Jump to content
Ausgeblendet

Januar Stammtisch


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde, liebe Festgäste,

nachdem die Feiern rum sind und mittlerweile Alle ausgenüchtert sein müßten, können wir uns Gedanken um den Januar Stammtisch machen. Nach der Regel sind wir wieder am 14.1. dran.

Wer hat gute Ideen ??? Der Raum Stuttgart wäre wieder angesagt, nach dem wir die Völlerei im Hirschen überlebt haben...

Läßt mal hören, was euch einfällt.

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir vorgenommen hatte nicht immer mit Vorschlägen vorzupreschen, hier nun lediglich ein Erfahrungsbericht vom 25.12.2014:

Weinstube Klösterle in Stuttgart Bad Canstatt: ich hatte vorneweg eine Maultaschensuppe (beste Maultasche ever - zum Niederknien), dann Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Soße und Salat (ein Gedicht).

Da mein Sohn seine Portion Linsen mit Spätzle und Seiten nicht geschafft hat, hab ich da noch probiert - und ehrlich - ich habe dieses Gericht noch nie so wunderbar zubereitet gegessen (die Linsen richtig schön würzig-sauer - ein Traum). Bei den Anderen hab ich auch noch probiert: Hirschbraten, Schweine-Medallions - alles in hervorragender Qualität. Portionen kommen natürlich an die im Hirschen nicht ran, aber der ist ja auch kein Maßstab :lol: . Wir hatten hier jedenfalls alle Schwierigkeiten, die Portionen zu bewältigen. Die Preise sind Stuttgarter Stadt-Preise (d. h. Rostbraten um die 19 EUR). Parkplätze muss man sich suchen - mit den Öffis geht's natürlich easy.

Gruß, regit

http://www.weinstube-kloesterle.de/

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßle Jens und Hinrik,

da ich seit über zwei Wochen Pizza, Meeresfrüchte und Wildschwein essen muss ;) , wäre mir eine alternative wie Maultaschen, Rostbraten oder Seitenwürschtle sehr willkommen :totlach:

Grüßle von der Sonneninsel

Werner

ciao, alla prossimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

auch wenn ich wollte, den ST schaffe ich leider nicht. Ich habe noch einen Termin von der Schulbehörde am Mittwochabend verpaßt bekommen, an dem ich teilnehmen muß. Es geht um die weiterführenden Schulen.....

Das soll euch aber nicht hindern, trotzdem einen ST zu machen, auch wenn die Resonanz bislang ja äußerst dürftig ist.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

auch wenn ich wollte, den ST schaffe ich leider nicht. Ich habe noch einen Termin von der Schulbehörde am Mittwochabend verpaßt bekommen, an dem ich teilnehmen muß. Es geht um die weiterführenden Schulen.....

Das soll euch aber nicht hindern, trotzdem einen ST zu machen, auch wenn die Resonanz bislang ja äußerst dürftig ist.

Schöne Grüße

Jens

Schade Jens - aber Schulpflichten gehen natürlich vor :P .

An alle Anderen: wie sieht es mit weiteren Vorschlägen, Teilnahmen aus? Wird es wirklich der kleinste Stammi ever? Ich denke am WE sollte man wegen der Reservierung Klarheit über Ort und Teilnehmer haben.

Gebt Euch nen Ruck ;)

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann leider auch nicht. Sabine kämpft noch, ob sie event. alleine kommt.

Der Januar ist wie immer vollgestopft mit Dates, Besprechungen etc., als ob es der letzte Monat im Jahr wäre.

Das Klösterle hört sich wirklich gut an.................Schade .............. :cry2:

Ich freue mich dann auf den 11.02.

Grüße

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

nach drei Wochen Sonne und Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad :rolleyes: bin ich gestern Nacht wieder zu Hause angekommen.

Gleich die erste Begegnung mit dem Dienstplan nervt und so habe.......

....auch ich einen Terminkonflikt und kann am Januarstammi nicht teilnehmen :wacko:

Wir sehen uns daher erst im Februar :oldguy2:

Grüßle Werner

PS.: Sardinien ist im Dezember und Januar wettertechnisch einfach nur der Hammer :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann leider nächste Woche auch nicht zum Stammtisch kommen, da ich Rufbereitschaft habe, na ja und in Februar bin ich 3 Wochen Motorradfahren in der Sonne, also dann bis zum März.

Gruß von einem der vielen Frank's /Frank(neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal sehen mal sehen...

Da liegt ein Termin recht quer...

Grüssle...Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A guats Neis no ond a schees Griassle aus Sidi R`bat(60 km suedlich von Agadir). Mir goht`s soweit guat, ben viel am spazifiziera, am Wella zaehla ond am Tee trenga.. i winsch eich en schena Schdammi ond schnabbet fir mi no Hefe, bidde -

Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das wird ja ein kleiner Stammi:

1. regit

2. Grinsekatze

3. Manne

4. Sandra1101

5. Frank (der Silberne)

6. manne

7. Gerd (tigerflieger)

klein aber fein.....

wer weiss - vielleicht finden sich ja noch ein paar...

eventuell Lela die den Quer-Termin von Quer auf Längs dreht oder so..... oder noch andere? :wistle:

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein aber fein.....

wer weiss - vielleicht finden sich ja noch ein paar...

eventuell Lela die den Quer-Termin von Quer auf Längs dreht oder so..... oder noch andere? :wistle:

Manne

...die müssen dann aber an den Katzentisch :innocent::innocent::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt mal bitte noch ne Sitzstange für zwei Raben dabei-die kommen auch geflattert, wenn nix dazwischenkommt...

Ach ja-frohes Neues noch, und so... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lach...wenn aus quer längs wird kommen wir sogar zu zweit :-)

( müssen wir aber leider spontan entscheiden, kommt darauf an wie lange quer dauert bis es längs wird)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe:

1. regit

2. Grinsekatze

3. Manne

4. Sandra1101

5. Frank (der Silberne)

6. manne

7. Gerd (tigerflieger)

8. Rabe 1

9. Rabe 2

10. Werner

Prima, das passt ja - bis Mittwoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe:

1. regit

2. Grinsekatze

3. Manne

4. Sandra1101

5. Frank (der Silberne)

6. manne

7. Gerd (tigerflieger)

8. Rabe 1

9. Rabe 2

10. Werner

11. Uwe

Prima, das passt ja - bis Mittwoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Hinein eigentlich immer Locations, wo man nicht parken kann??

Gerd! Einfach nur um Dich mal so richtig schön zu ärgern :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Hinein eigentlich immer Locations, wo man nicht parken kann??

Nächstes Mal gehen wir dann zum Hähnchengrillwagen auf dem REAL-Parkplatz - da kannste dann direkt vorfahren.

Oder wie wärs mit MC-Drive??? mhhh lecki-lecki

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal gehen wir dann zum Hähnchengrillwagen auf dem REAL-Parkplatz - da kannste dann direkt vorfahren.

Oder wie wärs mit MC-Drive??? mhhh lecki-lecki

Oh ja, in Kornwestheim gibts einen guten Broilergriller! Und im Rewe daneben einen Bäcker für die Brötchen :totlach:

Aber das ist dann doch eher was, wenn Jens wieder Guide macht. Da bleibt eben nur Zeit, im Vorbeifahren eine Wurst vom Grill zu schnappen :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe:

1. regit

2. Grinsekatze

3. Manne

4. Sandra1101

5. Frank (der Silberne)

6. manne

7. Gerd (tigerflieger)

8. Rabe 1

9. Rabe 2

10. Werner

11. Uwe

Prima, das passt ja - bis Mittwoch ;)

Da Sandra1101 m. w. erst für den Februar-Stammi zugesagt hat, sind wir also 10 Personen. Dann mach ich jetzt den Tisch abschließend für 10 klar. Bis nachher und viel Spaß beim Parplatz-suchen:)

regit (der mit der Stadtbahn kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...