manne Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 (edited) noch eine Woche zum üblichen planmässigen Termin dem 2. Mittwoch im Monat... oft wurden entsprechende Beiträge früher also mit mehr Vorlaufzeit gestartet.... Dann hat sich ein interessierter selbsternannter Organisator eine tolle oder sehr tolle Location überlegt und diese kundgetan... Meisst wurde dann irgendwann begonnen hochzuzählen von den Interessierten Teilnehmern... manchmal bei 2 stelligen Zahlenwerten angekommen.... Edited October 4, 2022 by manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerMike Posted October 6, 2022 Share Posted October 6, 2022 Die Resonanz ist ja nicht gerade groß. Trotzdem habe ich mir den Termin eingeplant, nachdem ich vorraussichtlich ab nächsten Dienstag wieder im Lande bin. Allerdings kann ich mir gerade noch nicht so richtig vorstellen wie das Wetter in Deutschland ist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Hi, momentan hab ich noch den Rotz im Gesicht, bin aber auf dem Weg der Besserung und wäre evtl. Mittwoch dabei. Aber Leute ihr überschlagt euch ja fast vor Vorschlägen ! Griaßle, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Servus zusammen, ich bin gerade ebenfalls erkältet (gestriger Corona Test negativ) und ebenso wie Frank auf dem Weg der Besserung. Somit rechne ich stark damit, dass ich am Mittwoch dazu kommen könnte. Falls keine anderen Vorschläge kommen, würde ich das Waldheim in Backnang ins Spiel bringen.https://www.waldheim-vesna.de/ Im Sommer muss man da schon mal etwas aufs Essen warten (der schieren Größe des Biergartens geschuldet) aber jetzt und unter der Wo. dürfte das schon eher funktionieren. Es ist noch nichts reserviert, als gebt mal Laut. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude_on_tiger Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Bin nicht ? habe kein Corona und ansonsten ist auch alles im Lot - wäre also dabei ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Sabine und ich sind seit Montag bzw. Dienstag letzter Woche wieder negativ aber beide noch nicht fit. Hauptgrund ist jedoch, dass ich am Mittwoch um 19 Uhr bei einer Sitzung bin. Sorry, Stammi wäre mir lieber :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted October 11, 2022 Author Share Posted October 11, 2022 Bin negativ aber mir sitzt die Hexe mit Schuss im Kreuz... Mopped geht gar nicht und Auto nicht gut bzw nicht schmerzfrei.. daher leider ohne mich.. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Moin, meine Tagung in Frankfurt ist heute wegen "Bombenstimmung" (Info) abgesagt worden, da die Ecke morgen evakuiert werden muss. Ich muss noch sehen, ob ich noch heraus kommen kann.... Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cat Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 N Abend, ich kann auch wieder mal teilnehmen. Waldheim vesna backnang? 19 Uhr? @manne : Gute Besserung! cat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Servus zusammen, @Manne: besser Dich :-) du machst doch schon regelmässig Übungen. Hast du es wieder irgendwie übertrieben (handwerklich)? @Cat: 19:00 Backnang Waldheim --> aus meiner Sicht ja Für 3 Leutchen (Dude, Cat, mich) + vielleicht Jens + vielleicht Frank brauch ich ja nicht mal reservieren. Ich rufe morgen dennoch noch an und frage nach einem Tisch. Also ich bin mal 19:00 im Waldheim Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaques Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Guten Morgen, bin aus dem Urlaub zurück und beim Stammtisch mit dabei. Bis später. Hans-Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmcc Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 Tisch für 5 Pers. auf 19:00 (Tigerstammtisch) ist mal reserviert Bis später Jörg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted October 12, 2022 Author Share Posted October 12, 2022 Wünsch Euch einen schönen Abend... - wenn ich die HEX zu Gesicht bekomme - erschlag ich das Biest.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts