Jump to content
Ausgeblendet

STAMMTISCH NOVEMBER


Gast

Empfohlene Beiträge

nicht dabei.

Da kommt mir der Laternenlauf an der Schule dazwischen :unsure:

Moin Gerd,

da mußt du etwas flexibel sein. In Laufen haben die garantiert auch Laternen aufgestellt, an denen du vorbei laufen kannst....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....tja, diesmal reicht es wirklich nicht. Sind planmäßig erst um 19:05. am Stuttgarter Flughafen (ja ich weiß, was jetzt kommt ;-). Aber bis wir da nach Lauffen gelaufen sind ........ :biken2:

Sehen uns dann hoffentlich am Dezemberstammi und da ahne ich schon fürchterliches, gell Werner :wistle:

Viel Spaß wünschen Euch

Jürgen und Sabine

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....tja, diesmal reicht es wirklich nicht. Sind planmäßig erst um 19:05. am Stuttgarter Flughafen (ja ich weiß, was jetzt kommt ;-). Aber bis wir da nach Lauffen gelaufen sind ........ :biken2:

Sehen uns dann hoffentlich am Dezemberstammi und da ahne ich schon fürchterliches, gell Werner :wistle:

Viel Spaß wünschen Euch

Jürgen und Sabine

Grßüle ihr Beiden,

die Befürchtung ist berechtigt Jürgen.

Geniesst euren Urlaub und kommt gesund wieder.

Grüßle Werner

PS.: ich fahre vermutlich im Nov. noch drei Tage nach Südtirol :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

da mußt du etwas flexibel sein. In Laufen haben die garantiert auch Laternen aufgestellt, an denen du vorbei laufen kannst....

Schöne Grüße

Jens

Würde ich ja auch, nur Jana darf dieses Jahr die "Hauptrolle" im Martinsspiel übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander,

da bisher kein Gegenvorschlag kam eröffne ich mal die Teilnehmerliste für`s "Dächle". Termin bleibt vorerst wie gehabt am 2ten Mittwoch des Monats = 11.11.2015 :D

1. Werner (boldi)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann sehen wir uns in Laufen....

1. Werner (boldi)

2. Conny (Grinsekatze)

3. Jens (Technikfan)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

ich habe soeben im Dächle für 15 bis 20 Personen reserviert.

Termin: Mittwoch 11.11. 2015

Grüßle Werner

PS.: wenn ich die Abstimmung richitg interpretiere findet der Wichtelstammi am Freitag den 11.12. 2015 statt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn ich die Abstimmung richitg interpretiere findet der Wichtelstammi am Freitag den 11.12. 2015 statt ? -

Dafür ist wohl die Zahl der Abstimmungsteilnehmer noch nicht repräsentativ !

Griaßle, Frank :bang::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....leider kann ich auch diesmal nicht kommen.

Meine Mum wurde am Herzen operiert und da bin ich momentan etwas eingespannt.

Aber zum Wichtel komm ich bestimmt, zumal der hier schon rumliegt:-)

Liebe Grüße....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schlimm, dann muss man nicht so schreien :cat-augenzukneifend_16:

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bemüh mich morgen aufzuschlagen.

1. Werner (boldi)

2. Conny (Grinsekatze)

3. Jens (Technikfan)

4. Manne

5. regit (lauffende Nr. 5 :lol: )

6. Kurt

7. Michaela

8. Frank

9. manne ?

10. jmcc

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kinder, aber ich hab gerade Fahrpläne studiert und feststellen müssen, dass das für mich mit den Öffis in eine Weltreise ausartet. Hin geht von Stuttgart aus, aber heim brauch ich nahe zwei Stunden, das ist mir einfach zu viel unter der Woche... :cat-augenzukneifend_12:

Wünsch Euch viel Spaß, vielleicht geht es sich dann zum Wichteln aus :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...