Jump to content
Ausgeblendet

März-Stammtisch


tigerflieger

Empfohlene Beiträge

:hb: Das wird der Jubiläumsstammtisch, sind nun schon 2 Jahre. Und am 15.3.2006 war es saukalt :ph34r: , daran erinnere ich mich genau.Turnusmäßig sollte es der 12.3.2008 sein, wieder 19:00 Uhr.Vorschläge wegen der Lokation?Ich könnte mir die gemütliche Lehmgrube in Bi-Bi vorstellen. Gruß,Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirds das einjährige Jubiläum - 2007 in Löchgau - und so kalt war es nicht! Daggi hatte die Schnee-Wette gewonnen und die Pizzen waren (im Gegensatz zu den gestrigen) richtig lecker. :lol: Wo der nächste ST stattfindet ist mir powidl - aber in einer Lehmgrube mit Bibi (womöglich kommt Tina auch noch vorbei) stelle ich mir das Mitte März nicht so lauschig vor.regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

nichts anderes und besseres sind wir von dir gewohnt - alte heulsus(i)e :wackout: mal im ernst: wie lange musst du abends denn der dicken helfen? können nun ja doch mal wieder die heilbronner ecke unsicher machen.was mir so einfallen könnte, wäre ein besuch der Kartbahn in Bad Rappenau mit anschliessendem Zusammensitzen im Bistro darin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag:wenn egges wegen der Dicken nicht zum Stammtisch kommt - kommt der Stammtisch eben zur Dicken. Wir lassen uns schön besäuseln und nehmen nachher noch einen Schampus in der VIP-lounge :prost3: regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr lieben, es ist viel schlimmer: nicht die dicke singt, nein. mein intendant inszeniert :( und am 12ten ist die drittletzte probe vor der premiere, von daher fuehl ich mich als technisch verantwortlicher unabkoemmlich. ein gutes hatts zu diesem zeitpunkt: ab dem 15ten sitzen dann normale leute wie jens´ schwiegereltern im zuschauerraum :lol: kommt lieber mal ins theater wenn ich zeit fuer uns habe und was gutes gegeben wirdgruessles derweil :bang: egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist viel schlimmer: nicht die dicke singt, nein. mein intendant inszeniert :(

das lässt sich noch toppen? :vogel: armes schwein :wackout: und du musst auch noch anwesend bleiben :respect: aber die ansage mit dem theater greifen wir mal auf.wo machen wir nun den 24monatigsten ST?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei!Irgendwie ganz still um den kommenden Stammtisch. Ein paar Vorschläge zur Lokalität gabs ja schon, ich mach also keine neuen.7 Eichen möchte ich auch gerne mal wieder, würde da aber noch warten, bis die Wahrscheinlichkeit, dass man draußen sitzen kann, höher ist (Mai, Juni?)Pizzeria in Löchgau wäre für mich vollkommen OK, Lehmgrube auch (regit: ist anders, als es sich anhört ;) ) fänd ich auch OK, ist ja inzwischen Nichtraucher....Schnitzelfabrik finde ich innen auch nicht so gemütlich, würde ich auch lieber mal wieder draußen sitzen.Ich votiere jetzt einfach mal für Löchgau, dass hier mal Bewegung in die Sache kommt! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,jetzt habe ich mich extra zurück gehalten um den "Basisdemokratischen Prozess" nicht zu stören und nix geht....Daggi´s Vorschlag mit Löchgau ist gut und daher unterstütze ich diesen :) ....Bei Schneetreiben ist dann wieder der Manschaftstransporter dran.Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da trau ich mich ja gar nichts dagegen zu sagen.. also - und um die lieben Gewohnheiten nicht ganz durcheinanderzubringen..

DREI

:prost2: in der Hoffnung auf taugliches Moppedwetter..

Manne

wobei ich Löchgau gern mal zur Jahresmitte vorgeschlagen hätte - auch hier kann man prima draussen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mich extra zurück gehalten um den "Basisdemokratischen Prozess" nicht zu stören und nix geht....

Lieber Jens,

die Begriffe "Basisdemokratie" und "Zurückhaltung" haben ja so wenig miteinander zu tun dass man beinahe von einer diametralen Lage dieser Schlagworte zueinander sprechen kann. :wackout: Wenn das alle so handhaben, wundert mich die schwache Beteiligung zu diesem Thema überhaupt nicht! :nono1:

Ich hatte ja bereits gesagt, dass es mir wurscht ist, wo der ST stattfindet - Löchgau finde ich klasse, weil die Pizzen groß und massig belegt und außerdem noch lecker sind uuunnd weil genau vor einem Jahr ich dort zum ersten mal ganz schüchtern meine erste Teilnahme an einem ST absolviert habe.

Lange Rede kurzer Sinn: 8

Grüßle, regit :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schneetreiben ist dann wieder der Manschaftstransporter dran.

P. S.: soll das ein Angebot für eine erneute Schnee-Wette sein??? Wenn ja, ich halte dagegen!regit :xmas08:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schneetreiben ist dann wieder der Manschaftstransporter dran.

P. S.: soll das ein Angebot für eine erneute Schnee-Wette sein??? Wenn ja, ich halte dagegen!regit :xmas08:
Schnee???Der fällt dieses Jahr aus, das gibts jetzt keinen mehr! basta.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo ist die lokalotät in löchgau ? :wacko: grüßlewerner

Moin Werner,ist bei dem Sportflugfeld zwischen Löchgau und Freudental....Manne !!!!!!Dein Plan wird gebraucht und tacker mal den Temin fest mit deinen Connections...Schöne GrüßeJEns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallobin ja bekennender Mehrfachtäter und war am Wochenende in Schwäbisch Hall auf der Wheelies-Messe mit unserem Youngtimer-Stammtisch präsent. Irgendwann gestern abend dann war ich auch wieder zuhause. Werde mich heute abend drum kümmern und dann auch ggf eine kleine Hilfe zum Roadbook einstellen..Manne

post-50-1204532363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!mal eine vorsichtige Frage: hat schon jemand reserviert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!mal eine vorsichtige Frage: hat schon jemand reserviert??

Moin Daggi,um die Reservierung wollte sich Manne verdient machen.... Wenn es ihm gelungen ist, wird er sicherlich hier Laut geben :horn: .Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Jens geschrieben hat... ich bin dran. Gestern vermutlich Ruhetag - habe niemand erreicht - bleib aber dranManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES WIRD GUT.....

heute hab ich die Betreiber erreicht und für 15 Personen gebucht. Also bringt gutes Wetter mit und kommt zuhauf. Für diejenigen die letztes Mal nicht dabei waren eine kleine Hilfe fürs Roadbook.....

man wird älter :sh: und fauler :ph34r: (ökonomisch arbeitender) .... der Einfachheit halber hab ich einfach den "alten" Beitrag zumindest teilweise kopiert.....

.... in Löchgau ist am Waldrand eine Pizzeria "Leonardo da Vinci"

nettes Lokal, im Sommer wenn warmes Wetter sicher schöner wegen der Terrasse, aber auch innen gemütlich. Parkplätze gar kein Problem weil Gebäude in Alleinlage neben der Parkhalle der dortigen Sportler. Hier ein kleines Bild, das Lokal befindet sich zwischen Löchgau und Freudental.

http://www.goyellow.de/map/74369-l%C3%B6chgau

die Zufahrt ist von der kerzengeraden Strasse (K 1633) die von Freudental ziemlich genau nach Süd-Osten verläuft und südlich von Löchgau auf die Verbindungsstrasse nach Bietigheim trifft . Fast genau nach halber Strecke hört links der Wald (Z-förmiges Geländestück) wieder auf - am Ende des "Z" wieder nach Norden zu den 2 kurzen Streifen - da befindet sich die Halle und daneben "die Pizze". Auch etwas lauteres Freudengeheul stört dort nicht wirklich jemanden..

oder Anfahrt von der Verbindungsstrasse Löchgau - Freudental, mit - wenn ich noch richtig weiss - rotem Schild " Leonardo da Vinci" oder "Pizzeria" ....

Trotzdem ist der Parkplatz bzw die Fahrzeuge einfacher zu finden als in 7 Eichen, in Löchgau gibt es elektrisch Licht.. :wistle: und nun mal schnell hinscrollen und die eingestreuten Bewegungshilfen der Sportler gesucht.. (viel Spass beim Suchspiel..)

Ein paar Kommas dürft Ihr bei Bedarf noch selbst einstreusseln - die kann ich in der Eile immer nicht gleich finden. :sh:......

also bis nächsten Mittwoch

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Moin Lela,was soll uns dein Beitrag sagen ??? Brauchst du die genauen Koordinaten für´s GPS ? ;) Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela und alle Anderen,zum Verständnis, ihr wollt am Mittwoch DA hin..... (siehe Zip-File)Schöne GrüßeJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die genau Beschreibung, muß mich aber leider jetzt schon abmelden :cry: , fahre heute noch nach Leibzig zum arbeiten für die nächsten zwölf Tage. :sh: Das Gute aber : wenn ich wieder zurück bin steht meine Großkatze endlich und schon angemeldet für mich bereit. Geil !!!!!!!!! :D:wub::biken1::bang: Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JensDANKE für die spontane Hilfestellung. Hier noch die kompletten Daten....Leonardo da VinciKönigstr. 174369 Löchgau07143 967300mfgManne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: ....jetzt sollte ich es doch auch finden..... :innocent: ...... :thx1:....mein Navi allerdings stellt sich quer :wacko: .....na nun bin ich ja mal gespannt... :blink: bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nette Gespräche, technische Ratschläge und Hinweise (lerne jeden ST was hinzu) große Pizzen...Jens: Danke für's Buch!Gruß Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große Pizzen

Das kann ich allerdings bestätigen! (das mit den netten Gesprächen natürlich auch ;) )Aber die Pizza war echt klasse und war für meinen Hunger (oder Hüngerchen) sogar überdimensioniert :thumbup: Trotz rauchfreien Lokals haben mein Klamotten aber gerochen als wenn ich einen Tag lang im Hochofen gearbeitet hätte :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...