Jump to content
Ausgeblendet

Tigertreffen im Sauerland. SAT 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn ich hier was sage wird das ja gleich sehr kritisch beobachtet und kommentiert. Aber ich meine es wäre im Moment recht ruhig zum Thema. :wacko:

Da hast du aber mal ausnahmsweise Recht! :horn::thumbup::lol::wub:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

mal kurze Frage

kann man auch kurzfristig  erscheinen

bin vom Bodensee, das heisst es ist ne Ecke hin.

Ich mach das vom Wetter abhängig

wenn schön dann los  :biken2:

wenn schifft dann couch .

möglichkeit Zelt?

eigentlich komme ich nur wegen Dörte! :D

grüsse vom Bodensee

Das würe mich auch interessieren!!!

Gruß kurzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

solange Plätze vorhanden sind,

kann man sich auch noch kurzfristig Anmelden.

Warum nicht.

Wenn Ausgebucht dann Ausgebucht.

Ich denke das einige mit auf das Wetter achten. ;)

Mit Zelt?

Hhm ich denke eher nicht.

Kann aber gerne nach fragen.

LG Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco

wie du sagst wenn ausgebucht dann ausgebucht.

Ich denke ich lass es mal auf mich zukommen

Ich komm schon irgenwie unter

ein paar Tage vorher weiss ich dann schon obs klappt

es sollte halt nicht gerade waagerecht regnen und über dem Gefreirpunkt sollte es auch liegen. :fire:

Bin halt ein altes Weichei

Grüsse vom Bodensee

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall, wenn von den Plätzen her eng wird, stelle ich meinen Platz zur Verfügung und gebe den Tagesgast :rolleyes: .

So weit weg von zu Hause ist das nicht.

Und wenn wirklich sooo viele kommen, dass wir aus allen Nähten platzen, stelle ich bei mir zu Hause auch noch Gästebetten auf. :unsure:

Aber die Erfahrung zeigt, dass beim SAT eher ein begrenzter, harter Kern auftaucht.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Erfahrung zeigt, dass beim SAT eher ein begrenzter, harter Kern auftaucht.

Moin,

ich kann leider dieses Jahr nicht zum SAT kommen...... :cry: Familie geht halt vor...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Erfahrung zeigt, dass beim SAT eher ein begrenzter, harter Kern auftaucht.

Moin,

ich kann leider dieses Jahr nicht zum SAT kommen...... :cry: Familie geht halt vor...

Gruß Andi

:oldguy2: das geht ja wohl gar nich , wer trinkt denn dann diieee

MILCH :prost1: MIT :prost1: HONIG

:wistle:

bearbeitet von willy os
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aber die Erfahrung zeigt, dass beim SAT eher ein begrenzter, harter Kern auftaucht.

Moin,

ich kann leider dieses Jahr nicht zum SAT kommen...... :cry: Familie geht halt vor...

Gruß Andi

:oldguy2: das geht ja wohl gar nich , wer trinkt denn dann diieee

MILCH :prost1: MIT :prost1: HONIG

:wistle:

Hihi, immer der, der dumm fragt! :wackout::trost::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:wackout::wackout:Die Wetteraussichten für das SAT! :lol::lol::lol:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...e/?id=DE0007142

Sieht doch gut aus.

Los! Anmelden! Aber sofort!!!!! :prost3::prost2::prost1::biken2::biken1::dance3:

:fire:

Alles klar?

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur noch 8 Tage... :D  :prost2:

Ja, und leider schwebe ich mir noch in der Luft ob es wirklich klappt. Irgendwie fehlt mir etwas Zeit. Bis Mittwoch wird es aber klar sein. Was ich vermisse ist eine Liste wer alles sicher kommt. Die erste war ja nur zum abklopfen des Interesses. Da stand ich auch schon drauf und musste mich wieder streichen. Die Liste hat zwar nichts mit einer event. Teilnahme von mir zu tun, aber es würde mich interessieren ob es wieder nur die üblichen Verdächtigen sind oder ob wir auch mal wieder neue Gesichter sehen. Bei der Katzenrallye und dem Tigerfauchen waren ja dann doch schon mal ein paar "neue" zu sehen. Das fand ich sehr positiv.

Die Lage der Location ist ja doch in einem recht gut Tigerbesiedelten Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe oben ein Update zu den Zimmern gepostet. :D

Die Wettervorhorsage sieht ja Traumhaft aus.

Sonnige 16 bis 18 Grad. Hoffentlich bleibt das so.

Ich bin gefragt worden ob man Zelten kann.

Ja man kann dort Zelten. Kein Problem.

Guido (Groucho) und ich werden ab 14 Uhr vor Ort sein.

Für alle die bei noch keinem Treffen waren.

Der Freitag:

Die Anreise.

Zimmer Verteilung.

19 Uhr Abendessen.

Besprechung der Samstag Tour

Den Abend in netten Gesprächen ausklingen lassen.

Der Samstag:

Frühstück

Die Tages Tour ins Sauerland

Rückkehr am späten Nachmittag

Abendessen

Den Tag in netten Gesprächen ausklingen lassen.

Der Sonntag:

Frühstück

Abreise

So im groben läuft das ab.

Ich hoffe das sich noch viele Kurzentschlossende melden.

Und wenn noch fragen sind.

Schreibt mich einfach an. ;)

1. Thorsten (ThorstenS)

2. Marco (Volcano)

3. Norbert (Bär-Tiger)

4. Claus Peter (CP1960)

5. Carina (CP1960)

6. Sabine (Moppedbine)

7. Michael (Eisbär)

8. Guido (Groucho)

9. JohnDoe426

10. Dörte (tigerlein)

11. Guenzi

12. Guenzis Frau

13. RUDI (tiger-Rudi)

14. Frank (tritifa)

15. Tina (Tina)

16. Frank(Fraggle)

17. Willy (willy_os)

18. Dennis (kleiner Bär-Tiger)

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

5 Leute habe ich noch mit, ich komme vielleicht.

Ich hoffe das ich keinen in der Liste vergessen habe.

Wenn doch, sorry.

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage

Wird am Freitag Nachmittag auch eine kleine Tour angeboten für diejenigen die schon früh da

sind ???

Wäre vielleicht nicht schlecht :D

Lg

Tina

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@Tina

Gute Frage.

Mal eben zum Sorpesee oder Biggesee

als kurze Tour ist sicherlich nicht das Problem.

Wer wäre denn bis ca. 16:15 Uhr vor Ort

und hätte Interesse an einer kurzen Tour.

Rückkehr sollte so gegen 18 Uhr sein.

Auch von mir was zum Einstimmen.

Das Bild ist nur ein paar hundert Meter entfernt von "Auf dem Ahorn"

entstanden.

LG Marco

post-25-1380875504_thumb.jpg

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ok, die Lösung! Ich bin ca. 15-16 Uhr bei euch und mache die Tour in Richtung Biggesee mit, heißt, ihr begleitet mich ein Stück nach Battenberg-Dodenau :)

Am liebsten natürlich bis dahin, man, dass wäre ein Auftritt, flankiert von 18 Tiger :wub:

LG FRank

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

da bin ich Platt. :o:o:o

Die Tiger Treffen werden im Forum einfach übersehen. :cry2::cry:

Den Termin habe ich nach dem SET in der Villa im April gepostet. :thumbup:

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wäre denn bis ca. 16:15 Uhr vor Ort

und hätte Interesse an einer kurzen Tour.

Rückkehr sollte so gegen 18 Uhr sein.

...könnte klappen ??? !!!

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

da bin ich Platt. :o  :o  :o

Die Tiger Treffen werden im Forum einfach übersehen. :cry2:  :cry:

Den Termin habe ich nach dem SET in der Villa im April gepostet.  :thumbup:

LG Marco

Hi Marco,

das ist mittlerweile leider öfters so. Das allgemeine Interesse an Treffen ist auf ein Minimum gesunken. Wenn ich mir die Liste anschaue sehe ich da die eine Hälfte die schon immer Interesse hat und deshalb auch weiß wo man ab und an mal reinschaut und die andere Hälfte die regional bedingt vom Treffen erfahren hat.

Eine Vielzahl der Forumsmitglieder weiß wahrscheinlich gar nicht wo man die Treffenberichte und Ankündigungen findet weil sie den speziellen Technikbereich ihres Modells als Startseite fürs Forum festgelegt haben.

Das ist Schade, aber wohgl leider nicht zu ändern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thorsten, Marco und alle,

genau so ist das! Startseite ist die Technik und ich bin auch "erst" seit Mai diesen Jahres hier im Forum (und habe jetzt gute 3.500km mehr auf der Uhr)! Hätte Marco nicht nochmals eine PM geschickt, ich hätte das never ever gesehen..........

Wäre gerne dabei (gewesen), aber ich habe bereits wo anders gebucht :cry:

Viel Spass euch allen und eventl. trifft man sich ja (siehe meinen Post) auf der Strecke zum Biggesee/ -Talsperre....

LG FRank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffentlich werde ich bis Freitag die Erkältung los, die mich gestern heimgesucht hat... :angry:

verschnupfte Grüße von

RUDI :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffentlich werde ich bis Freitag die Erkältung los, die mich gestern heimgesucht hat... :angry:

verschnupfte Grüße von

RUDI  :oldguy2:

Da rechne ich aber mal ganz stark mit! ;)

Gute Besserung! :thumbup:

@weiter oben: Technikbereich als Startseite - das ist ja total abwegig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am Wochenende steht unser Saisonabschlusstreffen ( kurz SAT ) im Sauerland an.

Es sind noch Plätze frei. :bang:

Anmeldung:

Einfach bei mir.

Per PM oder E-Mail.

Barzahlung dann vor Ort.

Der Ort: Klick mich!

In Altena/Wiblingwerde zwischen Lüdenscheid und Iserlohn

schön versteckt im Wald, am Rande des Ruhrpotts im Märkischen Kreis

Das Haus: Klick mich!

Es nennt sich Tagungsstätte hat aber den Charakter einer Jugendherberge.

Die Zimmer:

Zimmer mit Dusche und WC 89€

Zimmer mit fließend Wasser. 73€ (Dusche und WC auf dem Flur)

Es gibt dort zwei, drei, vier, und fünf Bettzimmer.

Mehr wie 2 Personen pro Zimmer brauchen wir nicht belegen.

An dem Wochenende gibt es zweimal ein warmes Abendessen und zweimal ein Frühstück.

Bettwäsche und Handtücher sind Inklusive.

Ab 14 Uhr kann man die Zimmer beziehen.

Die Samstags Tour:

Wir haben natürlich Touren vorbereitet

denen man sich anschließen kann.

Tourguides stehen bereit.

Und eine Location für eine gemeinsame Mittagspause

haben wir auch ausgesucht.

Wer nur Samstag die Tour mit fahren will, das ist auch kein Problem.

Einfach melden.

Ansprechpartner für das SAT 2013 sind

Thorsten (ThorstenS) und

Marco (Volcano)

Update der Teilnehmer:

1. Thorsten (ThorstenS)

2. Marco (Volcano)

3. Norbert (Bär-Tiger)

4. Claus Peter (CP1960)

5. Carina (CP1960)

6. Sabine (Moppedbine)

7. Michael (Eisbär)

8. Guido (Groucho)

9. JohnDoe426

10. Dörte (tigerlein)

11. Guenzi

12. Guenzis Frau

13. RUDI (tiger-Rudi)

14. Frank (tritifa)

15. Tina (Tina)

16. Frank(Fraggle)

17. Willy (willy_os)

18. Dennis (kleiner Bär-Tiger)

19. Thorsten (T400)

20. Jens (noch ein Bochumer)

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Autofahrer kommen in den Himmel,

Motorradfahrer kommen überall hin.

Die linke zum Gruß

Thorsten und Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@FraBe

Da muss ich Guido und Thorsten recht geben.

Tigerhome.de sollte die Startseite sein. :bang:

Du bist seit Mai dabei!

Da hast Du schon die Katzenrally und das Tigerfauchen

verpasst.

Und jetzt das SAT.

Nur wegen der falschen Startseite. :(

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weiter oben: Technikbereich als Startseite - das ist ja total abwegig.  :blink:

Ist es das? :nono1::judge:

Ja!!!!

also ich öffne zum Reinkommen immer erst die Haustüre und mach erst dann innen den Briefkasten auf...

...aber erst den Briefkasten und dann nicht reinkommen geht natürlich auch (wenn er draußen hängt)

(ich bin grad an diesem WE bereits leider unveränderlich verbucht. Hätte sehr gern den "erweiterten Ruhrgebietsstammtisch" (öhmmm SAT) besucht, weil ich's in der Woche zu den üblichen rush-hour-Stammtischterminen eh nie schaffe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@RUDi

gute Besserung. Das wird schon.

Sind noch 2 Tage.

:horn::horn::horn:

Für alle Anreisende die über die Autobahnen kommen.

Unser Ruhrschleichweg die A40 wird von Freitag Abend 20 Uhr bis Montag morgen

gesperrt.

Sperrung A40

Und auf der A45 in den Ruhrpott rein, am Westhofenerkreuz die Baustelle

staut sich schon mal gerne bis Lüdenscheid zurück. :motz:

Gerade am Freitag im Feierabend Verkehr. :cry2:

LG Marco

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SAT-Teilnehmer,

schweren Herzens muß ich meine Teilnahme am WE absagen. :(

Trotz Einsatz modernster Medizinprodukte hat mich die Erkältung fest im Griff.:sh:

Es wäre unverantwortlich wenn ich mich auf das Motorrad setzen würde...

(...auch wenn es nicht weit von mir weg ist)

Ich denke, ihr werdet auch ohne mich ein tolles WE haben.

Geniesst die Touren durch das Sauerland. Es ist ideal zum rumtigern !! :biken1:

Schade, ich hätte Euch gerne wiedergesehen bzw. kennengelernt !

verscnupfte Grüße von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...