Jump to content
Ausgeblendet

Inspektionsanzeige zurücksetzen.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich stehe jetzt auch vor dem Problem mit dem TigerTool bzw. dem Problem, wo man sich die Software dazu herunterladen kann. Ein OBD-Dongle habe ich aus dem Pkw-Bereich, wo es auch absolut problemlos mit der Software Torque-OBD-Check funktioniert, egal bei welchem Fahrzeughersteller.

 

Muss es ja direkt mal bei der T-EX ausprobieren. Oder kann hier was kaputt gehen?

 

Ich brauch es für meine 2013er Explorer.

 

Wer mir dabei behilflich sein kann, dem bin ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße,

 

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2022 um 08:13 schrieb TommyZ:

bin auch erfolglos auf der Suche nach dem Tool.Mein Freundlicher kriegt das mit dem Löschen irgendwie auch nie gebacken.War vor 2 Monaten zur Wartung dort....heute kommt der 16.000er Hinweis:lol:

 

bearbeitet von Siggi43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit dem hier verlinkten Interface und aktuellem Tigertool 3.0 problemlos hin bekommen bei meiner 2013 er Explorer. Der Anleitung folgend war das Zurücksetzen des Servicesymbols in 5 Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moinsen,

 

der Thread ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich habe auch jetzt erst die Notwendigkeit.

Meine XRt ist ab morgen aus der Garantie und ich möchte demnächst meine Wartungen vermutlich selber machen. Sie hat am Freitag noch einmal eine frische mit Stempel im Serviceheft bekommen.

Inzwischen viel gelesen über das TigerTool inzwischen V3.3.

 

Einen Download habe ich bisher nicht gefunden, der Versuch mich auf der co.uk Seite anzumelden wurde mit einer Fehlermeldung beantwortet, daß ich bereits angemeldet sei und keine Mehrfachanmeldung vom gleichen Rechner zur selben Zeit möglich sei. Mit den bei der Registrierung angegebenen Zugangsdaten kommt, daß ich mich noch nicht verifiziert hätte..(Ausprobiert mit verschiedenen Browsern)

Mail an meine Adresse kommt nicht, Spam/Junk geschaut.

 

Kann mich jemand aus diesem Teufelskreis befreien und mir einen direkten Link zusenden?

 

Besten Dank vorab

Grüße vom verregneten Niederrhein

bearbeitet von Niederrheintiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...