Jump to content

derewi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derewi

  • Geburtstag 21.07.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T800

derewi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das Teil find ich richtig gut! Hast du die vorhandene 'Gepäckbrücke' aus Kunststoff abgenommen oder einfach draufgestülpt? Als Alleinfahrer schwebt mir ähnliches für Reisen auch für den Soziasitz vor. Würdest du den 'Bauplan' auch veröffentlichen? Lg Ewi
  2. erledigt hab ja Zeit nachdem die Katze seit einer Woche keinen Gang und Triumph keinErsatzteil findet
  3. Könnt ihr mir mal erklären wie diese 'Sollbruchstellen' an den Nieten aussehen bzw. wo ihr diese Risse habt? lg ewi
  4. Ne Schüssel Chips hinstellt ... Ach ihr 'Schotterhelden' Hatte das Problem ebenfalls bei meiner Onroad in Albanien mit ca. KM 1900, noch bevor sie auf Schotter durfte. Das Standgas war mal da, mal wieder nicht, meist erkennt man schon am 'Fax' nach dem Motor aus ob es beim Restart Standgas gibt oder nicht. Da liegt schon eher ein Designfehler vor, denn rd. 1000 KM Asphalt sollten einer Reisekatze nix ausmachen. Ach ja wegen der Pflege, das 800er Service wurde natürlich beim Freundlichen gemacht und poliert war sie auch Wenn die Chips alle sind, kann man in die Schüssel den Senf reingeben lg ewi
  5. Gute Leistung sowohl die KM, als auch die bewegten Bilder
  6. Auch ich hab mich für den CTA2 entschieden, bin zwar als Ösi in einem Graubereich unterwegs - siehe unten- aber no risk, no fun Fun bietet der Reifen ohne Ende, schon auf den ersten Metern war ich sprachlos, wie sehr sich der Unterschied zum Scorpion Trail positiv bemerkbar macht. Jetzt nach über 2000 km quer durch Österreich bereue ich meine Entscheidung so ganz und gar nicht, allerdings konnte ich ihn noch nicht im Regen fahren, wird dann wohl im Urlaub erfolgen Diesen grandiosen Text bekam auch ich vor ca. 2 Wochen als Antwort, so nach dem Motto lieber auf jemand anderen verweisen als selbst etwas machen. Mein Kaffeesatz meint, daraus wird nie was. Für uns Ösis ist das, aufgrund der etwas eigenen Rechtslage natürlich nicht so fein lg ewi
  7. Hallo ins Innviertel aus Salzburg und viel Spass mit der Katze. lg ewi P.S. Meine ist nicht vom Wimmer !
  8. Da kann ich dem 6zylindrigen Familenglück nur das Beste wünschen, viel Spass habt ihr ja schon Bin öfter zwischen Saalfelden und Kaprun unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal. Schöne Grüße aus Sbg-Stadt Ewald
  9. Beim ersten Anblick meinte meine Beste, das ist richtig fesch .... dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Danke fürs machen ! Ewald
  10. Hallo Jens, an einem Sonntagmorgen wirkt so manches surreal, obwohl es leider sehr real ist lg ewi
  11. lt. Board-Hilfe gar nicht. Du kannst zusätzlich jeweils 1 Datei als Attachement/Dateianhang an deinen Beitrag anhängen. Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen' um eine Datei auszuwählen. Wenn Du ein Bild auswählst, wird es direkt in Deinem Beitrag nach dem Absenden (jedoch noch nicht in der Vorschau) angezeigt. Für alle anderen Dateitypen wird ein Link eingefügt, über welchen die Leser die Datei herunterladen können. Weitere Details und Möglichkeiten des Boards findest du im Supportforum unter http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=43 Die H&P Xplorer sehen mit Schnee übrigens so aus
  12. Bei uns gab es zum Glück nur wenig Laub auf den nassen Strassen
  13. Hallo Marst, auch wenn ich kein Wiener bin, kann ich dir den Ossi nur empfehlen. Wie der Wolf schon geschrieben hat, jederzeit um Lösungen bemüht, aber das wichtigste wie ich finde, mit ordentlich Benzin im Blut
  14. Am 28.8. auf der Nockalmstrasse mittags eine dunkel Explorer abends eine weiße 800er konnte nur erkennen, dass beide aus D waren.
  15. Grias eich .... ... lach .... ich werd schaun ob ich einige Zeilen zusammen bring demnächst
×
×
  • Neu erstellen...