Jump to content
Ausgeblendet

Supermoderator feiert


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Moin Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum Start in die 2. Lebenshälfte,

viel Gesundheit und unfallfrei Touren.....und jetzt wird's zwiespältig:

mal eine Auftreg weniger, damit du aich mal selbst auf den Bock kommst und nicht

nur die der anderen transportierst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :prost1:

Das Du allen deinen Hobbies noch lange nachkommen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

alte Haut...

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit auch noch dazu.

Auf der Rabeninsel gibt's dann erst mal einen, gell?

Viele Grüße,

Falko

post-11-0-60499300-1395869983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...