Jump to content

Mudmaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mudmaxx's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir läuft das XT auch stabil. Nur wenn ich Routen von Calimoto übertrage, kommen teils spektakuläre Routen heraus?. Da war vom Waldweg über Gehwege bis hin zu gar kein weg alles dabei. Dagegen funktioniert BC und kurviger ganz gut. Hatte vorher ein TomTom Rider 550...das war die Hölle...
  2. Servus, das Tigertool könnte ich auch gebrauchen in der Version 3.3a. Grüße
  3. Servus, hab ne Frage zur der Pin Belegung des Sitzheizungssteckers. Weiss jemand zufällig wie die einzelnen Pins belegt sind, finde um Werkstatthandbuch und im Internet keine genauen Infos dazu. Hab eine Tiger 800 A08 BJ.2011. Habe mir eine Sitzung von einer XCA besorgt weil meine defekten war und habe vor diese mit einem Kabelsatz von einer Shark sitzheizung anzuschließen. Das hat auch funktioniert, wird warm. Allerdings würde ich gerne noch wissen wozu das Grau und weiße Kabel von der Sitzbank dienen. Danke
  4. Servus, kurze Vorstellung. Komm aus dem Raum Karlsruhe. Fahre seit 14 Jahren Motorrad. Derzeit eine Tiger 800 A08. Bin Schrauber und mach bis auf Komplexe Motor reparaturen alles am Bike.
×
×
  • Neu erstellen...