Jump to content

cephalgia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!

cephalgia's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. der richtigkeit halber ein letztes Posting meinerseits . Es war nicht die Zylinderkopfdichtung nach tausch des Zylinderkopfes undicht sonder anscheinend einer von den vielen verbauten O ringe im Block. Nun ist aber alles dicht und ruhig . LzG Micha ps @ udo_muc nach austausch des Zylinderkopfes gibt es schriftlich ein Jahr Garantieverlängerung auf den Motor
  2. Mahlzeit . Sagt mal habe nur ich das Glück das der ausgewechselte Zylinderkopf schon nach 700 km undicht ist oder gibt es noch mehr leidens Genossen ???
  3. ja waren windgeräusche darunter und straßenverkehr . ABER das klackern ist weg. hinzu kommt die Garantieverlängerung auf den Motor wie versprochen für ein Jahr :-) hier nochmal in der garage aufgenommen :
  4. Soooo nun hab ich sie wieder mit volgendem Ergebniss : LzG Micha
  5. Mahlzeit . Meine ist heute zur Kopf op , evtl kann ich sie Freitag wieder abholen. Habe mittlerweile nach einem Jahr 11060 Km runter . Steuergerät wurde schon gewechselt . Wenn das klappern weg ist bin ich nach wie vor voll ends zufrieden . LzG Micha https://www.youtube.com/watch?v=A_Oic58mvYw
  6. Hallo . Waren das noch die ersten original Bremsbeläge. Das ist bei Triumph bekannt . Nachdem ich bei der Inspektion die Bremsbeläge vorne hab wechseln lassen ist das " rubbeln " weg .
  7. ich habe am 31.1 bei facebook von dem austausch erfahren , den angerufen und termin für mittwoch gemacht . kann auf ein , zwei käffchen drauf warten . https://www.facebook.com/pages/Triumph-D%C3...8337862?fref=ts Rückruf bei fast allen Triumph Explorer Modellen und Trophy. An euren Fahrzeugen wird die Steuereinheit kostenlos ausgetauscht und eine neue Software aufgespielt. Wer noch keine Umrüstung vorgenommen hat, ruft einfach an...gibt uns die Fahrgestellnummer und den aktuellen Kilometerstand. Austausch dauert dann max. 30 Minuten und wird ambulant durchgeführt. lzg micha
  8. @blacksparrow gibt es noch ne auflösung was es war ??? LzG Micha
  9. Ich will ja auch keinen schönheits Wettbewerb damit gewinnen . Fakt ist ohne Aufsatz immer noch bollern am Helm . Und so wie es jetzt ist , so ein entspanntes Fahrgefühl hatte ich bei meiner Größe noch nie. LzG Micha
  10. Und so siehts von der Fahrer Seite aus incl. Navi ^^ Ich bin begeistert und sprachlos .
  11. So jetzt auch von mir noch ein mal ein dickes DANKE an Wolfgang ( Batzen ) für die Varioverstellung und DANKE an Silberlocke ( Friedrich ) für das Plexiglas unterluft Schutzschild . Ich selber bin 1,90 meter groß und habe die erhöhte Komfortsitzbank in oberster Einstellung . Vondaher habe ich das Windschild ganz nach oben eingestellt . Selbst in dieser Einstellung ist das bollern am Schuberth Helm leider noch nicht ganz weg . Da hat Batzen recht , irgendwo ist in der Verbindung mit der Serienscheibe halt bei großen Fahrern auch ein Ende nach oben. Deshalb habe ich zusätzlich noch von Touratech das Windschild aufsatz angebracht . Trommelwirbel ...... und ich muss sagen ....... WAAAAAHNSINN echt Genial . LzG Micha
  12. Moin . Ich denke mal die meisten sind auch bei facebook ? Gugt mal hier das ist Cafe Hubraum am 24.07. bei dem Wolkenbruch . Unwetter Cafe Hubraum Naja feucht durchwischen geht anders lg Micha
  13. Finde ich nicht,schon garnicht bei nem 4Monate alten Fahrzeug. Ich hab in über 15 Jahren noch keinen Schlüssel abgebrochen oder nen Chip zerstört. Klar kann ich den einpacken,aber wo Hör ich dann auf mit packen?Bei Zündkerzen oder doch erst bei der Hinterradfelge? Wie auch immer, dank ADAC bin zumindest ich mal zu Hause, morgen dann der nächste Versuch mit nem anderen Motorrad Versuch mal als erstes ob die ex mit Zweitschlüssel anspringt . Ich fahre seit dem ohne probs . Allerdings jetzt immer mit zweitschlüssel in Jacke dabei , man weiß ja nie ;-) lg Micha
×
×
  • Neu erstellen...