Jump to content
Ausgeblendet

Jetzt geht´s los ...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Ach .... des vergeht scho widder.

freilich.....im März.

Bei uns bleibt´s im Flachland von Oberfranken wenigstens noch nicht liegen, hab heute aber schon Autos aus dem Landkreis mit fast 10 cm auf dem Dach gesehen. :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in graz hats heute nacht auch schon etwas geschneit. die pampe geht wieder weg aber die blätter, die der wind gestern von den bäumen gelöst und auf die straße geworfen hat, bereiten mir da schon etwas mehr sorgen.

ich hasse diese dämlichen schirennen im tv!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegt die weisse Schei..e immer noch rum... :nono1:

@Gerhard, wenn Du noch in die Alpen willst, gib Bescheid, vielleicht sieht man sich! :bang:

ja, mache ich gerne. B)

Aber nur in die Bayrischen, vielleicht mal zum Plansee u. in Grainau übernachten. In Garmisch ein gepflegtes Weizen beim Andi im Speckstüberl u. in der schönen Landschaft noch bissel die Beine vertreten. :rolleyes:

Ach ja, wenns noch klappt, dann fahre ich mit der Ducati Paul Smart - weil die zur Zeit die besten (Neu) Reifen hat. :rolleyes:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben am Samstag den Motorradkorso von Köln-Süd zum Altenberger Dom mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen unter 10°C hinter uns gebracht.

Hinterher war noch eine kleine Tour auf trockenen Straßen durchs "Bergische" angesagt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder vorbei mit dem Sauwetter.

Ein kleiner Kaffeeausflug zum Rothsee bei gefühlten 25 Grad in der Sonne.

Ok, ist "für hier" das falsche Motorrad, aber beim nächsten Novemberausflug ist die Tiger dran :rolleyes:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine abendliche Runde durch die Felder und der Tag ist gerettet.

Danke Tiger! :)

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich wohl Glück gehabt.

War letzte Woche unter anderem hier

Valley of Fire State Park.

Immer schön bei 25 Grad.

So jetzt gehts aber mit Vollgas am Kalender weiter.

Servus

da Peda

post-23-1352048929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht es mir wieder besser, nach dem Mistwetter der letzten Tage u. noch so Einiges.

Heute am Happurger Stausee u. in offenen sonnigen Lagen ist auch ein bissel was gegangen. Das wichtigste, kein Brösel Salz

Eingefügtes Bild

Ein Straßenpfosten hat uns fotografiert

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

wenn du morgen noch Zeit hast, solltest ´mal beim Zweiradausstatter deines Vertrauens nach Fliegen-, Dreck- und Kettenschmutz zum Aufsprühen oder Aufpinseln fragen.

Wird man ja voll neidisch bei diesem "Neuer-als-Neu"-Zustand deines Tigers. :lol:

Gruß

Jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer schöne Bilder von dir, Gerhard. :thumbup:

...ich hab erstens nix zum Fahren und zweitens hab ich die Sonne hier schon seit 1 Woche nicht mehr gesehn.... :judge: und selbst wenn, momentan auf die Arbeit wenn´s noch finster ist und raus, wenn´s schon finster ist :ph34r:

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, nächste Woche wird mein neuer Untersatz noch zugelassen und dann erwisch ich bestimmt noch ein paar sonnig-kalte Wochenendtage für ein paar Stunden. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonni

Der schaut schon manchmal aus " wied Sau " .... aber ich mache ihn halt immer wieder schön. Der hat jetzt auch schon 50000km drauf

@Batzen

Nächste Woche schon ? freue mich für dich :rolleyes:

wenn kein Salz auf der Straße ist, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard!  die Joppn paßt ja farblich überhaupt nicht zum Tiger  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:

Mal kurz OT ;)

:D:D:D Gehe ich richtig in der Annahme !

wenn meine Tiger so dreckert wie deine wäre, wäre dir mei Joppn völlig wurscht

:wistle:

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D  :D  Gehe ich richtig in der Annahme !

wenn meine Tiger so dreckert wie deine wäre, wäre dir mei Joppn völlig wurscht

falsche Annahme, mein Tiger ist pikobello sauber, aber schwarz und da würde deine Joppn wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

An einen drüben Sonntagnachmittag in der Nürnberger Altstadt.

Eingefügtes Bild

Albrecht Dürer hätte nichts dagegen gehabt, dass ich vor seinem Haus parke. Er hatte zu Lebzeiten im 16. Jahrhundert schon immer ein Faible für Italien.

Eingefügtes Bild

Am Tiergärtner Torplatz

Eingefügtes Bild

Ach ja, noch das ganze Haus vom berühmtesten Sohn Nürnbergs

Eingefügtes Bild

Auch eine Großstadt kann an einem trüben Novembertag spannend sein. Ampelduelle gegen tief u. breit. In den Autokolonnen geht es mit der Hyper .... ratsch ratsch.

..... u. zum Abschluss am Stadtrand in Zollhaus auf die A73 mit 200 an Königshof vorbeidonnern u. am Nbg. Kanalhafen wieder in die Eisen ..... so kam sie an den folgenden Ampeln wenigstens auf 90 Grad Öl. Ich wundere mich eh jedes mal dass diese zweispurige Stadtautobahn für 5km freie Fahrt hat. Weiter draußen, dreispurig, weg von der Stadt – 120km/h

Grüße .... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...