Jump to content

falko

User
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

About falko

  • Birthday 01/17/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    R 1200 GS LC ADV
  • und
    Husqvarna 701 Enduro
  • Fahrweise
    Sinnig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-29643

falko's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation

  1. Nabend zusammen, hat jemand die "Oxford" Heizgriffe verbaut und einen Tipp, wo die gebogene Konsolenplatte für die Bedieneinheit sinnvoll montiert werden kann? An den Spiegelschrauben ist schlecht, da stößt die Platte ja gegen...!? Grüße
  2. Offensichtlich ist das auch ein Grund, warum die originale T-Komfort-Nachrüst-Sitzbank seit letztem Jahr ohne Gel hergestellt wird und auf festere Schaumeinlagen gesetzt wird...
  3. ...gibt es bereits eine Freigabe für die 800er OnRoad? Ich kann keine finden, nur für die XC... Sogar die Dimension 100/90 - 19 M/C 57V TL ist erhältlich. Aber eben keine Freigabe ?!
  4. Nach gut 10.800 km haben die Pirelli noch ca. 2mm. Der nächste wird der Michelin Anakee 3 oder Metzler Tourance Next... Grüße
  5. Nabend, ich muss trotzdem noch mal fragen: Bei mir steht der Michelin Anakee 3 an, für den es eine Freigabe gibt.( http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/1373 ) Muss ich trotzdem zum TÜV und den 110er eintragen lassen oder reicht es, nach der Montage die Freigabe mit sich zu führen? Fragende Grüße... Falko
  6. ...der Norden hat auch mich zurück, war ein tolles WoEnde mit einem würdigen neuen Weltmeister der kleinen, flinken Kisten. Freue mich schon aufs nächste Mal. VG Falko @Hai: tolle Bilder, vielen Dank
  7. Moin Marco, tolle Idee mit dem Treffen. Werden auch versuchen, zeitig dort zu sein. Reinhauen, bis nächste Woche. Falko
  8. ...und somit hätten wir dann heute schon eine Legende
  9. Auch ich bin auch wieder dabei... Wird bestimmt wieder urig und lustig. Grüße aus der Heide Falko
  10. Geschafft, wieder gesund und munter zu Hause gelandet, mit vielen schönen Erinnerungen an ein tolles Treffen. Jetzt wird der Tiger erst mal gepflegt. Vielen Dank an/für die super Organisation, bis bald, auf dem nächsten Treffen. Falko Juni TriDays August Tigerfauchen
  11. @Ted Bin schon sehr auf Deine Strecke gespannt... "Musikwinkel" - heißt das wirklich so? Als "Nordländer" freue ich mich schon auf neue Ecken in Deutschland, in diesem Falle bei den "Voigtländern" ;-) So long, bis bald schon... Grüße
  12. ...das war auch für mich (optisch) der Grund, dem silbernen Teil den Vorzug vor dem schwarzen Kettenschutz zu geben. Gleiches galt für mich auch beim Leo ESD und diversen Kleinteilen in silber. Alles in schwarz zu halten würde die schönen Konturen "verschlucken"... Grüße
  13. Moin Thorsten, alte Haut... Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Zufriedenheit auch noch dazu. Auf der Rabeninsel gibt's dann erst mal einen, gell? Viele Grüße, Falko
  14. Moin Moin, ein Pflichttermin für mich voller Freude... Viele Grüße, Falko
  15. Moin Thorsten, auch bei mir sollte es dieses Jahr wieder klappen! Termin ist vorgemerkt... Grüße Falko
×
×
  • Create New...