Jump to content

Siggi43

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Desert
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    68309

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe

Siggi43's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. naja....klar ist das nur ne Programmierungsgeschichte mit dem Absenken und Anheben im Stand. Allerdings ist dann ja das ganze System (u.a die Elektromotörchen) weitaus öfter im Einsatz wie wenn nur alle paar Wochen der Modus gewechselt wird bzw. eine Anpassung gemacht wird. Vielleicht isses aus "Materialschutz" deswegen nicht gewünscht. Gruss Siggi
  2. moin Klamo, geht mir genauso.Ich bin langsam der Meinung dass vielleicht das Microfasertuch nicht für das Windshield geeignet ist. Man sieht bei mir auch Wischspuren (Kratzer). Kann ja eigentlich nur vom Putzen kommen. Ärgerlich , kostet ja auch ne Stange das originale. Grüsse Siggi
  3. ich meinte ja auch Navis allgemein ;o)...daß das bordeigene nicht so der Bringer ist, habsch schon gelesen ;o)
  4. ....wieso isn ein Navi bescheuert ?!
  5. ....hat ja dafür jetzt einen Vorschalldämpfer unter der Kiste Grüsse Siggi
  6. ...hab´ ich mir echt schon überlegt....ich kuck mal den Sommer inwiefern das ein Akt is?...
  7. ....ich hab´ den noch nie gebraucht ;o))
  8. moin TigerBoi, mit dem Auspuff isses so ´ne Sache. Ich habe auch die Desert.Hatte vorher ne 1200er Guzzi und war auch bissl enttäuscht was das nicht vorhandene gebollere angeht ;o).....wollte kein Gebrülle aber schon bissl was anderes als der verbaute Arrow. Habe mir den Bos DesertFox angeschraubt , da ich auch mit der Firma (hatte auch einen auf der Guzzi) sehr zufrieden war.Macht "untenrum" vom Sound bissl mehr, aber Wunder darfst dank EU4 nicht erwarten.Ist auch bissl schwerer als der Arrow.Aber optisch gefällt er mir deutlich besser. Schnäppchen isses auch keine so um die 700€. Grüsse Siggi
  9. hmm...also bis auf Sitzheizung und Zusatzscheinwerfer ist alles dran ... muss noch dazu sagen das ich bissl Pech mit der damaligen Mehrwertsteuersenkung hatte.Die kam irgendwie 2 Wochen später. Da wären noch 450€ drin gewesen ..
  10. zu doof die Bezeichnung des eigenen Moped richtig zu tippen.....es ist soweit ....ich muss in Kur
  11. ..ich hab am "Ende" 17.5k(incl.Anmeldung und tralalla) für ne Dessert mit Koffer bezahlt ;o) LG Siggi
  12. ..wird Zeit das die Kiste ans tageslicht kommt damit das Geschwafel hier aufhört.....obwohl....
×
×
  • Neu erstellen...