Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 12. September 2007


Daggi

Empfohlene Beiträge

Ich mache hier mal ein neues Thema auf, dass man sich im Ursprungsthread nicht zu Tode scrollt :rolleyes: Gibt es denn Einwände gegen Schnitzelfabrik Ingersheim für den Septemberstammtisch??? Sonst machen wir das jetzt mal fest, damit es noch im Motorradspiegel erscheint.Um Reservierung würde ich mich dann kümmern

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MorgenUnser Vorschlsg ist Gashaus Hirsch in gerlingenDamit auch mal wieder die in leonberg und umgebung zum Zuge kommen. www.hirsch.deMFG Kurt und Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch mal wieder die in leonberg und umgebung zum Zuge kommen.

Das kann ich natürlich nur unterstützen ;) War zwar noch nicht dort aber der richtige Link lautet sicherlich Restaurant=Pizzeria Hirsch.SchwabengrußTigerMikePS: Beim letzten Stammtisch in Affalterbach bin ich aber trotz einer Stunde anfahrt auch zum Zuge gekommen und es war klasse :bang: Wenn's Wetter mit macht ist dann auch der Weg das Ziel und wir könnten gemeinsem :biken2: areisen..... :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Unser Vorschlsg ist Gashaus Hirsch in gerlingen

Damit auch mal wieder die in leonberg und umgebung zum Zuge kommen.

  www.hirsch.de

MFG Kurt und Michaela

Jaaa, er lebt noch! Wir haben uns schon gefragt, was mit euch ist, weil man so gar nichts von euch gehört hat. Eine kurze Meldung, auch wenn ihr nicht dabei seid, wäre schon nett gewesen.

Mir ist egal, wir können auch in den Hirsch, ist ja schließlich ein Motorradstammtisch, da macht mir eine etwas längere Anfahrt auch nix aus. Nur sollten wir so langsam mal in die Pötte kommen, wegen der Terminveröffentlichung.

Hat irgend jemand etwas gegen den Hirsch in Gerlingen einzuwenden???

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand etwas gegen den Hirsch in Gerlingen einzuwenden???

Moin,

nein,

1

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man da was gegen haben - Katzenfreunde sind doch ausgesprochen tolerant. :wackout:

Also.. sweeeiiiiiii

und im September hab ich keinen Urlaub. Also dürfte da auch nichts anbrennen.

Manne

liegt auch wohl relativ günstig in der Nähe der Dosen-Rollbahn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nichts dagegen ... :lol:

:wink3:

Burkhard

Hei Burkhard,

dann hab ich dich mal als 3 notiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema Hirsch ist OK.

Moin Robbe,

du häätest das Kästchen (zeigt mein Browser so) auch ankreuzen können wenn du zum ST kommst.... ;)

@ Burkhardt

freut mich, daß es dich auch mal zu einem "ordentlichen" Stammtisch zu uns verschlägt.... ;)

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann,

nehmen wir den Hirsch - so lange ich das nicht essen muss...

7 und 8

wer reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vorschlsg ist Gashaus Hirsch in gerlingen

... wird da mit Gas gekocht :rolleyes:

www.hirsch.de

Genial - in einer Detektei in München wollte ich schon immer mal zum Essen gehn :totlach: . Aber ein Schwabenstammtisch in München - etwas weite Anfahrt für drei Stunden zusammensitzen :mellow: .Vermutlich war der gemeint: http://www.hirsch-gerlingen.de/ bearbeitet von Triumpher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,davon war ich nach Mikes Beitrag auch ausgegangen ;)

War zwar noch nicht dort aber der richtige Link lautet sicherlich Restaurant=Pizzeria Hirsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt natürlich Pizeria Hirsch in Gerlingen.Wegen Resevierung das würde ich übernehmen.19.00 Uhr in ordung?MFG Kurt und Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kurt,prima wieder was von dir zu hören....alles fit? Wenn du es einrichten kannst, dann mach mal den Pizza-Hirschen fest. Alex kann dann auch für die Publikation weitergeben.....wenn jetzt sogar schon Auswärtige zum ST kommen wollen.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,davon war ich nach Mikes Beitrag auch ausgegangen  ;)

War zwar noch nicht dort aber der richtige Link lautet sicherlich Restaurant=Pizzeria Hirsch.

Hi Daggi,so hat eben jeder so seine Schwächen.Der eine mit dem schreiben, der andere mit dem lesen :wistle: und meine verrate ich nicht ;) Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende :bang::biken2: SchwabengrußTigerMike :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso erstmal Ja bei uns ist alles fit soweit.Hatten die letzten8 Wochen nur sehr viel Stress auf Arbeit und so keine Zeit auf einen Stammtisch zuerscheinen.Davon waren 4 Wochen ISLE OF MANN und der rest Abeit Arbeit und nochmals Arbeit.Es freut uns aber das Ihr uns noch nicht vergessen habtDas mit dem Hirsch in Gerlingen mach Ich klar.Noch was zur Tiger Dacht tausch doch mal die Instrumentenbelechtungen aus (Blinker und Drezahlmesser)Also Verkleidung runter und ca 20 Schrauben später an die lampen zu kommen.Zum Freundlichen Händler(In Höfingen) und neue besorgen.Aussage haben wir nicht muß ich bestellen ich sie sind aber schon Triumph händler er ja warum.Das war vor 1,5 Wochen.Nun warte ich noch auf den Seitenwagen Kotflügel und die Lampen und dann ist sie wieder fahrfertigdas wars soweit von uns wünschen allen einen schönen Sonntag und man sieht sichMFG Kurt und Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Großkatzentreiber,wenn ich darf werde ich zum Stammtisch mit TigerMike anrollen. :) Ich hoffe Euch stört der Ton eines großvolumigen V2 nicht.Die Teilnehmernummer kann ich z.Zt. nur erraten, wird aber so zwischen 10 bis 15 liegen. ;) Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen. :D Gruß und bis zum Stammtischpitbull (Peter)

bearbeitet von pitbull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Großkatzentreiber,wenn ich darf werde ich zum Stammtisch mit TigerMike anrollen. :) Ich hoffe Euch stört der Ton eines großvolumigen V2 nicht.Die Teilnehmernummer kann ich z.Zt. nur erraten, wird aber so zwischen 10 bis 15 liegen. ;) Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen. :D Gruß und bis zum Stammtischpitbull (Peter)

Moin Peter,verstehe ich nicht, willst du mit einem alten Fiat Agri kommen :rolleyes: .Für den Notfall erweitere ich dann das Boxenstop-Equipment um Handfeger und Schaufel, damit wir dann rasch die umherkullernden Befestigungselemente einsammeln können..... ;) (nix für Ungut, es lebe das Vorurteil)Schöne Grüße, bis zum 12.Jens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,ich habe mal wieder was gebastelt. Vielleicht kann man so was gebrauchen. Bringe ich mal zum ST mit.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

wenn ich darf werde ich zum Stammtisch mit TigerMike anrollen. :)

so wie's aus sieht klappt es dann auch noch mit einer kleinen Schwarzwaldtour als Anfahrt. Jedenfalls wurde mein Knie gestern gerichtet, heute die Drainage gezogen und ich hab keine Schmerzen :bang:

Wäre somit als die 14 mit dabei...

Schwabengrüße

TigerMike

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

wenn ich darf werde ich zum Stammtisch mit TigerMike anrollen. :)

so wie's aus sieht klappt es dann auch noch mit einer kleinen Schwarzwaldtour als Anfahrt. Jedenfalls wurde mein Knie gestern gerichtet, heute die Drainage gezogen und ich hab keine Schmerzen :bang:

Wäre somit als die 14 mit dabei...

Schwabengrüße

TigerMike

:D

:bang:

jubbiduh! Schön! Dann drücke ich weiter ganz feste die Daumen, dass das alles wunschgemäß schnell verheilt :thumbup:

@Jens: Willst du uns so lange auf die Folter spannen oder verrätst du schon mal ein bissl was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jens: Willst du uns so lange auf die Folter spannen oder verrätst du schon mal ein bissl was?

Moin Daggi,ist nur eine Kleinigkeit. Ständeruntersetzer für den Seitenständer bei weichem Boden. Könnte einigen helfen.... :wistle: Ich bringe mal 15 Stück mit bei Bedarf.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jens: Willst du uns so lange auf die Folter spannen oder verrätst du schon mal ein bissl was?

Moin Daggi,ist nur eine Kleinigkeit. Ständeruntersetzer für den Seitenständer bei weichem Boden. Könnte einigen helfen.... :wistle: Ich bringe mal 15 Stück mit bei Bedarf.Schöne GrüßeJens
Ja, gerne, bin mal gespannt! Hab ja immer meinen "Fuß" dabei, aber da fehlt mir noch die Schnur zum hochziehen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne, bin mal gespannt! Hab ja immer meinen "Fuß" dabei, aber da fehlt mir noch die Schnur zum hochziehen  :rolleyes:

Und ich dachte die Bänder seien repariert dass das hochziehen vom Bein und Fuss wieder problemlos funktioniert :sh: . Dann wollen wir mal hoffen dass bei Mike kein ähnlicher Fehler passiert ist. Sieht aber bestimmt nett aus wenn um den Schuh eine Schnur gebunden :thumbup: ist um den eben wieder hochziehen zu können..... :totlach::vogel: oder hab ich da nun was falsch verstanden ??Manne :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kann vielleicht mal jemand die 15 nehmen, damit ich auch kommen kann :motz:

:totlach:

Soll ich dir helfen? Die 15 setzen wir für unangemeldete Teilnehmer, davon hatten wir bis jetzt ja immer welche :prost3:

jetzt darfst du :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Urlaub und schon wieder Stammtisch - klasse!

Ich nehm dann halt die

15

ist zwar rückwärts gezählt - aber wenn das einer darf, dann doch wohl der rückwärtstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...