Jump to content
IGNORED

Stammtisch Bergisches Land (2013-Juli-31)


Recommended Posts

  • 1 month later...

Bin dabei... B)

...und Besuch aus Holland soll es auch geben... :thumbup:

RUDI

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

...und Besuch aus Holland soll es auch geben... 

Wer? Der König und die Königin? Der Minister-President?

Kommen die wirklich wichtigen Leute auch? Das interessiert mich. Z.B. Karsten, Thorsten, nochmal Thorsten, usw.

Henk

der wahrscheinlich auch kommt, oder, wie Guido es so schön beschreibt:

Wer nicht geht,

kommt nie wieder,

und wer bleibt,

ist nie weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

Link to comment
Share on other sites

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

Au prima, hoffentlich klappts! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

...das wäre ja ganz toll !! B):dance1:

Gruß, RUDI

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich versuche es auch einzurichten.

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Gruß aus dem sehr sonnigen Medamana

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich versuche es auch einzurichten.

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Gruß aus dem sehr sonnigen Medamana

Karsten

....mit "Kätzchen" oder mit Kätzchen ??? Denn kann sein , ich komm mit Kätzchen....

;):lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Kätzchen? Ich nicht verstehen. Ich Ausländer. Du meinst wohl Claudia? Aber das hat doch nichts mit Katzen zu tun?

Es wundert mich übrigens das Guido noch nicht reagiert hat auf die Bemerkung "wahrscheinlich". So im Sinne von: "Wer wahrscheinlich kommt, kommt nicht. Und wer wegbleibt, wollte wahrscheinlich nicht kommen" :rolleyes:

Henk

kommt wahrscheinlichheitshalber alleine

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr...

Sollte es nicht von oben zu feucht werden und mein Doc. mir grünes Licht geben,

werde ich hoffentlich, nach längerem :rolleyes: ebenfalls mal wieder aufschlagen.

Hoffe die Mietzekatze bringt mich nach so langem Stillstand heile hin :wistle:

Aber nicht böse sein, wenn's nicht klappt... ;)

TRiger

Link to comment
Share on other sites

...bei soviel Stammtisch-Zuspruch sollten wir eine VIP-Parkfläche ordern :lol:

Bis Mittwoch... :dance1:

RUDI

Link to comment
Share on other sites

...bei soviel Stammtisch-Zuspruch sollten wir eine VIP-Parkfläche ordern  :lol:

Bis Mittwoch... :dance1:

RUDI

Das wäre doch angemessen. :-)

Vielleicht sollten wir noch 2-3 Einweiser mit Warnwesten und Funkgeräten dazu nehmen. :lol:

Schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

Darf ich die Einweiser darum bitten dass man mich mit meinem Sprint und Matti aus dem Bergischen Land mit seinem Speedy zulässt? ;)

Zuvor mache ich ab zehn Uhr eine Tour durch die Umgebung, z.B. Richtung Eitorf und dann gen Osten, bis Lüdenscheid oder so. Immer wieder neue Wege finden. Bin so um sechs Uhr bei "Hubraum".

Henk

Link to comment
Share on other sites

Sodele,

mein Tierchen ist wieder genesen und somit komme ich mit Katze.

Bitte nicht lästern, kleine Schönheits OP sind noch erforderlich.

Aber dafür ist er sehr dezent gekleidet... ;)

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

War um halb elf zuhause nachdem ich Anneke von ihrer Aufpastätigkeit abgeholt habe. Bin mal ein Bisschen schneller gefahren wie üblich denn ich habe mittlerweile genug Autobahn gesehen. Es war ein angenehmer und reichlich ausgestatteter Tierpark.

Henk

Link to comment
Share on other sites

Eine fröhliche Runde:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ein seltsamer Tiger:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Edited by Groucho
Link to comment
Share on other sites

Eine fröhliche Runde:

]

Ja, war nett mal einige Member live zu erleben .

Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide :blink:;)

Ach ja, wir hatten uns über ein Reinigungsmittel für Auspuffkrümmer unterhalten .

Das Zeugs trägt den Namen Optiglanz und ist wirklich zu empfehlen . Aber Vorsicht !...die Flasche hat einen Sprühkopf ...den würde ich nicht benutzen .Die Flüssigkeit ist schon recht aggressiv und sollte auf keinen Fall mit Lack in kontakt kommen .

Link to comment
Share on other sites

[...] Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide  :blink:  ;) [...]

Gut, dann oute ich mich auch: Ich leide schon lange an einer chronischen Non-lucifer-orange-Aversionitis... :evil:

Edited by Groucho
Link to comment
Share on other sites

Gut, dann oute ich mich auch: Ich leide schon lange an einer chronischen Non-lucifer-orange-Aversionitis... :evil:

o.k. Guido, dann ist es jetzt raus, der seltsame Tiger dient extra für Dich rein therapeutischem Zweck. Bitte beobachte daher genau über die nächste Zeit den sukzessiven Farbwechsel, damit Deine Genesung vollkommen werden kann ;)

Dein Therapeut Karsten

P.S.: zur Unterstützung eines schnelleren Heilungsprozesses sollten wir dann doch noch ein Whiskey tasting einplanen. Durch den Genuss eines in den letzten Jahren in Sherry Fässern gereiften edlen Getränkes wird die Genesung bestimmt um Jahre beschleunigt :invalid:

Link to comment
Share on other sites

Guest decloese

....  Bitte beobachte daher genau über die nächste Zeit den sukzessiven Farbwechsel,...

... zur Unterstützung eines schnelleren Heilungsprozesses ... wird die Genesung bestimmt um Jahre beschleunigt 

Karsten,

du meinst diese dringend erforderliche Farbwechsel könnte noch Jahre dauern? :(

Und welche "Behandlung" könntest du vorschlagen damit die Muskelzerrung die ich auf der Treppe bei Hubraum erlitten habe schnellst möglich verschwindet?

Henk

der alle Bewegungen ausser Motorradfahren weh tun

Link to comment
Share on other sites

Und welche "Behandlung" könntest du vorschlagen damit die Muskelzerrung die ich auf der Treppe bei Hubraum erlitten habe schnellst möglich verschwindet?

Henk

der alle Bewegungen ausser Motorradfahren weh tun

Henk, frag die Anneke mal, ob Sie dein Bein mit Annika einreiben kann, anschließend immer schön kühlen (vielleicht mit :biken2: Fahrtwind... ;) )

Bis zum nächsten Stammtisch wird es dann schon wieder. Dann hole ich Dir auch das Getränk und das Essen, damit Du im Ausland nicht gefährdet wirst.... :rolleyes:

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Henk, frag die Anneke mal, ob Sie dein Bein mit Annika einreiben kann, anschließend immer schön kühlen (vielleicht mit :biken2: Fahrtwind... ;) )

...Annika wohnt bei mir in der Nachbarschaft ! :D

Ich würde es mit Arnika versuchen !!! :thumbup:

*Klugscheißermodus AUS*

Schönes WE und gute Besserung für Henk,

RUDI

Link to comment
Share on other sites

Eine fröhliche Runde:

]

Ja, war nett mal einige Member live zu erleben .

Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide :blink:;)

Ach ja, wir hatten uns über ein Reinigungsmittel für Auspuffkrümmer unterhalten .

Das Zeugs trägt den Namen Optiglanz und ist wirklich zu empfehlen . Aber Vorsicht !...die Flasche hat einen Sprühkopf ...den würde ich nicht benutzen .Die Flüssigkeit ist schon recht aggressiv und sollte auf keinen Fall mit Lack in kontakt kommen .

Optiglanz ist mir mal auf den Garagenboden getropft: Das vielleicht geschäumt. Es hat ein Loch in den Betonboden gefressen. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...