Jump to content
Ausgeblendet

Remake "Raumpatrouille" geplant


waxman

Empfohlene Beiträge

Mal ein Thema vollständig Motorrad-Off Topic.

Ich habe gerade gelesen, dass ein Remake der Schwarz-Weiß Serie "Raumpatrouille" bzw. "Orion" geplant ist. Wer wie ich zu den alten Säcken zählt, weiß, wie fasziniert und gebannt wir Mitte der Sechziger diese inzwischen zum Kult gewordene siebenteilige Serie um Commander Cliff Allistair McLane alias Dietmar Schönherr und Crew geguckt haben. Wenn ich mich auf etwas in der Medienlandschaft freue, dann ist es dieses Remake. Hoffentlich wird es dem Original und den Erwartungen gerecht.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

 

ich habe ein wenig Angst, dass du von dem Remake enttäuscht werden wirst, aus meiner Sicht sind die Originalen immer besser, schon allein weil sie in unserer Jugend die Phantasie anders angeregt haben. 

Sieh dir bloß die Neuauflage von Mc Giver an. In den 80igern habe ich im geglaubt das er mit dem Schweizer Taschenmesser alles machen kann, und heute....nenene, ist nicht meins, da bin ich lieber Oldschool, auch wenn meine Söhne sagen ich bin so alt, bei mir gab esgar kein früher...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da magst Du durchaus recht haben, Andi. Die kindliche/jugendliche Phantasie schlägt selbst die beste reale Umsetzung um Längen. ;)

Warten wirs ab, aber ich denke die Neuproduktion wird zumindest eine lebhafte Diskussion auslösen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Folgen (wie viele, weiß ich nicht), gibt's übrigens. Schon allein wegen der Titelmelodie (oh Kindheit!) lässig anzuschauen bzw. -hören.

https://www.youtube.com/watch?v=ivUSOZo0V_4

 

Gruß

Georg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tiggi:

 

Welche Firma sponsored die Bügeleisen?

Oder die Bleistiftspitzer und Eislöffel! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... durchsichtige Plastikbecher unter der Decke.... einfach kreativ.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...