Jump to content
Ausgeblendet

weil sie es wert ist.... der beste Quickshifter


Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Passt nirgendwo so richtig rein, ich versuchs mal hier. Triumph bietet zum Saisonstart etliche Boni beim Neukauf eines Motorrades. Bei der Trident 660 und der Tiger Sport 660 können gratis Heizgriffe oder der Quickshifter ausgewählt werden. Neukunden würde ich den Quickshifter empfehlen und Heizgriffe lieber aus den Angeboten der bekannten Grossisten (Tante Luise etc.) ordern. Vom Quickshifter bin ich überzeugt, die Heizgriffe sind eher mau bezüglich Leistung.

Screenshot_20230307_184140_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Absatz der Tiger ist vielleicht etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, nach der sehr positiven Aufnahme der Maschine in den einschlägigen Medien war ich erstaunt, dass die Tiger 660 sich nicht einmal unter den ersten 100 Motorrädern bei den Neuzulassungen 2022 findet. Und der Preis ist, glaube ich, auch ordentlich hochgegangen und liegt nur noch ca. 600 € unter der neuen Transalp von Honda. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thom:

Heizgriffe kann man immer einfacher nachrüsten als einen Quickshifter.

Ein weiteres Argument für den Quickshifter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snaporaz:

Der Absatz der Tiger ist vielleicht etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, nach der sehr positiven Aufnahme der Maschine in den einschlägigen Medien war ich erstaunt, dass die Tiger 660 sich nicht einmal unter den ersten 100 Motorrädern bei den Neuzulassungen 2022 findet. Und der Preis ist, glaube ich, auch ordentlich hochgegangen und liegt nur noch ca. 600 € unter der neuen Transalp von Honda. 

Das stimmt leider, von ursprünglichen 8.700 € erhöhte sich der Einstiegspreis auf inzwischen 9.245 €. Aber keiner der Wettbewerber bietet einen Triple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pandur:

...die Heizgriffe sind eher mau bezüglich Leistung....

 

oha, jetzt nicht mehr. Unsere sind auch auf kleinster Stufe sehr effizient. Ich muss da tatsächlich mal nachmessen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Snaporaz:

war ich erstaunt, dass die Tiger 660 sich nicht einmal unter den ersten 100 Motorrädern bei den Neuzulassungen 2022 findet.

Sehe ich auch so. Oder gab es Lieferschwierigkeiten? War ja zumindest am Anfang so... Ich muss Samstag mal meinen Freundlichen fragen. Dann geht meine zur ersten Jahresinspektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...