Jump to content

Siggi43

User
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Siggi43

  1. moin Klamo, geht mir genauso.Ich bin langsam der Meinung dass vielleicht das Microfasertuch nicht für das Windshield geeignet ist. Man sieht bei mir auch Wischspuren (Kratzer). Kann ja eigentlich nur vom Putzen kommen. Ärgerlich , kostet ja auch ne Stange das originale. Grüsse Siggi
  2. ich meinte ja auch Navis allgemein ;o)...daß das bordeigene nicht so der Bringer ist, habsch schon gelesen ;o)
  3. ....wieso isn ein Navi bescheuert ?!
  4. ....hat ja dafür jetzt einen Vorschalldämpfer unter der Kiste Grüsse Siggi
  5. ...hab´ ich mir echt schon überlegt....ich kuck mal den Sommer inwiefern das ein Akt is?...
  6. ....ich hab´ den noch nie gebraucht ;o))
  7. moin TigerBoi, mit dem Auspuff isses so ´ne Sache. Ich habe auch die Desert.Hatte vorher ne 1200er Guzzi und war auch bissl enttäuscht was das nicht vorhandene gebollere angeht ;o).....wollte kein Gebrülle aber schon bissl was anderes als der verbaute Arrow. Habe mir den Bos DesertFox angeschraubt , da ich auch mit der Firma (hatte auch einen auf der Guzzi) sehr zufrieden war.Macht "untenrum" vom Sound bissl mehr, aber Wunder darfst dank EU4 nicht erwarten.Ist auch bissl schwerer als der Arrow.Aber optisch gefällt er mir deutlich besser. Schnäppchen isses auch keine so um die 700€. Grüsse Siggi
  8. hmm...also bis auf Sitzheizung und Zusatzscheinwerfer ist alles dran ... muss noch dazu sagen das ich bissl Pech mit der damaligen Mehrwertsteuersenkung hatte.Die kam irgendwie 2 Wochen später. Da wären noch 450€ drin gewesen ..
  9. zu doof die Bezeichnung des eigenen Moped richtig zu tippen.....es ist soweit ....ich muss in Kur
  10. ..ich hab am "Ende" 17.5k(incl.Anmeldung und tralalla) für ne Dessert mit Koffer bezahlt ;o) LG Siggi
  11. ..wird Zeit das die Kiste ans tageslicht kommt damit das Geschwafel hier aufhört.....obwohl....
  12. Nawend..... und die kriegen das nicht ohne das Gesteppe hin?....denn da würde ich auch eine nehmen Grüsse Siggi
  13. Ok, danke Männers.Ich kuck` später mal nach den Batteriepolen wenn´s draussen nimmer so zugig ist ;o)... Hab´ ja ein USB-Stecker vorne an dem "Lenkeranschluss" der mir die Spannung anzeigt da liegen 14,4V an wenn die Kiste läuft.Klar ist das Teil nicht genau aber ich denke mal daß das hinkommt. Bin 4 Stunden durch strömenden Regen gefahren, vielleicht hats da die TAS-Sensoren bissl arg gewässert !? Ist ja bis jetzt nur einmal gekommen. Wie gesagt, nach den Polen kuck ich heut abend mal. Grüsse Siggi
  14. in meinem Falle kanns die Batterie nicht sein....das Moped ist 1,5 Jahre und ich bin 350km am Stück gefahren bis zur Tanke. Naja, mal abwarten ob´s noch öfter aufflammt.
  15. Moin Zusammen, hatte heute an der Tanke das "Vergnügen" daß das TAS sich meldete. Systemfehler..muss kalibriert werden..soweit so gut...Hab´ich gemacht und nach bissl Stellmotorgesurre war wieder alles ok. Jetzt meine Frage.Muss die Kalibrierung durchgeführt werden wenn man drauf sitzt oder daneben steht...oder egal? Beste Grüsse und No Rain !! Siggi
  16. moin zusammen, hatte meine Tiger diese Woche bei der Wartung.....super Laden !! Grüsse Siggi
  17. Moin Marcus, meine hat da auch gemuckt, da war aber das Kabel das in den rechten Griff mündet sehr stramm.Erst als ich das entlastet hatte, war´s wieder ok. Gruss Siggi
  18. Moin Jens, super, ich denke ich werde da mal hinfahren(wenn´s wärmer wird).Ich wundere mich nur das du hier ein Bild einer einteiligen Sitzbank gepostet hast. Deine XcX hat doch bestimmt ne zweiteilige !?... Bin auf jedenfalls gespannt wie das auf der Explorer umgesetzt wird. Beste Grüsse, Siggi
  19. ...ganz genau....habe ich bei meinem auch machen müssen. Grüsse Siggi
  20. tach zusammen, hab´ gerade von T ein Schreiben bekommen , daß Triumph ab 28.02 nix mehr mit dem ZRM zutun hat.... Grüsse Siggi
×
×
  • Create New...