Jump to content
Ausgeblendet

T7xx - Conti Trail Attack


Settel

Empfohlene Beiträge

...dass die Tiger etwas empfindlich auf sog. Radialkraftschwankungen am Vorderrad reagiert...

Moin moin,

korrekte Info, leider ist da durch die außergewöhnliche Lastverteilung an der Tiger ohne eigenenTest kaum zu beurteilen... :blush: Es kommt halt wirklich immer auf den Fahrer und das Fahrzeug an, auf dem der Schlappen laufen soll...

Daher testen und Unzulängligkeiten bitte unbedingt hier im Board posten, damit andere User Vergleichswerte haben.

Thx Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...

Anbei Statement von Conti:

"Ich habe mich bei unseren Technikern zu Ihrem Fall mal schlau gefragt.

Dort sagte man mir, dass die Tiger etwas empfindlich auf sog. Radialkraftschwankungen am Vorderrad reagiert.

Da der Vorderreifen keinen aufgespulten Stahlgürtel hat, sondern einen Kevlargürtel, fallen rein technisch die Radialkraftschwankungen etwas stärker aus als bei Stahl.

Wenn Ihr Reifen da im oberen Toleranzbereich lag, dann ist auch der

Shimmyeffekt zu erklären.

Wolln wir mal hoffen, dass der Reifen günstiger in den Toleranzen liegt."

Hallo,

Ein Freund von mir hat den CTA auf der GS. Der erste Vorderreifen hatte massive Probleme mit Shimmy, zum Händler, gewechselt, der zweite Vorderreifen ist jetzt besser, aber auch nicht optimal. :motz:

Er hat sich auch auf der INTERMOT bei Conti erkundigt. Die sagten immer, es gibt kein Problem mit dem Vorderreifen. Er soll mit mehr Reifendruck fahren als vorgeschrieben, was aber dann auch nichts brachte. :vogel:

Das war sein erster und letzter Satz CTA. :motz:

Will heißen ... nicht nur ein Tiger-Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo alle,

wir sollen ja berichten, was wir mit den Gummis so erlebt haben. Also:

am 05. März hinten und vorn Conti Trail Attack aufziehen lassen

am 10. März auf Tour gegangen

am 19. März zurückgekommen

Strecke:

München Bodensee/Schweiz, kalt, Regen

Bodensee - Bern - Montreux, kalt, trocken

Genf - Montpellier, kalt, aber trocken

Côte d'Azur rauf Richtung Monte Carlo/Italien, 20°C und trocken

Pisa - Toskana - Gardasee, warm und trocken

Gardasee - Bozen/Meran - Reschen- und Fernpass, Garmisch - München, Schneegestöber und a...kalt

insgesamt 3.061,6 km (um ganz genau zu sein... ;) )

Ich kann nichts von Shimmy berichten, mit voll beladenen Koffern und Tankrucksack, max. 160 km/h.

Im Trockenen absolut keine Probleme; in den Seealpen und in der Toskana leere Straßen und Kurven ohne Ende, die also auch entsprechend schnell zu fahren waren. Ich habe zum ersten Mal keine Angststreifen mehr erkennen können. :D

Im Regen und im Schnee habe ich mich zunächst entsprechend zurückgehalten, da ich die Berichte über die angebliche Nässeschwäche der Reifen gelesen hatte, aber auch da habe ich überhaupt keine Probleme gehabt und bin zu normaler Fahrt übergegangen.

Ich habe mir das Laufbild gestern Abend nicht mehr angesehen, aber in den letzten Tagen ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen, also ganz normaler Verschleiss.

Ich muss sagen, rundrum zufrieden. Im Vergleich zum Michelin Pilot Road ist mir aufgefallen, dass die Dämpfung der Trail Attacks deutlich besser ist. Dazu sind sie auch noch sehr handlich, lenken leicht ein, gehen ohne Druck in Schräglage.

Preislich tun sich beide nicht viel; ich habe wie schon zuvor bei mopedreifen.de bestellt.

Fazit: empfehlenswert und ohne Beanstandungen, absolut gleichwertige Alternative zu den Pilot Roads.

Rainer, der das Wetter hier :kotz: findet.

(Übrigens - wenn das globale Erwärmung ist, dann beginnt der Globus erst südlich der Alpen...)

bearbeitet von Bengal-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, der Kotzer ist mir am Anfang da so reingerutscht, hat keine Bedeutung, also bitte gar nich an störn.

Sorry.

Edit: Hab was Neues entdeckt - man kann Fehler nachträglich ändern, sprich: editieren! Boah ey, toller Erfolg das...

bearbeitet von Bengal-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Moin Leute,

hmmmm, da kann ich was zusteuern. Is zwar aus ner anderen Ecke (BoFo), trifft aber zu dem geschriebenen:

Hab mir für meine Q mal die Conti GO! geleistet und folgende Erfahrung gemacht:

Den ersten Satz habe ich nach 500 Km zurückgeben, weil der Reifen innerhalb des Profils Risse bekam, was unproblematisch war!

Beim zweiten Hinterradreifen verlohr ich immer Luft, der aktuell aufgezogene GO!

ist ohne Anstand!

Zum Fahrverhalten ist zu sagen, dass die Q wesentlich ruhiger auf Längsrillen reagiert, als bei den BT 45.

Die Haftung und die Schräglagensicherheit ist genau so gut, wie bei den Japanischen Gummis. Bei Regen fühle ich mich mit dem GO! auch wohl

(fahre allerdings auch eher Angstschissermäßig)

Zustimmen kann ich einem Beitrag, dass die Contis aus koreanischer Produktion nix taugen, denn meine sind aus Korea.

Somit lassen sich meiner Meinung nach diese Erfahrungen auch auf den TraiAttack annehmen/anwenden!

Da ich gerade dran bin meine Q dem Tiger (955i) zum Fraß vorzuwerfen,

habe ich diese Reifendisskussion natürlich mit Interesse gelesen, zumal der ContiTrailAttack preislich interessant ist.

Allerdings verlange ich von meinem Reifenlieferanten nur deutsche Produktion!!

Peter

bearbeitet von gespannsachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

der CTA Vorderreifen kommt immer aus Korea! Wenn meine CTA runter sind werde ich auf PiRo Michelin Strassenreifen wechseln.

Viel Erfolg und Freude beim Umstieg von Q auf Tiger!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe seit anfang Okt auch den conti Trail Attack drauf.

Erfahrungen habe ich mit dem "alten" Tourance" (wendig, Spitzkehren brauchen kraft, keinen Grenzbereich knallt ohne Vorwahrnung weg, im Sommer Hitzeprobleme Rimmeln und schmieren BAB tauglich).

Der nächste Kandidat war der Battle Wing (breiter Grenzbereich kündigt früh an, braucht Nachdruck in Kurven, mittelprächtiges Aufstellmoment, Haftung immer prächtig, high Speed alles waas ging) der Socken verhält sich so wie alle anderen Brückensteine die ich bisher gefahren bin.

Und nun der Trail Attack: Am Anfang fühle er sich extrem Kippelig an, ich hatte immer das Gefühl das die Maschine in der Kurve "durchsackt".

Jetzt nach 1,5tkm wird es langsam besser. Das kann daran liegen das wir uns anfreunden, oder der Socken sich eingelaufen hat. <_<

Der Socken ist sehr wendig, geht sehr leicht durch Kurven aller art, lässt auch Korrekturen zu, wenig Aufstellmoment (im Vergleich zu den BW`s) bisher gab es noch keine Rutscher, allerdings fängt die Fuhre ab ca. 180km das Pendeln an.

Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit steht.

Ehrlich gesagt habe ich mich auf dem Brückenstein wohler gefühlt.

Thorsten (R-B-K)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich melde mich nochmal.

Habe ja schon von den ersten Erfahrungen berichtet auf den ca. 6.000 km in der Schweiz, Südfrankreich und Italien im März (s.o.)

Mit demselben Satz war ich jetzt mit zwei Kumpels (FJR 1300 und KVR 1000) über Kroatien, Montenegro und Albanien in Griechenland (Peleponnes), etwas über 3.700 km (zurück mit Fähre Patras-Venedig).

Der Reifen sieht nach nunmehr ca. 11.000 km immer noch erstklassig aus und hat auch in den Fahrleistungen in Nichts nachgelassen. Mein Freund mit der Kawa hatte vor der Reise den Metzeler neu aufziehen lassen, und der sah am Ende fertiger aus als der alte Conti Trail Attack. Der Grip war auf der kroatischen Küstenstraße nach wie vor erstklassig, im Trockenen wie im Nassen. :D

Er hat darauf spontan erklärt, das werde sein nächster.

Also ehrlich, einen besseren Reifen kann ich mir für den Tiger nicht vorstellen, zumindest, wenn man einen Allrounder mit breitem Leistungsband sucht. Auf keinen Fall ein endlos haltbarer Holzreifen mit Mängeln in allen anderen Bereichen.

Rainer

(P.S.: Werde nicht von Continental gesponsort, arbeite auch nicht in dem Bereich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

ich habe mir auch den CTA gegönnt!

Hmmmm, was soll ich schreiben?

Passt!!

Läuft sauber, rutscht nicht und hat sogar bei diesen Temeperaturen vernünftig Gripp.

Hinten 2,9 und vorne 2,7 bar ist genau richtig!

Und was noch keine richtig bemerkt hat:

Das Profil sieht richtig nach Krallen aus :wackout::wackout:

So nun will ich den Winter mal rum kriegen und im Warmen den Reifen testen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

..............soooo, den Winter rum gekriegt und einige Meter im warmen gefahren :wackout:

Den Luftdruck habe ich auf 2.5 vorne und 2.7 hinten geändert!

Dann ist die Eigendämpfung auch besser!

Bin sehr zufrieden damit!!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

wenn man auf moppedreifen punkt de ä schaut, werden für den CTA (TIGER ab 05 Gussrad) 3 Zeichen für Kurve, 3 mal Autobahn (also hohe Laufleistung), 2 mal Nassgrip und 1 mal Gelände ausgewiesen.

Ich dachte es gibt solche Eierlegwollmilchsäue nicht :wacko:

Oder sollte der Pneu jetzt sooooooo toll geworden sein :unsure:

Viele Grüße

bearbeitet von Tiger007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetz habe ich es auch!!

Mein Vorderrad wackelt jetzt auch etwas. Der Reifen??

Ist auch aus Koreanischer Produktion!!

Musste heute im Stau ganz langsam rollen lassen und hatte das Gefühl mein Vorderrad will mal nach rechts und dann wieder nach links weg. Ganz komisch, als wenn das Lenkkopflager drei Raster hätten! :(

Werde mal wieder den Reifendruck auf 2,7 bar vorne erhöhen.

Ansonsten kann ich von dem CTA nur schwärmen:

Sauberen Gripp im trockenen (herzerfrischendes Schrägliegen ist angesagt)

Auf nasser Straße konnte ich keinen Haftverlust feststellen!

Mal sehen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus,

nach 5 Jahren Tourance habe ich mir heute auch einen Satz CTA bestellt- Montage nächste Woche.

Ausschlaggebend für die Bestellung war die Bewertung bei moppedreifen.deeee (bestellt habe ich aber bei meiner Werstatt für 165.-€ + Montage mit dem Hinweis auf ausschließlich deutsche Produkion)

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

seit gestern sind die CTA`s aufgezogen. Vorne 2,5 bar, hinten 2,7 bar. Mein erster Eindruck nach 100 km: kein gravierender Unterschied zum Tourance. Jedoch lenkt der CTA etwas schwerer ein. Ich habe mich bisher noch nicht am Limit bewegt. KFR ist (aber nicht dramatisch)auch spürbar- das war aber schon bei den Tourance so. Ich werde noch etwas mit dem Luftdruck experimentieren und Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

nachdem nun auch der Angsstreifen entfernt ist und ich den Lufdruck auf 2,7 /2,9 erhöht habe muss ich nach weiteren 200 km sagen: jederzeit wieder.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Gemeinde,

habe soeben den 2. Satz Conti Trail Attack aufziehen lassen - nach 20.000 km! :lol: War profilmäßig noch nicht am Ende, ließ aber inzwischen nach. bis dahin: guter Grip, gute Eigendämpfung, kaum Aufstellmoment, leichtes Handling - etwas Besseres bin ich auf dem Tiger noch nicht gefahren. Und der Preis stimmt auch.

Wenn es inzwischen nichts Besseres geben wird, ist das auch mein Nächster.

Rainer, der demnächst in Schottland unterwegs sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tja, und der neue Vorderreifen macht Probleme, die ich vom ersten Satz nicht kannte. Shimmy, aber nur, wenn ich im Schritttempo unterwegs bin. Fühlt sich so an, als seien da links und rechts von der Reifenmitte zwei kleine Verdickungen, die den Lenker im Wechsel von links nach rechts ablenken.

Werde in der nächsten Woche in der Werkstatt reklamieren, mal sehen, was dabei herauskommt. Ich glaube nicht, dass es was mit der Auswuchtung zu tun hat.

War aber auf den ca. 4.400 km in Schottland und England kein wirkliches Problem, bei Alltags- und höherer Geschwindigkeit (bis ca. 170 km/h) nicht spürbar.

Werde mich dann wieder melden - falls es überhaupt noch jemand interessiert.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer,

hatte "Shimmy" wg. defektem Vorderreifen.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...indpost&p=82045

Jetzt ist alles gut, habe vor 200tkm neuen CTA Hinterreifen aufziehen lassen.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist alles gut, habe  vor 200tkm neuen CTA Hinterreifen aufziehen lassen.

Bei der Laufleistung wird das mein nächster Reifen! :lol:

Im Ernst, ich denke, nach der Vogesen-Tour wird vom Tourance nicht mehr allzu viel übrig sein, daher wird der TCA meine erste Wahl werden.

Gruß,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, okay, 200.000 ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen, aber 20.000 ist doch auch nicht schlecht, oder?

mopedreifen.de hat sich auf meine Reklamation gemeldet, ich warte noch auf konkrete Vorschläge wegen Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider sagen, dass mopedreifen.de sich nicht mehr gemeldet hat - also ich werde wohl nie wieder dort meine Reifen bestellen. Tut mir leid, Jungs und Mädels - ich nehme an, die scannen auch unsere Website from time to time -, aber das habt ihr vermasselt.

Rainer

bearbeitet von Bengal-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

:biken2:

So, Moped fertig für die nächste Saison mit den benannten Reifen von Conti. ;)

Eine Frage, woher wisst Ihr woher der Vorderreifen der ja manchmal Probleme macht kommt?

Kennung am Reifen ectr.? :wistle:

Na ja, zum Testen wird´s jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird wohl noch ein bisschen dauern.

Melde mich also, sobald ich von praktischen Erfahrungen berichten kann. :biken1:

:biken2: 709EN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

ich habe das schon bei den ersten Metern gemerkt, fühle sich an wie eine ungewuchtete Holzscheibe!

Bei mir war dann auch die "Verbackung" der Karkasse nicht in Ordnung.

Wurde von Conti problemlos ausgetauscht, seitdem ist alles (Grip, Abrollgeräusch Laufleistung) bestens. Habe mir letzten Herbst wieder einen neuen Hinterreifen aufziehen Grüße

Justi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Uwe,

ich habe das schon bei den ersten Metern gemerkt, fühle sich an wie eine ungewuchtete Holzscheibe!

Bei mir war dann auch die "Verbackung" der Karkasse nicht in Ordnung.

Wurde von Conti problemlos ausgetauscht, seitdem ist alles (Grip, Abrollgeräusch Laufleistung) bestens. Habe mir letzten Herbst wieder einen neuen Hinterreifen aufziehen Grüße

Justi

:rolleyes:

So, Sonne und + 4 Grad. Habe heute meine ersten 150 km mit den Pneus gemacht. Muß sagen, nicht schlecht. :dance1:

Logisch, habe die Reifen natürlich NICHT an ihre Grenzen gebracht, aber was so bei dem kalten Aphalt machbar war, war nicht schlecht vom Gefühl her. Habe wohl auch keinen schlechten ( Angstreifen ) erwischt. :totlach:

Für mich kann die Saison beginnen. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann drücke ich euch alle Daumen, daß der Kumpel von meiner Straßenversion (Conti Road Attack) sich ordentlich benimmt. Meldet mal, wie es bei euch mit der Nässehaftung ist, da meiner da wirklich nicht berühmt ist.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

dann drücke ich euch alle Daumen, daß der Kumpel von meiner Straßenversion (Conti Road Attack) sich ordentlich benimmt. Meldet mal, wie es bei euch mit der Nässehaftung ist, da meiner da wirklich nicht berühmt ist.

Schöne Grüße

Jens

Am schönen Sonntag bei 6-7 Grad und Sonne noch mal gute 180km durch Berlin und Brandenburg mit den Reifen gefahren. :D

Ich kann bis dato nichts negatives sagen. :bang:

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Männers + Frauen,

Habe heute nochmals 100km mit meinen neuen CTA's gefahren, insgesamt jetzt

über 300km. Legt sich toll in die Kurve, gleichmäßig wie kein anderer Reifen, den

ich vorher gefahren bin, mit klasse Grip, ohne auch nur ein bisschen Angst haben

zu müssen. Von mir aus volles Vertrauen, bis zur Kante (hinten fehlt nicht mehr

viel). Das hatte ich nicht mal bei meinem bisherigen Liebling PiPo von Michelin.

Wenn jetzt auch noch die Laufleistung stimmt, bleibe ich dabei. :biken2:

MfG

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

heute die ersten Kilometer damit zurückgelegt, endlich.

Nach dem Einfahren zunehmend mutiger geworden, und ich muss sagen: Super, macht den Tiger beweglicher (alles im Vergleich zum Anakee), gleichzeitig präziser und stabiler in der Schräglage, und alles bei vertrauenerweckendem Grip. Langsam wie schnell liegt die Fuhre ruhig wie immer (der Freundliche meinte aber, er hätte zum präzisen Wuchten deutlich länger gebraucht als normal); nur bei mehr als 200 km/h entwickelte sich eine leichte Unruhe, die ich sonst nicht kannte (aber da halte ich mich nur sehr selten auf).

Alles in allem eine gelungene Premiere - mal schauen, wie es sich auf lange Sicht so macht.

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach Männers + Frauen,

Habe heute nochmals 100km mit meinen neuen CTA's gefahren, insgesamt jetzt

über 300km. Legt sich toll in die Kurve, gleichmäßig wie kein anderer Reifen, den

ich vorher gefahren bin, mit klasse Grip, ohne auch nur ein bisschen Angst haben

zu müssen. Von mir aus volles Vertrauen, bis zur Kante (hinten fehlt nicht mehr

viel). Das hatte ich nicht mal bei meinem bisherigen Liebling PiPo von Michelin.

Wenn jetzt auch noch die Laufleistung stimmt, bleibe ich dabei. :biken2:

MfG

Knut

:biken2:

Dem kann ich nichts negatives hinzufügen. Bin mittlerweile gute 600 km damit gefahren!

Null Probleme! :totlach:

Kann ich jedem auf der 709 weiter empfehlen.

:thumbup:

Schöne arbeitsreiche Woche noch. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe die CTA´s letztes Jahr auch aufziehen lassen und habe seitdem ~10tkm gefahren. Nicht immer nur gemütlich, auch zügig, das die Reifen ordentliche Belastung haben.

Im Grunde genommen ist es ein absolut genialer Reifen, der mir ein großes Plus an Sicherheit gebracht hat. Er legt die Katze sauber in die Kurve, es passt einfach alles. Wäre da nicht das Lenkerschlagen, was absolut nervend ist.

Leider weiß ich nicht woher mein Vorderreifen kommt, mag sein das ich einfach Pech hatte.

Ich bin sogar so weit gegangen, das ich das Lenkkopflager getauscht habe. Tat sich nichts, genauso wie verschiedene Luftdruckeinstellungen.

Schade, schade, schade...

Ich werde nun wieder den Tourance fahren. Lieber eine Spur ruhiger machen, als das ständige und auf Dauer nervende Lenkerflattern.

Trotzdem hat der CTA das Potential zu einem grandiosem Reifen, wenn man das Glück hat eine gute Charge zu erwischen.

Grüße in die Runde, Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe die CTA´s letztes Jahr auch aufziehen lassen und habe seitdem ~10tkm gefahren. Nicht immer nur gemütlich, auch zügig, das die Reifen ordentliche Belastung haben.

Im Grunde genommen ist es ein absolut genialer Reifen, der mir ein großes Plus an Sicherheit gebracht hat. Er legt die Katze sauber in die Kurve, es passt einfach alles. Wäre da nicht das Lenkerschlagen, was absolut nervend ist.

Leider weiß ich nicht woher mein Vorderreifen kommt, mag sein das ich einfach Pech hatte.

Ich bin sogar so weit gegangen, das ich das Lenkkopflager getauscht habe. Tat sich nichts, genauso wie verschiedene Luftdruckeinstellungen.

Schade, schade, schade...

Ich werde nun wieder den Tourance fahren. Lieber eine Spur ruhiger machen, als das ständige und auf Dauer nervende Lenkerflattern.

Trotzdem hat der CTA das Potential zu einem grandiosem Reifen, wenn man das Glück hat eine gute Charge zu erwischen.

Grüße in die Runde, Alex :)

:(

Da es offensichtlich doch bei einigen von uns mit dem Vorderreifen Probleme gibt ( gab ) , macht sich bei mir der Gedanke breit, was ist an unseren Mopeds anders? :help1:

Vielleicht können wir über Reifenkennungen ectr. da was rausfiltern? :wackout:

Ich will das eigentlich nicht glauben, das sich Conti da so´n Bock in`s Nest gelegt hat.

Und wie gesagt ( oder gelesen), es sind ja doch etliche ( mich inbegriffen ) total zufrieden damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

ich glaube das doch. Ein undefinierbares Lenkerflattern hatte ich mal mit einem Avon-Reifen, allerdings auf ZX12R.

Das war mal da, mal nicht, mal stärker, mal schwächer. Scheint mir, als ob das anderen Herstellern auch passiert.

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander,

nimm Kontakt mit Conti auf, lass den Reifen auf Kulanz tauschen. Habe ich auch gemacht und hat hervorragend geklappt, seitdem bin ich überzeugter CTA Fan!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...