Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Oktober


manne

Empfohlene Beiträge

noch eine Woche zum üblichen planmässigen Termin dem 2. Mittwoch im Monat...  oft wurden entsprechende Beiträge früher also mit mehr Vorlaufzeit gestartet....

 

Dann hat sich ein interessierter selbsternannter Organisator eine tolle oder sehr tolle Location überlegt und diese kundgetan... Meisst wurde dann irgendwann begonnen hochzuzählen von den Interessierten Teilnehmern... manchmal bei 2 stelligen Zahlenwerten angekommen....

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, momentan hab ich noch den Rotz im Gesicht, bin aber auf dem Weg der Besserung und wäre evtl. Mittwoch dabei. Aber Leute ihr überschlagt euch ja fast vor Vorschlägen !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,
ich bin gerade ebenfalls erkältet (gestriger Corona Test negativ) und ebenso wie Frank auf dem Weg der Besserung. Somit rechne ich stark damit, dass ich am Mittwoch dazu kommen könnte.
Falls keine anderen Vorschläge kommen, würde ich das Waldheim in Backnang ins Spiel bringen.
https://www.waldheim-vesna.de/

Im Sommer muss man da schon mal etwas aufs Essen warten (der schieren Größe des Biergartens geschuldet) aber jetzt und unter der Wo.  dürfte das schon eher funktionieren.

Es ist noch nichts reserviert, als gebt mal Laut.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine und ich sind seit Montag bzw. Dienstag letzter Woche wieder negativ aber beide noch nicht fit. Hauptgrund ist jedoch, dass ich am Mittwoch um 19 Uhr bei einer Sitzung bin.  Sorry, Stammi wäre mir lieber :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Tagung in Frankfurt ist heute wegen "Bombenstimmung" (Info) abgesagt worden, da die Ecke morgen evakuiert werden muss. Ich muss noch sehen, ob ich noch heraus kommen kann....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,
@Manne: besser Dich  :-)     du machst doch schon regelmässig Übungen. Hast du es wieder irgendwie übertrieben (handwerklich)?
@Cat:  19:00  Backnang Waldheim  --> aus meiner Sicht ja

 

Für   3 Leutchen  (Dude, Cat, mich)  + vielleicht Jens + vielleicht Frank    brauch ich ja nicht mal reservieren.

Ich rufe morgen dennoch noch an und frage nach einem Tisch.

 

Also ich bin mal 19:00 im Waldheim

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...