Jump to content
Ausgeblendet

Neue Flagship-Stores


Empfohlene Beiträge

PRESSEMITTEILUNG 2007/27Die TRIUMPH-Welt wächst weiterTRIUMPH trägt dem wachsenden Interesse an der britischen Marke Rechnung undbaut seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit drei weiteren TRIUMPH-Welten aus.Bis Ende des Jahres ergänzen Berlin, Stuttgart und Leipzig die bisherigen vierStandorte von TRIUMPH Flagship-Stores. Der britische Traditionshersteller TRIUMPH befindet sich wirtschaftlich im Aufwind und spürt ein starkes Interesseseitens der Käuferschaft an den charakterstarken Zwei- und Dreizylinder-Motorrädern. Deshalb verstärkt die TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH ihre Marktpräsenz mit drei weiteren TRIUMPH Flagship-Stores in wichtigen Ballungsgebieten:Bis zum Jahresende werden neue TRIUMPH-Welten in Berlin, Stuttgart und Leipzig ihre Pforten öffnen und das Store-Quartett aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München in idealer Weise ergänzen. Der Flagship-Store präsentiert alles, was die Marke TRIUMPH ausmacht:Einzigartige Motorräder, topmodische Bekleidung und hochwertiges Zubehör, alles auf funktionellen und formschönen Einrichtungselementen in der Corporate Identity des TRIUMPH Store-Concepts anschaulich dargeboten. Selbstredend bieten die Flagship-Stores ein TRIUMPH-TESTRIDECENTER, in dem die komplette aktuelle Modellpalette für Probefahrten bereit steht.Weitere Informationen zu Triumph erhalten Sie bei:Uli BonselsKundendienstleiter & PressesprecherTriumph Motorrad Deutschland GmbHOtto-Hahn-Str. 20D-61381 FriedrichsdorfEmail: uli.bonsels@triumph.co.ukwww.triumphmotorcycles.comFriedrichsdorf – 14. Juni 2007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,das kann ja heiter werden. Ich brauche keine Hochglanz-Verkaufsräume wenn der Mech nichts taugt und sie keine Ersatzteile ran bekommen.... <_< Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Flagship-Stores" :rolleyes::wacko: Soso... ;) na, da bin ich ja mal gespannt, habe aber nicht das Gefühl, dass mir sowas bisher gefehlt hat :rolleyes:

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn einem erfolgreichen Vertrieb dient, soll auch dieses Marketing gut sein.Die Hauptsache für mich bleibt aber, daß der Freundliche meines Vertrauens weiterhin den Service durchführen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfolgreicher Vertrieb?Ich will mehr Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink3: Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch schon wo der neue Flagship Store in Stuttgart aufmachtund wer den Laden führt...Gruß Tigeralex

Dann laß ma hören ...(nicht nur gackern und dann nicht legen) ;) Meine Meinung zu den stores - warum nicht !Wenn es dem Vertrieb dient, dient es letztendlich uns Fahrern/Besitzern.Je besser Triumph sich positioniert, desto länger kann die Marke erfolgreich sein und wir haben eine größere Sicherheit auch noch in 10 Jahren Ersatztreile für unsere Mopeds zu bekommen. Wenn man Rover anschaut sollte man doch gerade die Problematik kennen.Also mehr Service u.ä. ist recht und gut - aber mehr Präsenz ist mindestens genauso wichtig, denn wenn es keine Marke mehr gibt, wird der Service sehr schwierig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meinen Händler um die Ecke (12 km) haben Sie die Marke entzogen !Der nächste ist nun in 36 km Entfernung. Ist das kundenfreundlich ????????Grüße aus dem Oberbergischen,RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dem besten Schrauber im Landkreis TBB haben sie Triumph entzogen !Jetzt gibt es im ganzem Landkreis Tauberbischifheim keinen Freundlichen mehr. Dementsprechend ist auch die Triumphpräsenz gesunken :sh: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Ich fülle mal den Thread etwas...

Der Triumph-Flagship Store in Frankfurt liegt direkt am Bad Homburger Kreuz der BAB 5 und 661 gegenüber des "Mc Doof" zu finden! Weitere Infos: www.triumph-ffm.de

Ich habe dort angerufen um noch schnell eine Ritzeldeckeldichtung für meine 16 Jahre alte T400 zu erhalten, ich kann nur sagen: freundliches Team, unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Es wird ja immer viel geschimpft, aber wenn das so bleibt :thumbup: und ich bin eh froh, dass ich jetzt mal "um die Ecke" einen T-Händler/Ersatzteileliferanten habe! :bang:

Gruss der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeee - aus dem Alter bin ich raus - ich bin verantwortungsbewusst, anständig und konsumiere Nachhaltig!  :judge:

...

Außerdem schmeggd ne ordendlische Worscht einfach bessä!  :judge:

Boaahhh, jetzt sag blos, das in Hesse irgendwo auch noch eine ordentliche Woscht zu bekommen ist.....die gibt´s doch nur in FRANKEN! :evil:

BTT, bei mir in der Gegend ist der nächste T-Händler 100km weg....... aber die Chancen stehen nicht schlecht, das ab nächstem Jahr ein mir bekannter Händler Triumph in OBerfranken neben Duc und Suzuki mit aufnimmt. Das wär mal eine feine Sache für meine Region und wahrscheinlich wircklich verkaufsfördernd, das es viele abhält bei uns eine zu kaufen und dann min. 100km zur nächsten Werkstatt zu eiern.

Ich werde dann mal berichten wenn sich in diese Richtung was tut, es ist momentan nur noch eine Frage der Präsentationsvorgaben seitens Triumoh und wie er diese in seinem besthendem 2 stöckigem Bebäude integrieren bzw. umsetzten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaahhh, jetzt sag blos, das in Hesse irgendwo auch noch eine ordentliche Woscht zu bekommen ist.....die gibt´s doch nur in FRANKEN! devil.gif

Klar! Wir haben legger "ahle Worscht", oder guude Kartoffelworscht!

:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...