Jump to content

Jaques

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jaques

  • Geburtstag 29.09.1956

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Aragon
  • Fahrweise
    tourig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71522 Backnang

Letzte Besucher des Profils

1.082 Profilaufrufe

Jaques's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Habe im Schützenhaus Ödernhardt für morgen mal 6 Plätze um 19 Uhr reserviert. Falls doch noch ein paar Unentschlossene hinzukommen sollten, gibt es eine Option auf Erweiterung. Freue mich auf Alle, die kommen. Reservierung läuft auf "Kauffmann". bis morgen Abend! Hans-Jörg
  2. Da es ja hier in letzter Zeit stammtischmässig eher ruhig zu ging, ich aber davon ausgehe, dass durchaus Interesse an einem Stammtisch besteht, schlage ich jetzt mal zwei Lokalitäten vor. Zu einen der Gasthof Traube in Backnang / Grossaspach https://traube-aspach.de/speisekarte/ Oder vielleicht das Schützenhaus in Berglen / Ödernhardt. Liegt ungefähr mittig zwischen Backnang und Schorndorf. https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/ Weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen. Grüße Hans-Jörg
  3. Habe jetzt in der Hoffnung auf zahlreiche Stammtischteilnahme per E-Mail einen Tisch im Schatzis für 6 Personen um 19 Uhr auf "Kauffmann" reserviert. Bis morgen Abend! Hans-Jörg
  4. Hallo, Habe gerade erfahren, dass der Storchen Betriebsferien bis 19.1.2024 hat. Als Alternative gäbe es da noch das Schatzis, das im Universum Kino untergebracht ist. Das Essensangebot besteht aus Burger, Salaten und mexikanisch/asiatisch angehauchten Gerichten. Beim Parken gilt der gleiche Parkplatz wie zum Storchen. Wäre das ok für euch? Dann würde ich heute Abend noch reservieren. https://www.schatzis.de/ Grüße Hans-Jörg
  5. Hallo an Euch Alle! Wünsche Euch ein wunderbares und ereignisreiches Jahr 2024 mit vielen positiven Erlebnissen! Zum Stammtisch am 10.1.2024 habe ich Zeit und würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen. Ein weiterer Vorschlag von mir wäre die Gaststätte Storchen in der Innenstadt Backnang; mit dem kleinen Nachteil, dass die nächste Parkmöglichkeit der gebührenpflichtigen Parkplatz bei der Bleichwiese ist und ihr dann ca. 300m in die Fußgägerzone gehen müsst. Der Storchen hat gute schwäbische und griechische Küche. https://www.restaurant-storchen-backnang.de Liebe Grüße Hans-Jörg
  6. Ziegelhütte im Murr passt für mich und der Termin ebenfalls. Bin dabei. Hans-Jörg
  7. Hoffe, es werden doch noch ein paar Stammtischler mehr. Ich halte mir den Termin morgen frei. Dann wird es halt ein kleines Treffen. Grüße Hans-Jörg
  8. Ich bin auch gerne mit dabei. Grüße Hans-Jörg
  9. Hallo die Runde, Ich bin auch im abgelegenen Tal gerne mit dabei. Grüße Hans-Jörg
  10. Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Da sind wir dann schon zu fünft... 1. Sabine 2. Jürgen 3. Jens 4. Manne 5. Hans-Jörg 6. 7. Grüße Hans-Jörg
  11. Ich bin auch mit dabei und freue mich auf Euch! Dann ergänze ich die Liste mal; OK, Liste: Conny Jürgen Sabine Manne Jens Hinrik Hans-Jörg Grüße Hans-Jörg
  12. Nächsten Mittwoch passt bei mir ausgezeichnet. Bin also dabei. Grüße Hans-Jörg
  13. Guten Morgen, muss leider für heute Abend absagen, da ich seit gestern mittag erkältungsbedingt flach liege. Hatte zwar die vage Hoffnung, dass es heute morgen besser geht, aber das hat nicht hingehauen. Wünsche euch einen schönen vorweihnachtlichen Stammtisch, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald im neuen Jahr. liebe Grüße Hans-Jörg
  14. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit euch, ob mit oder ohne Wichteln. Bis auf jeden Fall mit dabei! Grüße Hans-Jörg 1. Manne (rebschi) 2. Ute 3. Sabine 4. Jürgen 5. Mike 6. Conny (Ginsekatze) Ginster.. oder Grinse..? 7. Michael 8. Manne 9. Hans-Jörg
  15. Guten Morgen, bin aus dem Urlaub zurück und beim Stammtisch mit dabei. Bis später. Hans-Jörg
×
×
  • Neu erstellen...