche Bastelei… Die 4 großen Teile sind aus Alu, der Rest ist Kunststoff . Macht insgesamt einen guten Eindruck! ??

4BABFB72-CA31-47D3-AEF7-4F8215F68CBC.thumb.jpeg.a4f290717901d7be310ef435a552ac1e.jpeg

Edited by Oberharzer
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Ist doch schon toll verpackt…?

Und Du weißt ja auch schon was drin ist…???

Edited by Thom
Edit: Zur besseren Lesbarkeit das Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Guten Morgen zusammen!

 

Ich habe mich im ordnungsgemäß im Vorstellungs-Thread vorgestellt und wollte dieses Thema nun nocheinmal rausholen. 

Wie nahezu jeder Motorradfahrer bin ich von dem ausladenden Heck nicht unbedingt begeistert und möchte mir einen neuen KZH zulegen. Die Suchfunktion hat mich auf die Modelle von Evotech und den R&G aufmerksam gemacht.

 

Da ich die Koffer ebenfalls mitgeliefert bekomme, möchte ich diese natürlich auch mit einem kurzen Heck nutzen können. Gibt es hierzu von euch Erfahrungen und ggf. ein Bild vom Heck mit angebauten Koffern? 

 

Vielen lieben Dank!

 

Rookie

Link to comment
Share on other sites

IMG_4961.thumb.jpeg.6885ae65aab0bbee28088de1ec4a4ebd.jpeg

 

Nicht das beste Bild, aber ich denke mal das man erkennen kann, dass die Blinker sowie Kennzeichen zu erkennen sind! Das ist der Halter von Evotech …

LG Jörg

Link to comment
Share on other sites

Am 31.3.2024 um 13:29 schrieb Oberharzer:

IMG_4961.thumb.jpeg.6885ae65aab0bbee28088de1ec4a4ebd.jpeg

 

Nicht das beste Bild, aber ich denke mal das man erkennen kann, dass die Blinker sowie Kennzeichen zu erkennen sind! Das ist der Halter von Evotech …

LG Jörg

Perfekt! Vielen lieben Dank. Dann bestelle ich mir gleich den Evotech und hoffe, dass ich die Mietzekatze nächste Woche abholen kann!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit, gute Wahl…😺

Edited by Thom
Edit: Zur besseren Lesbarkeit das Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt.
Link to comment
Share on other sites

Ja, mit Plastikwinkel direkt anschrauben! Ich habe nur 1 Schraube mit Stopmutter verwendet, hält auch…

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke. Gibt es ein Bild vom Heck ohne Koffer? Dann wäre der Unterschied zum Original besser ersichtlich....

 

habe ein paar in der Bildergalerie von @Oberharzer gesehen, aber gibt es eines direkt von der Seite?

 

Hbe nun zwei Bilder gefunden, aber keins davon rein von der seite. Wenn Du also mal eines knipsen könntest, wäre hilfreich. Danke Dir.

4B321567-2319-46F9-949F-5669DD688B59.jpeg.62acfcd241983fe322a381c50bf0a113.jpeg

8DD74AB0-7202-48DE-AB70-17D622C2BF32.jpeg.9b1ce8d9e329f0bdce6760711fdcfe30.jpeg

Edited by Tigers
Link to comment
Share on other sites

Schau mal im Thread „Was gibt’s neues für die 660“ auf Seite 4 .

Da habe ich einige Bilder eingestellt…😺
Allerdings nur ohne Kennzeichen!

Dafür habe ich aber meine Erfahrungen beim Einbau niedergeschrieben…

Edited by Oberharzer
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch…

Die richtige Entscheidung 😺

Habe gestern auch noch einen Halter von Evotech verbaut!

Die machen einfach gut durchdachtes Zubehör…👍und liefern Blitzschnell…

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

So, es ist vollbracht. Das sieht richtig sportlich aus..... und der Chefin gefällt es auch. Dazu noch die Sportscheibe, passt.

 

Danke an @Oberharzer für die Tipps mit den Schrauben. Hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert und geht eigentlich recht einfach. Natürlich habe ich beim anschließen zunächst die Blinker vertauscht :mainzelpartyani:...

Aber jetzt passt alles.... Schade eigentlich, schon ist die Bastelei wieder vorbei......

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...